[Battlefield 4] Suche einen Clan bzw. Spieler für festes Team

Diskutiere [Battlefield 4] Suche einen Clan bzw. Spieler für festes Team im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Leute, wie die meisten habe ich seit gestern die One. Da ich schon seit Jahren auf dem PC und der Konsole fast alle Online Spiele im Clan...
LuScorpion

LuScorpion

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LuSc0rpi0n
Hallo Leute,

wie die meisten habe ich seit gestern die One. Da ich schon seit Jahren auf dem PC und der Konsole fast alle Online Spiele im Clan durchdaddeln, bin ich nun auch direkt zu beginn auf der Suche nach einem Clan, der Battlefield 4 spielt. Leider ist mir bisher noch kein deutscher X-One Clan für dieses Spiel aufgefallen.

Ich wäre auch gerne bereit mit Interessierten einen Clan bzw. eine feste Spielergemeinschaft zu gründen. Mir geht es einfach nur darum, dass Battlefield 4 alleine für mich persönliche nur die volle Spielspass/Leistung mit einem festen Team hergibt.

Also wer Interesse hat oder einen Clan kennt, würde ich bitten sich hier zu melden.

Danke für Eure Aufmerksamkeit :)
 
T

Tuvier

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
6
Hey, ich habe die One ebenfalls seit gestern und habe bereits ein paar Runden gespielt, jetzt wollte ich aber auch ein paar Mitspieler suchen. Ich bin 21, noch nicht wirklich gut/erfahren in Battlefield (Shootern generell) und bin zwar interessiert an gewinn orientierten Teamplay, lege aber stets mehr Wert auf den Spielspaß. Zudem ist mir unabhängigkeit wichtig, sprich keine jammerei, bzw. keine fragerei wenn man mal ein paar Tage nicht online sein kann.

Jedenfalls kannst du dich bei interesse ja mal melden, damit wir mal zusammen zocken können um zu sehen ob wir uns verstehen. Leider kann ich momentan nur das mitgelieferte Chat Headset verwenden, da mein altes nicht mit dem Xbox One Controller-Anschluss Kompatibel ist :-/

Bis Dahin!

- mfg Tuvier (ebenfalls mein Gamertag)
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Wie wärs mit unserem Forum Clan TOS? "The One Syndicat"


Gesendet mit Tapatalk
 
LuScorpion

LuScorpion

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LuSc0rpi0n
Hätte Interesse an tos. Wie lautet die Homepage und wer ist mein Ansprechpartner?
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Der Ansprechpartner ist Boarder76.
Gibt hier unter Community auch eine Gruppe dazu


Gesendet mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe luscorpion Einladung geschickt!
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Danke Markus. Flott wie immer!


Gesendet mit Tapatalk
 
LuScorpion

LuScorpion

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LuSc0rpi0n
Super, sobald mein Internet zu Hause umgestellt wurde von LTE auf Festnetz ( sollte heute geschehen ) melde ich mich :)
 
S

Shenmue81

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Da wär ich auch gerne dabei! Habt ihr noch Platz für mich? Bin aber 90kg schwer!;)
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Locker!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
LuScorpion

LuScorpion

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LuSc0rpi0n
So Umstellung von LTE auf Festnetz war erfolgreich. JUHU :)
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Na dann, kanns losgehen! Ciao Volumenbegrenzung!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
L

lT0N1l

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Hey! Zwei Kollegen und ich suchen auch noch Mitspieler! Gamertag ist der gleiche, wie mein Nick. Die "Balken" sind kleine L und O eine null. Freue mich auf eure Kontaktanfragen! VG Toni
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Hi
habe auch BF4 und möchte nicht alleine spielen. Habe bis vor kurzem in einem BF4 Clan der PS3 gespielt.
FLOskvwalker
 
J

Jopac83

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Hi, hätte auch interresse ! Welche Person kann ich Adden für den Clan Beitritt ?
meine Gamertag ist JoPac83 DANKE!
 
