Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später

Diskutiere Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Der Battle Royale Modus Firestorm für Battlefield 5 kommt bekanntermaßen erst im Frühjahr 2019. Doch dies ist laut Dice eine bewusste...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Battle Royale Modus Firestorm für Battlefield 5 kommt bekanntermaßen erst im Frühjahr 2019.

Doch dies ist laut Dice eine bewusste Entscheidung.


"Wir möchten sicherstellen, dass jede Einführung eines neuen Gameplays für sich alleine stehen kann und sich von allen anderen Faktoren abheben kann, so dass die Spieler sich darauf konzentrieren wollen."
„Die Spieler haben Dinge, auf die sie sich freuen können, und sie können Zeit mit jedem Modus verbringen. Ansonsten haben Sie eine ähnliche Sache wie bei Erweiterungen, bei denen die Spielerbasis fragmentiert wird"
Quelle? vg247.com

Dice möchte,das sich die Spieler zum Release zuerst auf die typische Battlefield Erfahrung konzentrieren können. Würde Firestorm ebenfalls zum Release erscheinen, würde man die Spielerbasis eventuell teilen.


Was meint ihr?


Ist das eine durchdachte Strategie? Eventuell geht der Battle Royale Hype auch zurück und Firestorm kommt zu spät. Aktuell überlässt man Blackout und Co. den Markt bei BR.

Oder ist Firestorm vieleicht noch nicht fertig?

Schreibt mal eure Gedanken zu dem Thema.


 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vieleicht noch eine Frage hinterher.

Ist ein Battle Royale Modus überhaupt interessant für Battlefield Spieler? :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also ich bräuchte den BR Modus nicht in Battlefield. Dafür habe ich PUBG. Wenn er nächstes Jahr kommt werd ich ihn mal testen, vlt taugt er ja was. Ansonsten spiele ich sowieso viel lieber Eroberung oder Operationen.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Also seit Blackout bin auch ich im Battle Royal Hype. Ich freu mich auf jeden Fall dass es auch in Battlefield einen geben wird und werd ihn auch ausprobieren. Das er später kommt ist mir eigentlich Wurst, momentan weiss ich eh nicht was ich zuerst zocken soll.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gehe davon aus das in Firestorm auch die gewohnte Battlefield Zerstörung gibt. Das könnte gerade zum Schluß einer Runde taktisch interessant und anders werden. Zumindest kann man sich nicht so einfach in einem Haus verschanzen.

Ob der angegebene Grund der Verschiebung allerdings der Wahrheit entspricht, da bin ich mir nicht sicher :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Denke mal eher, dass sie noch nicht fertig sind. Das Hauptspiel wurde auch auch schon verschoben, weil sie noch Zeit gebraucht haben. Hier wirds das gleiche sein. Das Argument, dass man Spielern was gibt auf das sie sich freuen können, finde ich ein bisschen schwach.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
schon was zur spieldauer des singleplayer gehört?
 
Thema:

Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später

Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben