Battlefield 4

Diskutiere Battlefield 4 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Mein Battlefield 4 verbindet sich auf der One nicht mit dem EA Servern
hunter732

hunter732

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Mein Battlefield 4 verbindet sich auf der One nicht mit dem EA Servern
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
image.jpg who cares ?
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Tolle Antwort.
Bei mir gings eben noch. Hast was verändert?
 
FunJok3rF95

FunJok3rF95

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FunJok3rF95
hab auch manchmal das problem villt einfach mal paar minuten warten
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Da sind wohl grad Wartungsarbeiten, steht auch auf der Startseite
 
hunter732

hunter732

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Jedenfall ich will Online spielen und es lädt über eine Stunde und nichts passiert
 
hunter732

hunter732

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Und bei anderen Spielen ist mein NAT Typ offen
 
hunter732

hunter732

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ich brauche Hilfe :/
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Menschenkinder, die haben Wartungsarbeiten.

Wenn die vorüber sind kannste online zocken.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
hunter732

hunter732

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Seit wann sind die? :eek:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Von PVZ die haben von 01-07 AM gedauert... gucken was sie bei Battlefield zaubern, gibt doch sicherlich nen Update.

PVZ 6 GB
Peggle 2 2,5 GB


Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
hunter732

hunter732

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß zwar nicht wie lange die Arbeiten dauern,aber bei mir geht es immer noch nicht [emoji111]
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Dann stimmt was an deinem Internet nicht weil bei mir alles funktioniert - gestern auch schon - [emoji106]
 
hunter732

hunter732

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hab getestet,alles einwandfrei
 
Thema:

Battlefield 4

Battlefield 4 - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefield 4 xbox one online funktioniert nicht

    ,

    battlefield 4 online lädt und nichts passiert

    Oben