Battlefield 4 - ältere Mitspieler gesucht

Diskutiere Battlefield 4 - ältere Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo BF-Zocker! Wir (älteres Baujahr - Österreich) suchen noch Mitspieler für Battlefield 4. Trotz Familie und Job gehen sich einige Stunden BF...
A

AustriaStmkUE40

Threadstarter
Hallo BF-Zocker! Wir (älteres Baujahr - Österreich) suchen noch Mitspieler für Battlefield 4. Trotz Familie und Job gehen sich einige Stunden BF pro Woche aus. Früher waren wir mehr Spieler, jetzt max. noch zu dritt. Würden uns über neue Mitspieler freuen - bei Interesse bitte melden. Voraussetzungen: nur Spass am Spielen (Natürlich wollen wir aber auch gewinnen -wer nicht?) - (eventuell nicht zu jung - die können sonst mit meinen 2 Jungs zocken)!!. Wer möchte, kann sich bei folgenden Gamertags melden: EibeKubus7507 bzw. Austria RH - Sonst: Ein schönen Tag und wir sehen uns auf dem "Battle-Feld".

Thema:

Battlefield 4 - ältere Mitspieler gesucht

Battlefield 4 - ältere Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

• Battlefield V - Operation Underground Trailer

Battlefield V - Operation Underground Trailer:
  • Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?

Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?: Ich sehe die ganze zeit bei fast jedem sale das Pemium Pack im sale, aber das eigentliche spiel nie? jemand eine idee weshalb? Hat jemand eine...
  • Battlefield V Spielersuche

Battlefield V Spielersuche: Hey ich suche zwei bis drei Leute die auch regelmäßig Battlefield V spielen. Bei meinem aktuellen Freundeskreis geht im Moment nichts zusammen...
  • Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor

Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor: Ab Spätsommer 2019 wird es möglich sein. kostenlos einen eigenen Server in Battlefield V zu erstellen, der als offizieller Server im Browser...
  • Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!

Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!: Hallöchen liebe Zocker und Zockerinnen, auf diesem Wege möchte ich neue Mitspieler für Battlefield V finden, da ich es langsam satt habe, dauernd...