Battlefield 4 - Eure Waffen mit den meisten Kills

Diskutiere Battlefield 4 - Eure Waffen mit den meisten Kills im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich dachte mir einfach mal die Leute sollten Posten mit welchen Waffen sie in Battlefield rumballern :D (Die App ist Battlefield 4 Stats und...
OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Ich dachte mir einfach mal die Leute sollten Posten mit welchen Waffen sie in Battlefield rumballern :D



(Die App ist Battlefield 4 Stats und kann ich jefem empfehlen ;) )

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hast du dir den McDonalds Gutschein auch geholt ?
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Die AK12.das beste sturmgewehr finde ich^^

Forza/Fifa/BF4/Killer Instinct/Nba
 
S

Schwarzangler82

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Ich verwende am liebsten die PP-2000. Gute Feuerrate, großes Magazin, verreißt kaum, kurzes Nachladen und ist treffsicher auf kurze und mittlere Distanz. Was will man mehr? :)
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Ich find die Sg 553,Ace 23 und Ak 5C sind die besten Waffen.Hab mit denen die meisten kills gesammelt.Und eigentlich find ich die ACE DMR Waffe gut,leider sind die DMRs derzeit Relativ nutzlos.
 
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
M416 seit Bad Company 2 gibt es für mich nix besseres ;-)
 
V

Verom

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
505 Kills mit der UMP45. Kann mit keiner anderen Waffe so gut wie mit der ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Greenh0use

Greenh0use

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
uploadfromtaptalk1391247032799.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
C

creepR

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
15
g36 auf stadt maps und die aku auf weite distanzen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Z

zexx25

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
10
Aek, famas, mtar sind einzige gute waffen die man mit der niedrigen Server tickrate vernünftig spielen kann.
 
V

vNz

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
6
uploadfromtaptalk1392216146709.jpg

Gruß,
vNz
ripcore-gaming.de
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Treffe momentan mit der ACE 23 fast alles und jeden Möbelwagen.
 
Thema:

Battlefield 4 - Eure Waffen mit den meisten Kills

Battlefield 4 - Eure Waffen mit den meisten Kills - Ähnliche Themen

  • Waffen aus dem Inventar - Battlefield 1

    Waffen aus dem Inventar - Battlefield 1: Hallo, Wie kann ich die waffen aus dem Inventar benutzen? Mfg Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
  • Beste Waffen in Battlefield 1 für den Multiplayer

    Beste Waffen in Battlefield 1 für den Multiplayer: Hi. Was für Waffen nutzt ihr im Multiplayer bei Battlefield 1? Ich bin noch nicht groß aufgestiegen, aber man bekommt später neue Waffen die man...
  • Battlefield 1 - Zwei neue Videos zeigen Vehikel und Waffen

    Battlefield 1 - Zwei neue Videos zeigen Vehikel und Waffen: Die Road-to-Battlefield-1-Videos reißen nicht ab und wir hoffen, ihr habt noch nicht genug! Für uns kann es gar nicht genug Material zum neuen...
  • battlefield hardline Waffen ?!

    battlefield hardline Waffen ?!: Hallo zusammen, Hat jemand eine Deutschsprachige Internetseite oder kann mir hier schreiben wie ich die geheimen Waffen wie die Mac 10 u.a...
  • Battlefield 4: Dragon's Teeth - Die neuen Waffen im Video

    Battlefield 4: Dragon's Teeth - Die neuen Waffen im Video: https://www.youtube.com/watch?v=FcNziT0mfn8
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bf4 sturmgewehre

    ,

    battlefield 4 sturmgewehre

    ,

    Cod aw vs bf4 deutsch

    ,
    alle waffen von bf4
    , battlefield 4 beste Waffe, battlefield 4 alle waffen, Battlefield waffen, bf4 dmr waffen, battlefield 4 beste waffen, die beste waffe battlefield 4, battlefield 4 beste waffe xbox 360, battlefield 4 dmr, battlefield 4 dmr statistik, bf4 besten waffen, Battlefield 4 Statistik kills, battlefield 4 xbox one beste waffe, bf 4 xbox one beste waffe, battlefield 4 präzisestes sturmgewehr, kill statistik bf4, gute waffen battlefield 4, Battlefield 4 waffen, Bf4 waffen, bf4 alle waffen, wieviele kills mit welcher waffe bf4, sturmgewehre battlefield 4
    Oben