Battlefield 4 Mario Edition Episode 2 and more

Diskutiere Battlefield 4 Mario Edition Episode 2 and more im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hi together Here is my new Mario feat. BF4 Montage Episode 2 Battlefield 4 - Mario Edition Full Montage Episode 2 - YouTube [youtube.com]...
T

TRC STYLEZ

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
5
Hi together

Here is my new Mario feat. BF4 Montage Episode 2

Battlefield 4 - Mario Edition Full Montage Episode 2 - YouTube [youtube.com]

(Modeling with Blender a free open source 3D Program in my first 20 days of learning. Before I only used it for 3D intro animations)


Here are a few other links to Battlefield videos from me:


Battlefield 4 - explosive C4 and Knife Montage ----> Battlefield 4 - explosive C4 and Knife Montage - YouTube [youtube.com]
Battlefield 4 - I like C4 and RPG's -----> Battlefield 4 - I like C4 and RPG's - YouTube [youtube.com]
Mario feat BF4 Episode 1 ------> Battlefield 4 - Mario Editon SNES Montage - YouTube [youtube.com]

Battlefield 3 - Bye Bye Battlefield 3 (Battlefield3 finish Montage) ------> Battlefield 3 - Bye Bye Battlefield 3 (Battlefield3 finish Montage) - YouTube [youtube.com]
A Battlefield 3 nyan cat Dubstep Montage :) ------> A Battlefield 3 nyan cat Dubstep Montage :) - YouTube [youtube.com]
Battlefield 3 - A small Country Montage by TRC STYLEZ ---->Battlefield 3 - A small Country Montage by TRC STYLEZ - YouTube [youtube.com]

Link zu meinem Channel:

punkschmidi - YouTube

Greetings from Switzerland
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Sorry my English is Shool English, is very Bad :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Looks like google translator!
There is a Mistake in the first sentence and a few more in other sentences!

hi together is wrong!
hi everybody! Is right!

But i like your Mario Movie very much!!

your sincerely,
boarder


bitte nicht ernst nehmen!! Lol
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Soll ich wirklich Google Translater nehmen :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Krasses mario video! Ich kann nichtmal son ding in der luft halten!!

Awesome Mario Vid! I cannot even hold a plane in the air..^^ muhaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Battlefield 4 Mario Edition Episode 2 and more

Battlefield 4 Mario Edition Episode 2 and more - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben