Battlefield 5 - Erscheint es 2016?

Diskutiere Battlefield 5 - Erscheint es 2016? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Analysten von Stern Agee gehen nicht mehr davon aus, dass Battlefield 5 im Jahr 2015 erscheinen wird. Schließlich wurde Battlefield Hardline...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Analysten von Stern Agee gehen nicht mehr davon aus, dass Battlefield 5 im Jahr 2015 erscheinen wird. Schließlich wurde Battlefield Hardline auf Anfang 2015 verschoben und zwei Battlefield-Spiele in einem Jahr? Darüber hinaus könnte Star Wars: Battefront dazwischen kommen. Das ist ebenfalls für das kommende Jahr geplant und wie ein Battlefield 5 aus den Multiplayer ausgelegt. Die Analysten sind der Meinung, dass sich die Spiele kannibalisieren würden.

Und noch ein Punkt der angemerkt wird: Nach den vielen Bugs von Battlefield 4 will Electronic Arts womöglich mehr Zeit in die Entwicklung von Battlefield 5 stecken. Am Ende sind die Analysten von Stern Agee also der Ansicht, dass der Shooter erst im Jahr 2016 veröffentlicht wird.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Bugfield 15 ;) warten wir mal ab :p
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hoffentlich kommt SW: Battlefront 2015 ^^

Battlefield 5/Bad Company 3 sollte deutlich mehr Zeit bekommen, 2017 wäre ein gesundes Releasezeitfenster.
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Der einzig wahre Analyst is Pachter und der sagt es kommt 2025!
 
F

Funzocker

Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Hoffe es kommt doch noch 2015 und mit weniger BF4-Fehler - da ich ein großer Battlefield-Fan bin und für mich trotz der anfänglichen (jetzt fast keine mehr) Probleme noch immer "das Multiplayer-Spiel" (64 Spieler auf einer Karte bietet kein anderes Spiel) ist, freue ich mich irrsinnig, wieder mit unserem Clan aufs neue BF..... :)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Es wäre nur logisch wenn es 2016 erscheint, 2015 kommt schon hardline und Battlefront.
 
Thema:

Battlefield 5 - Erscheint es 2016?

Battlefield 5 - Erscheint es 2016? - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield V - Erscheint am 19. Oktober

    Battlefield V - Erscheint am 19. Oktober: Battlefield V wird weltweit im Zweiten Weltkrieg Setting am 19. Oktober, ohne Premium Pass erscheinen. Das dürfte einige freuen, denn nicht...
  • Battlefield 4 - Legacy Operations DLC erscheint Ende 2015

    Battlefield 4 - Legacy Operations DLC erscheint Ende 2015: Seit Ende Oktober können sich Spieler in Battlefield 4 mit dem kostenlosen DLC "Operation Outbreak" austoben, welcher eine Multiplayer-Karte...
  • Battlefield 4 - Frühjahrs-Update erscheint kommenden Dienstag

    Battlefield 4 - Frühjahrs-Update erscheint kommenden Dienstag: DICE hat offiziell bekannt gegeben dass das Frühjahrs-Update für Battlefield 4 am 26.05.2015 weltweit veröffentlicht wird. Es umfast einen...
  • Battlefield 4 - Stabilitäts- und Performance-Patch erscheint kommende Woche

    Battlefield 4 - Stabilitäts- und Performance-Patch erscheint kommende Woche: Das Entwicklerstudio DICE wird noch kommende Woche ein neues Update für die Xbox-One-Version des Shooters Battlefield 4 veröffentlicht. Das hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben