Xbox 360 Battlefield 4 - XBox 360 Beta Gameplay

Diskutiere Battlefield 4 - XBox 360 Beta Gameplay im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.youtube.com/watch?v=baxdcmwdgco
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

 

Anhänge

Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ich geh schonmal meine M4A1 polieren. Aber erst für den 22.11. ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Okay, sieht stark aus, aber ich erkenne nicht wirklich einen Unterschied zu BF 3. ;)
 

Anhänge

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Die Quali der Beta ist miserabel ^^ Auf Pc Top
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kommts nur mir so vor oder ist die grafik schlechter als in battlefield 3 ?? ich würde sagen JA . das schlimme ist ja , es ist ne beta und da ändert sich normalerweise nix mehr an der grafik. also für die current-gen seh ich bei battlefield 4 grafisch schwarz.:mad:
 
Thema:

Battlefield 4 - XBox 360 Beta Gameplay

Battlefield 4 - XBox 360 Beta Gameplay - Ähnliche Themen

  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März

    Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März: Am 18. März können Besitzer von Xbox 360 und Xbox One mit Battlefield Hardline starten. Eine Liste der Termine gibt hierrüber eine klare...
  • Xbox 360 Battlefield 4 Premium Edition - Xbox 360 wird nicht bedient

    Xbox 360 Battlefield 4 Premium Edition - Xbox 360 wird nicht bedient: Electronic Arts hatte gestern die Battlefield 4 Premium Edition für u.a. Xbox One angekündigt, die am 21.10.14 in Deutschland erscheinen soll. Die...
  • JoKa Clan

    JoKa Clan: JoKa Clan sucht Members Wir suchen noch ein paar Mitglieder für unseren Clan. Be the JoKa Life the JoKa! Wir sind der JoKa Clan, wir sind...
  • Suche Battlefield 4 Xbox one- biete far cry 3 / battlefield 3 xbox 360

    Suche Battlefield 4 Xbox one- biete far cry 3 / battlefield 3 xbox 360: Bei Interesse melden
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battelfield 4 beta augenkrebs

    Oben