Battlefield 4 China Rising wie starten???

Diskutiere Battlefield 4 China Rising wie starten??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also habe China Rising runtergeladen und instaliert... wie startet man das denn nun in battlefield??? wo aktiviere ich diese modus??? wie kann...
G

gti-stefan

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Also habe China Rising runtergeladen und instaliert...

wie startet man das denn nun in battlefield???

wo aktiviere ich diese modus??? wie kann ich das spielen starten???
finde nur die normalen spiele und level
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
In der Kartenauswahl im MP auf CR begrenzen. Sind nur 4 Karten, dann solltest du sie finden
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Genau, einfach auf eine der vier neuen Karten von CR joinen und schon spielst du es. Extra aktivieren brauchst du da nichts.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Oder du wählst Multiplayer >schnelles Spiel > China Rising Maps
 
G

gti-stefan

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
finde da nichts bie eroberung...

und über schnelles spiel gibts doch gar keine cr auswahl???

irgendwie war die alte xbox von der steuerrung besser...
 
Paloju

Paloju

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Schnelles Spiel -> Eroberung -> China Rising

Oder einfach im serverbrowser


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Battlefield 4 China Rising wie starten???

Battlefield 4 China Rising wie starten??? - Ähnliche Themen

  • Battlefield 4 China Rising lässt sich nicht deinstallieren

    Battlefield 4 China Rising lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, ich habe mir Battlefield 4 China Rising als Gold-Mitglied kostenlos installieret. Leider lässt es sich nicht starten, stattdessen...
  • Battlefield 4 - In China verboten, nationale Sicherheit ist gefährdet

    Battlefield 4 - In China verboten, nationale Sicherheit ist gefährdet: In China ist Battlefield 4 nun offiziell verboten, die Inhalte würden die nationale Sicherheit Chinas bedrohen. Auslöser war die...
  • Battlefield 4 - China Rising DLC für Premium Mitglieder erhältlich

    Battlefield 4 - China Rising DLC für Premium Mitglieder erhältlich: DICE gibt bekannt, dass die Erweiterung "China Rising" für Battlefield 4 ab sofort für alle Premium Mitglieder auf allen Plattformen erhältlich...
  • Suche Battlefield China Rising Code

    Suche Battlefield China Rising Code: Hallo, ich habe beim Media Markt zum falschen Spiel gegriffen und eines ohne China Rising DLC. Nun wollte ich fragen....Hat sich wer Battlefield 4...
  • Battlefield 4 - Inhalte von China Rising und Second Assault vorgestellt

    Battlefield 4 - Inhalte von China Rising und Second Assault vorgestellt: DICE hat die gesamten Inhalte der Erweiterungen China Rising und Second Assault offiziell vorgestellt. Hier sind sie für euch: China Rising...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    china rising xbox wie starten

    ,

    battlefield china rising wie aktivieren

    ,

    wie aktiviere ich china rising

    ,
    xbox battlefield 4 wie spielt man china rising
    , Wie startet man China rising, wie kann ich china rising spielen, wie aktiviere ich china rising bei battlefield 4, battlefield 4 dlc auswählen xbox
    Oben