Battlefield 5 Firestorm - Diskussionsthread zum Battle Royale Modus

Diskutiere Battlefield 5 Firestorm - Diskussionsthread zum Battle Royale Modus im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Hier könnt ihr euch zum kommenden Battle Royale Modus Firestorm von Battlefield 5 austauschen. Was meint ihr. Wird der Modus ein Erfolg? Oder...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier könnt ihr euch zum kommenden Battle Royale Modus Firestorm von Battlefield 5 austauschen.

Was meint ihr.
Wird der Modus ein Erfolg?

Oder ist der Battle Royale Markt mittlerweile durch gute Ableger wie Apex Legends, Fortnite, PUBG oder auch Blackout aus Call of Duty gesättigt?

Kann Firestom Battlefield 5 einen Schub bei den Spielerzahlen bescheren?

Inwiefern hebt sich Firestorm von der Konkurrenz ab?

Schreibt uns eure Meinung zu Firestorm.


Battlefield 5 - Firestorm Trailer



 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Sieht cool aus und mal was anderes mit dem Napalm?! Feuer welches das gebiet eingrenzt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also gerade durch das "realistische" Setting erhoffe und erwarte ich schon einiges. Auch wenn die anderen Battle Royale super sind, PUBG hat was den Realismus angeht bisher keine wirkliche Konkurrenz gehabt. Ich glaube Firestorm könnte gerade in dieser Nische des Genres gut Punkten!


Aber mal abwarten bisher haben wir ja nur einen Trailer.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Firestom hat gute Ansätze mit anscheinend typischen Battlefield Stärken. Zerstörung und Fahrzeuge.
Das bei Firestorm eine Feuerwand das Gebiet immer weiter eingrenzt, ist auch cool gemacht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Was war das denn heute wieder für nen Update [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Kapitel 3 Update.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Und das ist ? Spiele es ziemlich selten [emoji3]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Allein durch die Grafik und das Setting habe ich hohe Erwartungen
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Kann es sein das es noch gut hackt usw. Hab z.b das Gefühl das der durch die Treppe läuft usw [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hm. Also insgesamt ists schon recht cool, aber naja... ich bin einfach scheiße in Battlefield. Das merk ich immer wieder. xD Und ich raffe das Lootsystem einfach noch nicht. Das mit dem Rucksack...ergibt iwie keinen Sinn.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
So viele Baustellen noch. Lootsystem ist für'n Arsch. Granatwerfer-Gewehre machen immer Onehit Kills, egal, welche Rüstung man hat. Und generell fühlt es sich so belanglos an, aber vielleicht bin ich auch von Blackout und Apex verwöhnt. Bei den beiden Titeln kommt Atmosphäre auf, weil Kommentare da sind, vor allem bei Apex. In Firestorm redet niemand, nicht einmal dein Soldat wie sonst im Multiplayer.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So viele Baustellen noch. Lootsystem ist für'n Arsch. Granatwerfer-Gewehre machen immer Onehit Kills, egal, welche Rüstung man hat. Und generell fühlt es sich so belanglos an, aber vielleicht bin ich auch von Blackout und Apex verwöhnt. Bei den beiden Titeln kommt Atmosphäre auf, weil Kommentare da sind, vor allem bei Apex. In Firestorm redet niemand, nicht einmal dein Soldat wie sonst im Multiplayer.
Weil du sicher nicht willst, dass dein Soldat deine Position verrät bei nem Battle Royal Modus... :facepalm:
Denn bei Battlefield hört JEDER die Rufe der Soldaten, nicht nur der Spieler.

Hab gestern noch nen paar Runden gespielt. Skill ist wirklich null bei mir vorhanden... wie in jedem Battlefield auf Konsole. xD Über 2 Kills bin ich nich hinausgekommen. Lootsystem... ich raffs immernoch nicht. Und es ist so derbe umständlich zu bedienen! Wieso zum Teufel soll ich mit dem rechten analogstick durch das lootmenü switchen, wenn ich es mit dem Steuerkreuz nach unten aktiviere?!?! Warum nicht mitm Steuerkreuz weitermachen?? Warum kann ich Muni nicht mit EINEM Knopfdruck droppen? Wozu 2?

Und was zum Teufel bringt mir der Rucksack? :D Dann wird das Inventar nach unten hin erweitert, und ich muss das Zeug da gezielt selber reinpacken, anstatt dass das System einfach erkennt: Hey er hat nen "Mittleren" Rucksack, er kann jetzt so und soviel Munition von diesem und jenem mitnehmen. Schaut euch doch einfach mal nen GUTES Lootsystem (PUBG) an und übernehmt doch auch mal was. Boah.
"Nein wir müssen was eigenes haben. Ist zwar scheiße, aber unsere scheiße."...
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Mir macht es Spaß!

Nur das Lootsystem ist zur Zeit noch viel zu kompliziert, hoffe das überarbeiten sie noch.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Also das mit dem Steuerkreuz runter und Inventar öffnen und danach mit m Rechten Stick manövrieren finde ich ganz ok. Wäre mit m Kreuz weiter machen ja sinnlos weil man dann bei jedem wieder nach unten klicken das Inventar schließen würde. Ich finde das ist schon ganz gut gelöst so, auch wenn es andere Games auf jeden Fall besser machen.

Was mich eher stört ist das der Loot von gekillten Gegnern so derbe durcheinander liegt und vor allem in Gebäudeecken aufeinander so das man gar nicht looten kann.

Des Weiteren nerven mich so einige Bugs ziemlich derbe ab. Unter anderem hab ich sehr oft den SoundBug das mein Mann schwebt und keine Schritte von sich hören lässt. Ist zwar ganz cool weil man dann durch die eigenen nicht abgelenkt wird aber es verunsichert auch- weil dann an stellen in denen man irgendwo draußen ruhig steht und sich mit m linken Stick umdreht plötzlich der Sound von einem umdrehen oder bewegen auf Dielen kommt. Da bin ich schon öfter man erschrocken weil ich dachte da sei einer neben mir im Haus

Oft habe ich es auch das ich n Gegner abknalle, er fällt und dann bewegt und zappelt der noch so ne 1/2 min da rum und das macht voll die Sounds und man hört praktisch gar nicht mehr ob da noch wer ist

Alles in allem finde ich ihn aber sehr gut umgesetzt und vor allem das aus der Zone rausballern fällt praktisch komplett flach und man hat echt Ruhe wenn man mit der Zone läuft weil bisher noch keiner plötzlich wie Rambo da raus kam und alles niedermäht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Inventar mit B schließen so wie man alles mit B beendet? Wie wäre das denn? :ugly:
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Ich finde es hat sehr gute Ansätze vom Spielgeschehen, werde denke ich länger Spaß daran haben.
Alleine schon die Sirene, des öffnen der Panzerbunker macht eine richtig gute Atmosphäre im Spiel.
Des weiteren gefällt mir das einnehmen der Versorgungspunkte und auffinden der Leuchtpistolen für alles mögliche.

Glaube mit ein wenig patchen wird es ein sehr gutes Spiel und dabei oberste Prio das Lootsystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mal ein Test von 4Players zu Firestorm.
Das Loot System scheint wirklich bescheiden zu sein.

 
Thema:

Battlefield 5 Firestorm - Diskussionsthread zum Battle Royale Modus

Battlefield 5 Firestorm - Diskussionsthread zum Battle Royale Modus - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben