Battlefield 2042

Diskutiere Battlefield 2042 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Auf dich? Pah. Ich wĂŒrd dich klatschen in jedem Battlefield 😏
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.726
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Auf dich? Pah. Ich wĂŒrd dich klatschen in jedem Battlefield 😏
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.135
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Diese kleinen Konsolen Kinder werden so schnell erwachsen. đŸ„°
Heute gibt's frittierte Joe'linge zum FrĂŒhstĂŒck in BF 2042. đŸ€©
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.726
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
DafĂŒr dass es die letzte Saison wird, ist der Name aber ungĂŒnstig gewĂ€hlt. Aber DICE kennt man ja, Spiele absĂ€gen wenn sie endlich gut werden ist deren SpezialitĂ€t.😅

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
BeitrÀge
8.114
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.440
Wie meinste das mit letzte season

wird das game jetzt eingestampft?

habe bf2042 ja nicht gezockt seit release könnte man sagen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.726
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Zavod 311 aus BF4 ist die neue Map in Season 5

Nur dieses mal im Winter

Hier das erste Bild



Hier der Vergleich aus BF4

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.135
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat DICE und/oder EA bekannt gegeben, dass es die letzte Season wird oder ist es ein GerĂŒcht?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.726
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Hat DICE und/oder EA bekannt gegeben, dass es die letzte Season wird oder ist es ein GerĂŒcht?
Denk doch mal nach: Season 5 steht vor der TĂŒr und man hat noch keine Roadmap fĂŒr ein zweites Jahr. Season 5 wurde damals Mitte Season 3 weit im Vorraus angekĂŒndigt. Zudem hat DICE ein Bild gepostet, das eine Statue eines goldenen Ranger zeigt, der an das Live Service Team ĂŒberreicht wird mit den Worten "Danke fĂŒr alles".
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.135
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
"Denk doch mal nach", obwohl ich diesen ganzen Kram um DICE und EA nicht im ansatzweise verfolge. :D

Deine Schlussfolgerungen klingen logisch, keine Frage, aber eine explizite Aussage seitens DICE oder EA wĂ€re trotzdem wĂŒnschenswert.
Hoffentlich kommt es nicht so, mit den ganzen Updates mittlerweile entwickelt es sich zu einem "passablen" Battlefield und hat durch GamePass sowieso PS Plus einen große Spieler Schaft.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.726
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Deine Schlussfolgerungen klingen logisch, keine Frage, aber eine explizite Aussage seitens DICE oder EA wĂ€re trotzdem wĂŒnschenswert.
Man wird einen Teufel tun, das VOR dem Season 5 Midseason Event zu bestÀtigen, immerhin will man ja noch Event Skins verkaufen
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.726
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Ah, G36, meine alte Liebe, willkommen zurĂŒck in Battlefield. Und Desert Eagle gibbet auch bald 👀



 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.726
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Neues Cover, das alte wird ersetzt.

 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.726
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Hoffentlich kommt es nicht so, mit den ganzen Updates mittlerweile entwickelt es sich zu einem "passablen" Battlefield und hat durch GamePass sowieso PS Plus einen große Spieler Schaft.

Keine Season 6 confirmed, sehr vage mit "Wir arbeiten weiter dran und liefern nach Season 5 neue Inhalte". Zum Vergleich: Ähnliches sagte man nach Kapitel 5 in Battlefield V und dann war das Juni Update ein "Reste-Update", bei dem man noch verbliebene Dinge ins Spiel geworfen hat ehe man es abgesĂ€gt hat.

Das wars. Wenn man ein volles zweites Jahr geplant hĂ€tte, hĂ€tte man spĂ€testens jetzt damit raus gerĂŒckt. Allein schon um Spieler bei der Stange zu halten und Content Creator die freudige Kunde verkĂŒnden zu lassen. Da kommen höchstens noch ein paar Waffen, vielleicht ein zwei Maps und das wars.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.135
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Na wenn dem so ist, mein winziger Joe Mann, dann war's das fĂŒr mich persönlich mit dem Battlefield Franchise, wahrscheinlich werden das eine menge andere Leute gleichtun.
Ich schaue einfach immer wieder traurig in meine Origin Freundesliste, gefĂŒhlt damals alle online und am BF3, spĂ€ter am BF4 zocken, mit aktuellen Battlefield Teilen sehe ich das gar nicht mehr, aber auch zurecht.

Aber hey.. die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. (außer man arbeitet bei DICE/EA)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.726
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Meinetwegen sollen sie es absĂ€gen und dieses Kapitel schließen. Ist vielleicht besser so.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.726
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.135
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Alled klar. Fake News Trump war einmal, nun lebe Fake News König Joe.
Dat gibt Ärger mein Freund.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.726
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Klappe
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.726
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Als erste post launch map hat die neue Karte beschrĂ€nkte Fahrzeugwahl und ist nicht als 128 Spieler Variante spielbar, ich denke, DICE testet so schon fĂŒr's nĂ€chste Spiel. Weil die QualitĂ€t von Reclaimed ist schon haushoch ĂŒber der der anderen Karten.

Gut so. Battlefield braucht nicht mehr als 64 Spieler.

Was seltsam ist, dass diese Karte wortwörtlich eingedeutscht ist. Andere Karten haben entweder den englischen Titel behalten (Flashpoint), waren Nomen und daher sinnvoll zu ĂŒbersetzen (Hourglass = Sanduhr) oder einen komplett neuen Namen bekommen (Exposure wurde zu Kontakt). "ZurĂŒckgewonnen" klingt als Kartenname etwas dĂ€mlich ^^

5651dc46 2c45 40bf bb84 fff8c27947da
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
BeitrÀge
709
Punkte fĂŒr Reaktionen
332
Mittlerweile wĂŒrde ich ernsthaft mal gerne von Leuten wissen, was an BF2042 nicht BF sein soll? Meiner Meinung nach ist das aktuell eines der komplettesten Battlefield ĂŒberhaupt, es gibt so unfassbar viele Möglichkeiten, vor allem mit Portal.
 
Thema:

Battlefield 2042

Battlefield 2042 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten fĂŒr Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten fĂŒr Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spĂ€t. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich dĂŒsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft PlĂ€ne des "2042 Universums" mit Ablegern Ă€hnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft PlÀne des "2042 Universums" mit Ablegern Àhnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nÀchstes Jahr einen Hero-Shooter Àhnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content fĂŒr mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop fĂŒr EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-2042.38695/page-34#post-934896

    Oben