Battlefield 4 Servernamen deutsch

Diskutiere Battlefield 4 Servernamen deutsch im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi Shooterfreunde! Hätte bitte eine Frage: Kennt wer gute BF4 - Serveradressen bzw. Servernamen (wenn möglich deutschsprachig, um vielleicht neue...
F

Funzocker

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Hi Shooterfreunde! Hätte bitte eine Frage: Kennt wer gute BF4 - Serveradressen bzw. Servernamen (wenn möglich deutschsprachig, um vielleicht neue Kontakte zu knüpfen) - bzw. welche Suchbegriffe ich beim "Serversuchen" eingeben muss - für einige Tipps wäre ich euch dankbar - lg GT: Aut Ikannsnet

  • :eek::
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Ich zock auf radio infinity ist aber metro only :/
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Btw funzt der serverbrowser überhaupt?
 
Thema:

Battlefield 4 Servernamen deutsch

Battlefield 4 Servernamen deutsch - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gute servernamen

    ,

    battlefield servernamen

    ,

    server battlefield 4 radio-infinity

    ,
    deutsche bf4 server xbox one
    , battlefield 4 german server xbox one, Deutsche battlefield 4 Server xbox one, xbox one deutscher battlefield 4 server, battlefield4 xbox one wie finde ich neue deutsche freunde, battlefield 4 servernamen, battlefield 4 xbox one deutsche server
    Oben