Xbox 360 Battlefield 4 Premium Edition - Xbox 360 wird nicht bedient

Diskutiere Battlefield 4 Premium Edition - Xbox 360 wird nicht bedient im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Electronic Arts hatte gestern die Battlefield 4 Premium Edition für u.a. Xbox One angekündigt, die am 21.10.14 in Deutschland erscheinen soll. Die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Electronic Arts hatte gestern die Battlefield 4 Premium Edition für u.a. Xbox One angekündigt, die am 21.10.14 in Deutschland erscheinen soll. Die Xbox 360 erwähnt EA hingegen nicht als Plattform.

Ein Firmensprecher teilte Gamespot jetzt mit, dass "technische Grenzen" eine Xbox 360-Version ausschließen. Welche genauen Einschränkungen der Konsole einer Version von Battlefield 4 Premium Edition im Wege stehen, sagte der Sprecher nicht.

Es könnte aber vielleicht mit dem DVD-Format der Xbox 360 zu tun haben, das zu klein für das Spiel ist - PS4, Xbox One und PS3 verwenden das größere Blu-ray Format.
 
Thema:

Battlefield 4 Premium Edition - Xbox 360 wird nicht bedient

Battlefield 4 Premium Edition - Xbox 360 wird nicht bedient - Ähnliche Themen

  • Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store

    Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store: Hallo, zu zeit wird Battlefield 4 Premium im Xbox One Online Store für 10 € angeboten. Kann mir jemand sagen ob das Hauptspiel da mit drin ist...
  • Lohn sich der Premium pass für battlefield 1?

    Lohn sich der Premium pass für battlefield 1?: Hallo. Lohnt sich der Premium pass für Battlefield 1?
  • Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC

    Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC: Entwickler DICE hat erste Einzelheiten zum Premium Pass und der ersten Erweiterung vom kommenden Battlefield 1 veröffentlicht. Mit dem...
  • Battlefield 4 Premium Edition

    Battlefield 4 Premium Edition: Bin auf der Suche nach Battlefield 4 Premium für die Xbox One. Bitte alles anbieten.
  • Battlefield 4 Premium Edition

    Battlefield 4 Premium Edition: Hey Leute! Ich bin am überlegen mir die "Battlefield 4 - Premium Edition" zuzulegen. Diese enthält neben Premium auch 5 DLC´s. Battlefield 4 -...
  • Ähnliche Themen

    Oben