Battlefield 4 Xbox One Account

Diskutiere Battlefield 4 Xbox One Account im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; hi leute, bräuchte von euch vlt jemand ein bf4 xbox one account? unbenutzt + email login hatte mir den auf ner cd key seite geholt und später...
C

crowley

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
hi leute,

bräuchte von euch vlt jemand ein bf4 xbox one account? unbenutzt + email login

hatte mir den auf ner cd key seite geholt und später erst gecheckt das das ein account ist, wollte eig ein key haben.

jetzt hab ich mir vor 2 tagen bf4 bei xbox live geholt

würde den fürn zwanni weggeben, über paypal :)

das wären die stepps um mit den eigenen gamertag zu zocken:

How to use:

1. Switch console on and go to main screen
2. Go to left top corner (section with your gamer picture)
3. Click ''add new''
4. Use details you receive to log in new profile
5. Follow instructions on screen
7. When logged in on the new account go to ''my games and apps'' section
8. On right side of the screen choose game you buy it and install it
9. When the games fully installed go to ''settings'' on the account I gave you
10. Go to left bottom corner ''my home xbox'' and choose ''this is my home xbox''
11. Remove or keep the account we gave you
12. Have Fun Playing your Game.
 
methmx

methmx

Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
IX ill Bill XI
Hey , ich glaub mit dem account hättest du dir BF$ auch runterladen können, wenn ich die installationanleitung richtig lese, hättest du den account nur auf deine box übertragen müssen und dann unter "Meine Spiele " BF4 installieren müssen,
jetzt hast du es doppelt..
 
C

crowley

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
hm ja, aber ich möchte bf4 auf mein account gebunden haben, wenn ich mal die xbox resette oder so und den account nicht mehr hab krieg ich das ja nur auf den bf4 account runterladen^^ kp hätte mich iwie gestört^^

der account is auch noch unbenutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Völlig wurst kaputt Verkauf ist illegal darum gehen die nach einer Weile auch nicht mehr kannst quasi in die Tonne hauen ....
 
C

crowley

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Völlig wurst kaputt Verkauf ist illegal darum gehen die nach einer Weile auch nicht mehr kannst quasi in die Tonne hauen ....
definintiv nich illegal laber mal kein scheiß. der wird schon erhalten bleiben.
 
R

RobbyRobb

Guest
es verstößt gegen die agb von MS einen Account zu verkaufen und fertig Beitrag ist gemeldet ...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
gj wp forumpolizei
Ist ist nunmal so ob es euch gefällt oder nicht. Sowas passiert wenn man auf Seiten kauft die man nicht kennt. Dann noch für 20€ weiter verticken obwohl man die Disk Version schon für 18.00 bekommt.
 
C

crowley

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Ist ist nunmal so ob es euch gefällt oder nicht. Sowas passiert wenn man auf Seiten kauft die man nicht kennt. Dann noch für 20€ weiter verticken obwohl man die Disk Version schon für 18.00 bekommt.
ah ok dann zeig mir mal wo man battlefield 4 für xbox one als cd für 18euro bekommt :)

wir reden hier von der xbox one version, nicht pc dude
 
Thema:

Battlefield 4 Xbox One Account

Battlefield 4 Xbox One Account - Ähnliche Themen

  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X

    Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X: Bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, ABER: Der Leaker hatte schon Battlefield 1 und Battlefield V korrekt geleakt und ist daher sehr...
  • Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store

    Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store: Hallo, zu zeit wird Battlefield 4 Premium im Xbox One Online Store für 10 € angeboten. Kann mir jemand sagen ob das Hauptspiel da mit drin ist...
  • Battlefield 5 Deluxe Edition 1943 Xbox One Digital Code Key EA

    Battlefield 5 Deluxe Edition 1943 Xbox One Digital Code Key EA: Moin, Code(s) lag(en) bei meiner Xbox One X Gold Rush dabei und ich bin so gar kein Shooter Typ :nerd: Deshalb gebe ich alle 3 Codes zusammen für...
  • Battlefield 5 mit Maus und Tastatur auf der Xbox spielen

    Battlefield 5 mit Maus und Tastatur auf der Xbox spielen: Hallo. Kann ich Battlefield 5 auf der Xbox auch mit Maus und Tastatur spielen? Es wurde vor ein paar Tagen berichtet das die Unterstützung jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben