Battlefield 4 - Mitspieler gesucht

Diskutiere Battlefield 4 - Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen! Wer sucht/braucht noch Mitspieler für BF4? Wir, Väter aus Ö (also schon in die Jahre gekommen), würden gerne mit netten...
B

BF4 AUT

Threadstarter
Hallo zusammen! Wer sucht/braucht noch Mitspieler für BF4? Wir, Väter aus Ö (also schon in die Jahre gekommen), würden gerne mit netten Mitspielern ein paar Runden Battlefield 4 zocken. Sind "Teamspieler" (nehmen die Sache auch ernst) und zocken eigentlich fast nur BF4. Wir spielten früher im Clan (hat sich aber leider in den letzten Monaten aufgelöst) - also, wer Lust hat einfach adden - unsere Gamertags wären: Austria RH bzw. EibeKubus7507 - würden uns auf Antworten freuen - lg und einen schönen Tag

S

Samuel1122

Xbox Gamertag
llIVooDoollI
Würde gerne mit euch Spielen :D Suche schon seit langer Zeit jemanden der mir auf dem Schlachtfeld beisteht...
GT: llIVooDoollI

Zuletzt bearbeitet:
B

BF4 AUT

Threadstarter
Gerne - wir freuen uns über jede Anfrage - sind heute wahrscheinlich nicht on (Champions-League!!) - aber Donnerstag ab 20 Uhr sicher - also meldet euch - wäre neugierig, wieviele Zocker sich finden - also bis dann.....

M

Mr Ecko 06

Xbox Gamertag
Mr Ecko 06
Ich wäre auch dabei! Donnerstag passt auch!
Forumname=Gamertag.
Allerdings ohne Micro, hören geht, aber ich spiele im selben Raum, in dem meine Frau TV schaut. Wenns euch nicht stört, ab geht die Party!

DanielTSN

DanielTSN

Xbox Gamertag
DanielTSN
Servus nach Austria! :)
Wir sind ein Spaß-Team das sich, wahrscheinlich wie ihr auch, außerhalb der "normalen" Familienbetriebszeiten" auf BF4 tummelt. Unser Team fängt vom Alter her bei 33 Jahren an und endet bei meiner Wenigkeit mit 36. Unsere "Hauptzeiten" belaufen sich eigentlich immer auf Freitagabend/Sonntagabend oder auch spontan mal zwischendurch.
Würde mich freuen Dich/euch in meiner/unserer Freundesliste (vielleicht auch Platoon) wiederfinden zu können!
Schöne Grüße aus Oberfranken,
DanielTSN (Gamer-Tag)

AUT Mario

AUT Mario

Xbox Gamertag
Suros AUT
bin 31 aus und zocke auch oft BF 4....bin auch Vater und hab einen Beruf, also zock ich meistens am Abend!!

Einfach adden: AUT MaRio

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

B

BF4 AUT

Threadstarter
Sieht aus, als wäre Donnerstag eine BF4 Party angesagt - werde alle einladen. danke und lg - bis Do-Abend

DanielTSN

DanielTSN

Xbox Gamertag
DanielTSN
Ich frag mal im Lazarett nach ob bis dahin alle schon wieder diensttauglich sind :D

M

Mr Ecko 06

Xbox Gamertag
Mr Ecko 06
Ma muss aber nicht aus Autsria kommen, um mitspielen zu dürfen, oder?:D

B

BF4 AUT

Threadstarter
hy Mr Ecko 06 - natürlich nicht (hab nur geschrieben, dass wir aus Ö kommen..)

M

madpug

Hab viele von euch einfach mal geaddet, würde mich ebenfalls über einen Add freuen!

Zocke gerne BF4, andere shooter oder auch ganz anderes.. :D

Tag..: MadpuG85

M

Mr Ecko 06

Xbox Gamertag
Mr Ecko 06
Hat das mit der Party geklappt?
GEaddet wurde ich, hab aber leider keine Einladung bekommen ;(

B

BF4 AUT

Threadstarter
Party hat funktioniert - coole Leute kennengelernt - (nur so nebenbei: 7 Stunden gespielt - einmal nur knapp verloren = auch egal) - Heute Abend wird auf jeden Fall wieder gespielt - bitte einfach nur in die Party schmeißen (du müsstest auf jeden Fall schon in meiner Freundesliste sein) - und für alle anderen - einfach in die Party - keiner kennt den anderen - lauter nette Spieler und los gehts - freu mich auf heute Abend lg und Mr Ecko 06 (dir schick ich heut eine Extraeinladung - versprochen)

B

BF4 AUT

Threadstarter
Übrigens: Möchte einmal mit 32 Leuten (geht glaube ich nur über den Spielchat) in einer Party spielen - deshalb: einfach in die Party schmeißen, wird schon irgendwie funktionieren - kostet vielleicht dem einen oder anderen Überwindung, aber nur so schaffen wir die 32.......