B

Barnebee

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Barnebee
Hmm wenn ihr noch wenn braucht added mich muss nur noch meinen neuen Fernseher auf stehlen. Gleicher Name wie im Forum

Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
 
J

Jopac83

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Leider hat mich noch keiner Hinzugefügt? Wann Zockt ihr denn !?! Grüße
 
LuScorpion

LuScorpion

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LuSc0rpi0n
Ich werde erst heute Mittag spielen, kam die Woche noch nicht dazu die BOX einzuschalten. :(
 
xUniVerSeZz

xUniVerSeZz

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
xUniVerSeZz
Also ich wäre auch gerne dabei :) so just 4 fun
 
Thema:

[Battlefield 4] Suche einen Clan bzw. Spieler für festes Team

[Battlefield 4] Suche einen Clan bzw. Spieler für festes Team - Ähnliche Themen

  • Suche neue xbox Freunde

    Suche neue xbox Freunde: Hay wie der Titel schon sagt suche ich neue xbox Freunde spiele hauptsächlich Destiny und battlefield Mein gamer Tag :Tetrapack257
  • Wir suchen dich!! Xbox one / Battlefield 1

    Wir suchen dich!! Xbox one / Battlefield 1: Wir der WSH-Clan suchen dich, Wir sind ein Deutschsprachiger Clan namens "Wir sind Helden" und bestehen momentan (stetig steigend) aus 15 Leuten...
  • Suche Battlefield Clan für XBox One

    Suche Battlefield Clan für XBox One: Ich suche einen Clan oder eine Gruppe die Battlefield 1 zocken. Ich bin Level 108, spiele meist Medic oder Versorger und achte sehr auf Teamplay.
  • Suche Suche "Battlefield 1" Key

    Suche Suche "Battlefield 1" Key: Frohes Neues...erstmal :) Ich suche einen Key für "Battlefield 1" Bitte Angebote per PN oder hier :) Danke
  • Suche Battlefield 1 Gelegenheitsspieler

    Suche Battlefield 1 Gelegenheitsspieler: Servus zusammen! Ich suche ein paar nette Mitstreiter, die für ein paar Gegelenheitsrunden Bf 1 zu haben sind. Falls ihr euch auch schon wieder...
  • Ähnliche Themen

    • Suche neue xbox Freunde

      Suche neue xbox Freunde: Hay wie der Titel schon sagt suche ich neue xbox Freunde spiele hauptsächlich Destiny und battlefield Mein gamer Tag :Tetrapack257
    • Wir suchen dich!! Xbox one / Battlefield 1

      Wir suchen dich!! Xbox one / Battlefield 1: Wir der WSH-Clan suchen dich, Wir sind ein Deutschsprachiger Clan namens "Wir sind Helden" und bestehen momentan (stetig steigend) aus 15 Leuten...
    • Suche Battlefield Clan für XBox One

      Suche Battlefield Clan für XBox One: Ich suche einen Clan oder eine Gruppe die Battlefield 1 zocken. Ich bin Level 108, spiele meist Medic oder Versorger und achte sehr auf Teamplay.
    • Suche Suche "Battlefield 1" Key

      Suche Suche "Battlefield 1" Key: Frohes Neues...erstmal :) Ich suche einen Key für "Battlefield 1" Bitte Angebote per PN oder hier :) Danke
    • Suche Battlefield 1 Gelegenheitsspieler

      Suche Battlefield 1 Gelegenheitsspieler: Servus zusammen! Ich suche ein paar nette Mitstreiter, die für ein paar Gegelenheitsrunden Bf 1 zu haben sind. Falls ihr euch auch schon wieder...

    Sucheingaben

    xbox one battlefield 4 clan

    ,

    battlefield 4 clan xbox one

    ,

    suche battlefield 4 clan xbox one

    ,
    battlefield 4 xbox one clan deutsch
    , battlefield 4 xbox one clan, Battlefield 4 German Squad xbox one, xbox one bf4 clan, battlefield 4 deutscher Clan Xbox One, bf4 clan xbox one, Bf4 XBox one clan, suche bf4 spieler xbox one, battlefield 4 suche clan xbox one, xbox one bf4 clans, german battlefield 4 clan xbox one , battlefield 4 clan xbox one deutsch, xbox one battlefield clan, Bf 4 clan xbox one, xboxone battlefield 4 clans deutsch, deutsches bf4 team, battlefield 4 clan xbox, xbox one clan bf4, battlefield 4 xbox one clan finden, bf4 deutscher xbox one clan, xbox one batlefield 4 clan, Bf4 Xbox one clan an Suche
    Oben