Battlefield 4 und Ghost Extinction

Diskutiere Battlefield 4 und Ghost Extinction im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen. Ich suche zur Zeit speziell für Battlefield 4 und COD Leute zum Spielen. Bin allerdings aufgrund meiner Arbeitszeiten und Kinder...
E

EN3MY MINE

Threadstarter
Hallo zusammen. Ich suche zur Zeit speziell für Battlefield 4 und COD Leute zum Spielen. Bin allerdings aufgrund meiner Arbeitszeiten und Kinder nicht ständig Online.

Suche Leute a ca. 30 Jahre die auch mal "wirklich" mitmachen Erfolg zu boosten und komplett durchziehen und nicht nach erhalt der Erfolge aussteigen und nach mir die Sintflut.
Sonst bin ich eigentlich recht flexibel was spiele betrifft.

einfach Adden

EN3MY MINE

M

montagon

Hört sich gut an bin dabei kann halt nicht bis morgens zocken sondern meistens so bis 22:30uhr oder am we länger.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Predator X

Predator X

Moderator
Wäre auch jeden Abend online und zumindest für den Extinktion-Modus verfügbar um endlich diese Erfolge zu bekommen für alle Herausforderungen und auch die für den neuen DLC. Ich finde beim Matchmaking einfach nie gute Spieler und wenn doch kommen beschissene Challenges...

J

JonicN

Xbox Gamertag
JonicN
bin ab ca 22:30 am Start, wer will darf mich gerne adden! zocke ziemlich viel zur zeit ;)

Thema:

Battlefield 4 und Ghost Extinction

Battlefield 4 und Ghost Extinction - Ähnliche Themen

• Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X

Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X: Bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, ABER: Der Leaker hatte schon Battlefield 1 und Battlefield V korrekt geleakt und ist daher sehr...
  • Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten

Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten: Einfach nur awesome. Zwar schade, dass es jetzt vorbei ist, aber wir bekommen 2 komplett neue Karten und drei überarbeitete Karten (Twisted Steel...
  • Battlefield V - Operation Underground Trailer

Battlefield V - Operation Underground Trailer:
  • Battlefield 5 mit Maus und Tastatur auf der Xbox spielen

Battlefield 5 mit Maus und Tastatur auf der Xbox spielen: Hallo. Kann ich Battlefield 5 auf der Xbox auch mit Maus und Tastatur spielen? Es wurde vor ein paar Tagen berichtet das die Unterstützung jetzt...
  • Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt

Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt: Passend zum Release von Battlefield V wird es eine Xbox One X Sonderedition geben. Neben der Digital Deluxe Edition, liegt auch ein Downloadcode...