Battlefield 5: 50% Rabatt für Besitzer der Vorgänger

Diskutiere Battlefield 5: 50% Rabatt für Besitzer der Vorgänger im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Wenn ihr im Besitz von Battlefield 4 oder Battlefield 1 seid, dann bekommt ihr aktuell 50% Rabatt auf Battlefield 5. Diese Info bekommt ihr wenn...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn ihr im Besitz von Battlefield 4 oder Battlefield 1 seid, dann bekommt ihr aktuell 50% Rabatt auf Battlefield 5.

Diese Info bekommt ihr wenn ihr eines der beiden Spiele startet.


Quelle: resetera
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei Shadow of the Tomb Raider ging das auch fix mit den Rabatten... bei Fallout 76 sogar noch schneller...^^
 
R

RobbyRobb

Guest
Das kann absolut jeder für die 50% Rabatt kaufen.
Es ist nichts anderes als Werbung für den Deal.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Trotzdem noch zu teuer
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich warte noch bis das Spiel vollständig ist
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Da hatte EA wohl seit Release mehr Verkäufe erwartet...
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Kann es sein,dass das nur für die deluxe edition gilt? Derscreenshot in der quelle liest sich zumindest so,kann es nur aktuell nicht prüfen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kann es sein,dass das nur für die deluxe edition gilt? Derscreenshot in der quelle liest sich zumindest so,kann es nur aktuell nicht prüfen.
Nein. Auch die normale Version ist im Deal enthalten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sollens in den GP packen, dann nehm ichs mit. :p
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Kann man das als DayOne käufer einklagen?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Bei Fallout 76 kann ich es noch verstehen warum die Leute es nicht kaufen, aber bei Battlefield V leider nicht so ganz.

Anfangs konnte ich den Hate noch verstehen, Prothesen, eine Frau. EA und Dice rudern zurück.

Mittlerweile kann ich den Hate aber nicht mehr verstehen. Was ist daran so schlimm das plötzlich weibliche Charakter Modelle existieren und diese vllt noch eine farbige Haut haben. Klar kam das so nie im 2. Weltkrieg vor, aber seit wann geht es bei Battlefield um Realismus. Oder erinnert sich noch jemand an die Spezialtruppen der Amerikaner, die auf Flugzeugtragflächen mitflogen um so schneller Flaggen einzunehmen. Mittlerweile find ich das einfach nur noch lächerlich. Lediglich der reveal Trailer war kacke, daran hängt man sich scheinbar immer noch auf.
 
Thema:

Battlefield 5: 50% Rabatt für Besitzer der Vorgänger

Battlefield 5: 50% Rabatt für Besitzer der Vorgänger - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefield 5 rabatt

    ,

    battlefield 1 battlefield 5 rabatt

    Oben