Battlefield 5: 50% Rabatt für Besitzer der Vorgänger

Diskutiere Battlefield 5: 50% Rabatt für Besitzer der Vorgänger im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wenn ihr im Besitz von Battlefield 4 oder Battlefield 1 seid, dann bekommt ihr aktuell 50% Rabatt auf Battlefield 5. Diese Info bekommt ihr wenn...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wenn ihr im Besitz von Battlefield 4 oder Battlefield 1 seid, dann bekommt ihr aktuell 50% Rabatt auf Battlefield 5.

Diese Info bekommt ihr wenn ihr eines der beiden Spiele startet.

Quelle: resetera

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Bei Shadow of the Tomb Raider ging das auch fix mit den Rabatten... bei Fallout 76 sogar noch schneller...^^

R

RobbyRobb

Guest
Das kann absolut jeder für die 50% Rabatt kaufen.
Es ist nichts anderes als Werbung für den Deal.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Trotzdem noch zu teuer

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich warte noch bis das Spiel vollständig ist

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Da hatte EA wohl seit Release mehr Verkäufe erwartet...

W

woody119

Kann es sein,dass das nur für die deluxe edition gilt? Derscreenshot in der quelle liest sich zumindest so,kann es nur aktuell nicht prüfen.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Kann es sein,dass das nur für die deluxe edition gilt? Derscreenshot in der quelle liest sich zumindest so,kann es nur aktuell nicht prüfen.
Nein. Auch die normale Version ist im Deal enthalten.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sollens in den GP packen, dann nehm ichs mit. :p

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Kann man das als DayOne käufer einklagen?

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Bei Fallout 76 kann ich es noch verstehen warum die Leute es nicht kaufen, aber bei Battlefield V leider nicht so ganz.

Anfangs konnte ich den Hate noch verstehen, Prothesen, eine Frau. EA und Dice rudern zurück.

Mittlerweile kann ich den Hate aber nicht mehr verstehen. Was ist daran so schlimm das plötzlich weibliche Charakter Modelle existieren und diese vllt noch eine farbige Haut haben. Klar kam das so nie im 2. Weltkrieg vor, aber seit wann geht es bei Battlefield um Realismus. Oder erinnert sich noch jemand an die Spezialtruppen der Amerikaner, die auf Flugzeugtragflächen mitflogen um so schneller Flaggen einzunehmen. Mittlerweile find ich das einfach nur noch lächerlich. Lediglich der reveal Trailer war kacke, daran hängt man sich scheinbar immer noch auf.

Thema:

Battlefield 5: 50% Rabatt für Besitzer der Vorgänger

Sucheingaben

battlefield 5 rabatt

,

battlefield 1 battlefield 5 rabatt

Battlefield 5: 50% Rabatt für Besitzer der Vorgänger - Ähnliche Themen

• Battlefield V Spielersuche

Battlefield V Spielersuche: Hey ich suche zwei bis drei Leute die auch regelmäßig Battlefield V spielen. Bei meinem aktuellen Freundeskreis geht im Moment nichts zusammen...
  • Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor

Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor: Ab Spätsommer 2019 wird es möglich sein. kostenlos einen eigenen Server in Battlefield V zu erstellen, der als offizieller Server im Browser...
  • Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!

Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!: Hallöchen liebe Zocker und Zockerinnen, auf diesem Wege möchte ich neue Mitspieler für Battlefield V finden, da ich es langsam satt habe, dauernd...
  • Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store

Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store: Hallo, zu zeit wird Battlefield 4 Premium im Xbox One Online Store für 10 € angeboten. Kann mir jemand sagen ob das Hauptspiel da mit drin ist...
  • Battlefield V - Roadmap 2019

Battlefield V - Roadmap 2019: Mit dem neuen Kapitel "Feuerprobe" erscheint der neue Battle Royale Modus "Feuersturm". Doch das war erst der Anfang. Für das Jahr 2019 sind...