Battlefield 4 (PC) heute Preload

Diskutiere Battlefield 4 (PC) heute Preload im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; An Alle die BF4 auch auf den PC zocken, so wie ich, sollte gesagt sein das ab 11 Uhr der Preload startet. Laut SceneGamers.de kann man über VPN...
Xupaki

Xupaki

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
An Alle die BF4 auch auf den PC zocken, so wie ich, sollte gesagt sein das ab 11 Uhr der Preload startet.

Laut SceneGamers.de kann man über VPN auch schon zocken, allerdings auf koreanischen Servern. Anleitung dazu siehe Quelle.

Quelle

Mein Preload läuft. Es sollte gesagt werden das Dieser 25GB zur Buche schlägt :eek:.
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ist doch top aber eine frage:battlefield soll ja auf dem pc besser sein,kaufst du es trotzdem für die one?
 
Xupaki

Xupaki

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Ja, für die Xbox One ist auch vorbestellt. Spiele auch CoD auf beiden Systemen. Ich hoffe das ich morgen mit BF4 loslegen kann.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Einfach über ne Usa Proxy Origin öffnen.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Bin auf der Arbeit ist heute eh egal. Hauptsache ich kann Freitag, hier ist Feiertag, den ganzen Tag zocken.
Apropo Feiertag das ist so bescheuert gemacht, die eine hälfte von Germany am 31.10 die andere hälfte am 1.11 sowas gibts echt nur in Deutschland, kein wunder das wir auch über 20Jahre nach dem Mauerfall keine Einheit sind. :mad:

Das musste jetzt gesagt werden!
 
Xupaki

Xupaki

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Mir egal, hauptsache am 22. Nov. ist Feiertag bei mir zuhause :)
 
Thema:

Battlefield 4 (PC) heute Preload

Battlefield 4 (PC) heute Preload - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 4 - Gratis DLC Legacy Operations heute erschienen

    Battlefield 4 - Gratis DLC Legacy Operations heute erschienen: Im Xbox One Games Store kann ab sofort die neue und völlig kostenlose Erweiterung "Legacy Operations" heruntergeladen werden. Der Gratis-DLC...
  • Battlefield 4 - Update und neue Map erscheinen bereits heute

    Battlefield 4 - Update und neue Map erscheinen bereits heute: Schon in den vergangenen Woche durften wir euch von der neuen Multiplayer Map "Operation Outbreak" berichten, welche von der Community maßgeblich...
  • Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4

    Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4: TOS unser XBOX-Foren Clan überträgt heute Live auf Twitch Battlefield 4. Zuschauer sind herzlichst eingeladen. Folgt uns auf Twitch heute...
  • Ähnliche Themen

    Oben