Battlefield 5 auf 120hz bei der Series s einstellen

Diskutiere Battlefield 5 auf 120hz bei der Series s einstellen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin. Habe eben mal wieder bf 5 ausgegraben. Wollte es auf 129hz spielen. Das lässt sich allerdings, obwohl Konsole auf 144hz eingestellt ist...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
302
Xbox Gamertag
H...
Moin. Habe eben mal wieder bf 5 ausgegraben. Wollte es auf 129hz spielen. Das lässt sich allerdings, obwohl Konsole auf 144hz eingestellt ist nicht machen. Is das Spiel überhaupt darauf ausgelegt?
 

Anhänge

Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.794
Kurz: Nö.

EDIT: Die Tickrate hat nix mit Bildfrequenz zu tun. Tickrate beschreibt die Frequenz, mit der Daten vom Spieler zum Server, auf dem du spielst, gesendet werden. je höher, desto besser die Reaktionszeit des Servers auf Eingaben.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
302
Xbox Gamertag
H...
@Joe danke.
Schade. Ich dachte es irgendwie einstellen zu können. Also keine Chance?
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.583
Da wird auch mit Sicherheit kein Next Gen Patch mehr kommen. Vor allem, wenn dieses Jahr schon BF6 erscheint.
 
Thema:

Battlefield 5 auf 120hz bei der Series s einstellen

Battlefield 5 auf 120hz bei der Series s einstellen - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • EA verschiebt Need for Speed um den Fokus auf Battlefield 6 zu legen

    EA verschiebt Need for Speed um den Fokus auf Battlefield 6 zu legen: EA wird das nächste Need for Speed um ein Jahr verschieben, um den Fokus auf das kommende Battlefield zu richten welches dieses Jahr erscheinen...
  • Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X

    Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X: Bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, ABER: Der Leaker hatte schon Battlefield 1 und Battlefield V korrekt geleakt und ist daher sehr...
  • Battlefield 5: Retail Verkäufe in Release Woche schlechter als Battlefield 1

    Battlefield 5: Retail Verkäufe in Release Woche schlechter als Battlefield 1: Im Vergleich zu Battlefield 1 konnte sich Battlefield 5 in der ersten Woche nicht so gut verkaufen. Das betrifft zumindest den Retail Markt in...
  • Battlefield 5 mit Maus und Tastatur auf der Xbox spielen

    Battlefield 5 mit Maus und Tastatur auf der Xbox spielen: Hallo. Kann ich Battlefield 5 auf der Xbox auch mit Maus und Tastatur spielen? Es wurde vor ein paar Tagen berichtet das die Unterstützung jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben