Battlefield 4 clan

Diskutiere Battlefield 4 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo. Da ich gestern von xbox360 auf die one umgestiegen bin und ich mir jetzt mal ein clan suchen will hab ich mich jetzt mal in diesem Forum...
D

Deathproof777

Threadstarter
Hallo. Da ich gestern von xbox360 auf die one umgestiegen bin und ich mir jetzt mal ein clan suchen will hab ich mich jetzt mal in diesem Forum angemeldet. Ich bin 25, zocke minimum 4-5 mal die woche. Erfahrung mit shootern(einige von COD, BF BC2) hab ich. Wäre toll wenn ich hier einen geeigneten clan finden würde.

Mfg Death

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Servus
Du bist schon in der richtigen Rubrik. Such dir eine aus und schreibe mal an, oder
Werbung in eigener Sache:

www.the-one-syndicate.de

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Battlefield 4 clan

Battlefield 4 clan - Ähnliche Themen

• Suche Clan /COD ww2/ Battlefield1/FIFA sowie Madden

Suche Clan /COD ww2/ Battlefield1/FIFA sowie Madden: Guten Abend liebe Gamer, wie man unschwer erkennen kann, suche ich einen kleinen Clan,der nicht allzu viel Mitglieder besitzt. Man will ja...
  • Suche Battlefield Clan für XBox One

Suche Battlefield Clan für XBox One: Ich suche einen Clan oder eine Gruppe die Battlefield 1 zocken. Ich bin Level 108, spiele meist Medic oder Versorger und achte sehr auf Teamplay.
  • Metrik One Clan sucht Member für Battlefield 1 und Fifa 17 Pro Club

Metrik One Clan sucht Member für Battlefield 1 und Fifa 17 Pro Club: Hallo Zusammen, wir der Metrik One Clan sind auf der Suche nach aktiven Member für BF1 und Fifa Pro Club. Zu euch: - mind. 18 Jahre -...
  • BATTLEFIELD 1 Mitspieler /Clan

BATTLEFIELD 1 Mitspieler /Clan: Moin... Suche Mitspieler, bevorzugt einen Clan für Battlefield 1.Ein netter Haufen die sich nicht zu ernst nehmen, wäre schön. Kann auch ruhig...
  • BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!

BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!: Guten Tag, ich bin BCC Revenge uns bin CoD Squad-Leader bei dem BootCamp - Fun - Clan. Heute will ich euch kurz den Clan vorstellen. Vielleicht...