Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X

Diskutiere Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, ABER: Der Leaker hatte schon Battlefield 1 und Battlefield V korrekt geleakt und ist daher sehr...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, ABER: Der Leaker hatte schon Battlefield 1 und Battlefield V korrekt geleakt und ist daher sehr vertrauenswürdig, was solche Sachen angeht, da er auch als Q&A Tester bei DICE gearbeitet hatte.
Battlefield 3 Definitive Edition wird für die neue Konsolengeneration überholt und durch zusätzliche Features wie Soldatenanpassung ähnlich wie in Teil 5 erweitert, also dass man Uniform frei anpassen kann und die Waffen auch schön bunt anmalen kann, wenn man möchte.
Es sind alle DLC im Grundspiel integriert, Premium fällt also weg, wer das Spiel kauft, hat Zugriff auf alle 29 Karten, die auf den offiziellen Servern alle in einer Reihe zu spielen sind. Mietbare Server sollen kostenlos verfügbar sein, Geld will DICE durch kosmetische Inhalte verdienen.

Battlefield 3 Definitive Edition soll zuerst als Pre-Order Bonus für das neue Battlefield (2021) beiliegen und später als Stand Alone separat erscheinen, ähnlich wie damals CoD Infinite Warfare und das MW Remaster.


 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Na da bin ich aber mal gespannt. :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Brauche ich denke nicht. Mal schauen.
Aktuell zocke ich BV5.
Und Battlefield 6 kommt ja auch nächstes Jahr.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Die Kuh wird weiter gemolken. Wenn Rockstar mit GTA V schon dabei ist, darf EA natürlich auch nicht fehlen. Wundert mich nur, dass Battlefield 3 wahrscheinlich nicht auch für XB1/PS4 erscheint. Mit der Konsolenbasis könnte EA da noch viel Geld machen...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wenn das stimmt kann ich endlich mal wieder battlefield genießen.

die aktuellen teile sagten mir garnicht zu
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Die Kuh wird weiter gemolken. Wenn Rockstar mit GTA V schon dabei ist, darf EA natürlich auch nicht fehlen. Wundert mich nur, dass Battlefield 3 wahrscheinlich nicht auch für XB1/PS4 erscheint. Mit der Konsolenbasis könnte EA da noch viel Geld machen...
Najaaaaaaaaaa, komm, das wäre das erste mal, dass ein Battlefield Remastered würde, es ist dann zudem schon 10 Jahre alt und gilt als der beste Teil. Gemolken wäre es, wenn man Premium wieder anbietet und die DLC einzeln verkauft. Als Beilage zu BF6 kann man sich echt nicht beschweren.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich würde es mir kaufen. war ein tolles spiel.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Beste war der Sound 😁

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
BF3 hat BF4 nass gemacht mMn

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Soll aber das neue BF nicht auch wieder in der Gegenwart wie BF3/4 spielen?
Da erschließt sich mir nicht der Sinn weshalb EA die Spieler "aufteilen" möchte.

Nichts desto trotz wäre ich auch glücklich darüber, BF3 war das erste BF was ich im MP gespielt habe und ich war begeistert.
Bitte für den PC.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Soll aber das neue BF nicht auch wieder in der Gegenwart wie BF3/4 spielen?
Da erschließt sich mir nicht der Sinn weshalb EA die Spieler "aufteilen" möchte.

Nichts desto trotz wäre ich auch glücklich darüber, BF3 war das erste BF was ich im MP gespielt habe und ich war begeistert.
Bitte für den PC.
Nostalgie Bonus. Battlefield 3 ist erprobt und wenn das neue failt, hat man immer noch das Remaster mit neuen Mikrotransaktionen um doppelt reinzucashen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bitte noch bad comnpany 1+2 als remaster.:love:
 
Thema:

Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X

Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

    Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
  • Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

    Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni: Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und...
  • Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später

    Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später: Der Battle Royale Modus Firestorm für Battlefield 5 kommt bekanntermaßen erst im Frühjahr 2019. Doch dies ist laut Dice eine bewusste...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-3-kommt-als-remastered-definitive-edition-auf-die-ps5-und-xbox-series-x.37077/

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'glgf'='glgf

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CqGv"="CqGv
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'h5Y6'!='h5Y6%, Battlefield 3 xbox series x
    Oben