DanielTSN

DanielTSN

Xbox Gamertag
DanielTSN
Mit Dir spiel ich nimmer! Du hast mir eindeutig zu viele Abschüsse :p
War aber einer der besten Spielabende seit langem! :D

BIN HEUTE DABEI! Wird allerdings erst gegen 22.00.

F

Funzocker

hallo - wir wären zu viert (2 Schweizer, 1 Deutscher und 1 Österreicher) - mindestens 3x in der Woche online - aber meistens erst ab 21 Uhr (Familie-Job) - würden gerne mitspielen - hoffe ihr braucht Unterstützung durch Panzer/Heli - schmeißen uns zu deinem Gamertag (Austria RH) dazu - also bis dann - wir treffen uns auf dem "Battle-Feld" - lg:cool:

S

shooter-dad

servus zusammen / hab grad alles durchgelesen / falls du wirklich noch leute brauchst, melde mich zum kampf - spiel leider seit der xbox 360 fast nur allein und gar nicht so schlecht - bin meist als sturmsoldat unterwegs, spiele aber das was ihr braucht - melde mich bei dir - falls du nicht on bist, kann ich mich auch bei deinen freunden melden - oder? hab gesehen, da sind schon einige - schönen tag andi

M

Mike75

spielt heute ab 21.00 jemand von euch - wäre on und möchte Battlefield spielen - lg vom Heli-Mike mein GT: HansMoserSeiBua (einfallsreich - oder?) - ich adde euch einfach und komm zu euch in die Party - hab gesehen, dass wenn ihr spielt, ihr auch länger (also bis 4 bzw. 5 Uhr in der Früh) spielt - das ist genau mein Ding....

M

Mike75

noch ne Frage: wie hat das der DanielTSN mit "zuvielen Abschüssen" gemeint .... also bis heute oder morgen

B

BF4 AUT

Threadstarter
Hallo zusammen! Heute wird wieder gekämpft - wären heute wieder ab 20.00 Uhr aufwärts on (ab jetzt sicherlicher wieder öfter) - wer möchte - wieder einfach in die Party schmeißen (brauchen noch viele Mitspieler!!!) - wird bestimmt wieder eine längere Nacht - lg und bis am Abend GT: Austria RH

Thema:

Battlefield 4 - Mitspieler gesucht

Sucheingaben

suche ältere xbox one spieler

,

battlefield 4 xbox one platoon gesucht

,

suche battlefield 4 mitspieler xbox

,
spielersuche battlefield 4 xbox 360
, viele abschuesse bf4, Xbox One bf Spieler Suche, Battlefield 4 Xbox one Spieler gesucht, bf4 xbox one mitspieler, 21.11 battlefield 4 spieler gesucht , halo 4 mitspieler gesucht

Battlefield 4 - Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

• Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!

Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!: Hallöchen liebe Zocker und Zockerinnen, auf diesem Wege möchte ich neue Mitspieler für Battlefield V finden, da ich es langsam satt habe, dauernd...
  • Squad Mitspieler gesucht - Battlefield 5

Squad Mitspieler gesucht - Battlefield 5: Hi! Suche auf diesem Wege nach Mitspielern für bf5. Wenn ihr Wert legt auf ordentliches gemeinsames Squadplay euch Spielspaß wichtiger ist als...
  • Mitspieler gesucht für Battlefield V

Mitspieler gesucht für Battlefield V: Mitspieler gesucht für Battlefield V und andere BF Teile Suche Mitstreiter mit denen man ein Squad bilden und sich auch ein wenig absprechen...
  • Mitspieler für Battlefield 1 , The Division und Borderlands 2 gesucht

Mitspieler für Battlefield 1 , The Division und Borderlands 2 gesucht: Abend Leute, Ich suche entspannte Mitspieler für die oben genannten Spiele. Ihr müsst keine Pros sein, auf k/d gebe ich nicht viel, solange man...
  • Mitspieler für Battlefield 4 gesucht!!!

Mitspieler für Battlefield 4 gesucht!!!: Hey Ho hab mir vor einer Woche Battlefield gekauft, suche aber noch nach Mitstreitern. Bei interesse gerne bei mir melden;) Lg DonWalcheto