Battlefield 4 Account auf Pc übertragen

Diskutiere Battlefield 4 Account auf Pc übertragen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hab mir zu release bf4 für die 360 gekauft, dann noch für die one. Acc übertragen ging problemlose, aber jz will ich mir bf4 für pc holen (wegen...
H

hammal

Threadstarter
Hab mir zu release bf4 für die 360 gekauft, dann noch für die one. Acc übertragen ging problemlose, aber jz will ich mir bf4 für pc holen (wegen neuen pc undso) jetz möchte ich ger wissen ob ich den acc auf dem pc übertragen kann sodass ich level und premium behalte.
Schonma danke für ne antwort[emoji2]

E

errorchief

Gesperrt
Du musst für den PC nochmal alles neukaufen. Account und Spielfortschritt kann man nur innerhalb einer Produktfamilie übertragen, also 360->One, Ps3->PS4.
Vielleicht ändert sich das ja mit der Einführung von Win 10.

Thema:

Battlefield 4 Account auf Pc übertragen

Sucheingaben

battlefield account xbox und pc

,

battlefield 4 account vom pc auf ps4

,

bf4 account übertragen

,
battlefield 4 ps4 account auf pc
, Battlefield account pc xbox verbinden, account von battlefield 4 von der xbox one auf die ps4, battlefield 1 pc version auf Xbox übertragen , xbox one fortschritt bf4 auf pc, Battlefield 1 übertragen auf pc, bf4 account von xbox auf pc, battlefield 1 vom pc auf ps4 übertragen, battlefield 1 ps4 auf pc übertragen, xbox account auf pc übertragen battlefield 1, wie kann man die erfolge von battlefield 4 von der PS3 auf die PS4 übertragen, kann man seinen Account von battlefield 4 von der xbox auf den PC übertragen , bf4 spielfortschritt von ps4 auf pc übertragen, bf4 account von xbox one auf pc, Bf4 ps4 inhalte auf pc übertragen, bf4 fortschritt übertragen, bf 4 pc account auf xbox one, battlefield 4 von pc auf xbox one übertragen, battlefield 4 fortschritt übertragen, battlefield 4 fortschritt übertragen pc xbox

Battlefield 4 Account auf Pc übertragen - Ähnliche Themen

• Battlefield V - Operation Underground Trailer

Battlefield V - Operation Underground Trailer:
  • Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?

Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?: Ich sehe die ganze zeit bei fast jedem sale das Pemium Pack im sale, aber das eigentliche spiel nie? jemand eine idee weshalb? Hat jemand eine...
  • Battlefield V Spielersuche

Battlefield V Spielersuche: Hey ich suche zwei bis drei Leute die auch regelmäßig Battlefield V spielen. Bei meinem aktuellen Freundeskreis geht im Moment nichts zusammen...
  • Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor

Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor: Ab Spätsommer 2019 wird es möglich sein. kostenlos einen eigenen Server in Battlefield V zu erstellen, der als offizieller Server im Browser...
  • Battlefield 4 Xbox One Account

Battlefield 4 Xbox One Account: hi leute, bräuchte von euch vlt jemand ein bf4 xbox one account? unbenutzt + email login hatte mir den auf ner cd key seite geholt und später...