Battlefield 4

Diskutiere Battlefield 4 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Die bf4 ecke!
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Die bf4 ecke!

AoG Sold

AoG Sold

Xbox Gamertag
AoG Sold
So nochmal;) wer hat denn Lust auf ein paar Runden?

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

4

439king

Wir konnen zocken Bin on gamertag pz thuglife hab auch cod und dr

S

Skreyto

Xbox Gamertag
Skreyto
hi
ich werde die nächsten paar stunden BF4 (RUSH) zocken und such noch ein paar Mitspieler.
Gamertag : Skreyto

wenn also jemand lust hast einfach mal adden

DonGeee87

DonGeee87

Xbox Gamertag
DonGeee87
Hi, suche ein paar Leute für online matches - Add me DonGeee87

xblinGex

xblinGex

Xbox Gamertag
xblinGex
Jemand lust auf ein zwei Runden BF? Soweit es funktioniert :p

D

DeathMaster

also ich suche auch noch Leute die mit mir in ner party es zocken

einfach eventshooter adden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

N

Normean

Guest
Hey ho bin 22 Jahre alt und such noch Leute die meine Freundesliste schmücken wollen! 😬 Spiele oft, hauptsächlich ab 16/17uhr bis in den Abend rein.

Zuletzt bearbeitet:
kyyy1337

kyyy1337

Moin, wäre immer für ne Runde am Start!
branko1337

soulzii

soulzii

Xbox Gamertag
soulziix3
Wenn ich da bin, bin ich bereit :D

Gamertag: soulziix3

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

D

Dizzy

Hi Leute
Hab auch Bf4 wenn Ihr also noch Mitspieler sucht addet mich einfach Gamertag: DerWerrusse

xblinGex

xblinGex

Xbox Gamertag
xblinGex
Also wird jetzt gezockt? Bin online !! :) GT: xblinGex

einfach adden..

kyyy1337

kyyy1337

Wäre heute abend ab 21 Uhr am Start und werde die Nacht zum Tag machen :)
Gamertag postete ich ja bereits!!

leech

leech

Xbox Gamertag
GoR LeeCh
Bin heute Abend online gegen 20:30 also wer ne runde zocken mag einfach adden...

GT: GoR LeeCh

G

Gast

Guest
Hey Leute,

Kumpel und ich sind meist so ab 11 Uhr abends on. Einfach adden und zusammen bisschen rumballern. :D

Gamertag: Gamble2k14

L

ll 1stStrike ll

Xbox Gamertag
TOS 1stStrike
Bin für ne Runde BF4 immer zu haben...

ll 1stStrike ll

B

Beckham

Hallo Zusammen, Ich suche noch Spieler für BF4 um mal mit einem Ordentlichen Squad die Sever zu übernehmen:) Super wäre natürlich wenn ihr auch Skype benutzt, da die komunikation einfach besser zu verstehen ist und es auich mehr spaß macht:) Im mom sind wir fast jeden Abend zu 3 unterwegs. Spielen meistens immer abends so gegen 7, 8 Uhr.

Wer also lust auf Nette Leute hat einfach mich hinzufügen: MCD723

Wäre super wenn ihr mir dann eine Nachricht schreiben würdet und am besten euren Skype Namen/ Adresse mir gebt:)

L

Loui x 94

Hey suche leute zum zocken adden mich einfach bei weiteren fregen hier pn schreiben oder per xbox :)

adden: Loui x 94

nico17012000

nico17012000

Ich suche auch wen der battlefield oder dead rising spielen möchte.
Gamertag:nico17012000

Gesendet von meinem iPhone

McMetro

McMetro

Xbox Gamertag
mcmetro
Grüßt euch,
Ich und mein Kollege suchen auch nochn paar coole Typen die Bock auf Battlefield 4 haben.Wir sind definitv keine Pro Spieler und spielen auch viele Runden ohne das beliebte "Objective" Spielen:D

Gamertag und kurze Nachricht an:McMetro

Thema:

Battlefield 4

Sucheingaben

xbox one battlefield 4 gamertag

,

bf 4 xbox one spielersuche

,

battlefield 4 xbox one spielersuche

,
battlefield 4 spielersuche xbox one
, second assault nachmittag , galileo dont stop gaming bf4 server, xbox one battlefield 4 spielersuche , Xbox one battlefield 4 Spieler Suche , buzzlightyear7x, i habe an xbox one addet mich, pz_Thuglife, Isiman9999, Isiman xbox passion

Battlefield 4 - Ähnliche Themen

• Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?

Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?: Ich sehe die ganze zeit bei fast jedem sale das Pemium Pack im sale, aber das eigentliche spiel nie? jemand eine idee weshalb? Hat jemand eine...
  • Battlefield V Spielersuche

Battlefield V Spielersuche: Hey ich suche zwei bis drei Leute die auch regelmäßig Battlefield V spielen. Bei meinem aktuellen Freundeskreis geht im Moment nichts zusammen...
  • Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor

Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor: Ab Spätsommer 2019 wird es möglich sein. kostenlos einen eigenen Server in Battlefield V zu erstellen, der als offizieller Server im Browser...
  • Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!

Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!: Hallöchen liebe Zocker und Zockerinnen, auf diesem Wege möchte ich neue Mitspieler für Battlefield V finden, da ich es langsam satt habe, dauernd...
  • Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store

Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store: Hallo, zu zeit wird Battlefield 4 Premium im Xbox One Online Store für 10 € angeboten. Kann mir jemand sagen ob das Hauptspiel da mit drin ist...