Battlefield 2042

Diskutiere Battlefield 2042 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Nice Nice! Der Typ der nen Scheunen Tor auf 2m verfehlt, der Typ der nicht Feind von Freund unterscheiden kann, der Typ der versucht einen Tank zu...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.135
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich spiel immer Medic und bin nur am Reviven....letztes Mal war ich der mit den meisten Revives...einfach 45 StĂŒck 😂
Allerdings bin ich mit dem ballern mega scheiße und Joe ist King.

Also ich bin unfÀhig!!!
Nice Nice!
Der Typ der nen Scheunen Tor auf 2m verfehlt, der Typ der nicht Feind von Freund unterscheiden kann, der Typ der versucht einen Tank zu messern, einen Typ der meist mit 2/50 KD rausgeht, genau diesen BAUM Spieler brauche. :love:
Steam haste ja.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.726
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Also ich wĂ€re auch noch da, Leude. WĂŒrde mich freuen euch mal ingame zu treffen
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
BeitrÀge
189
Punkte fĂŒr Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Irgendwie werde ich nicht so ganz warm mit dem Spiel, aber versuche immer wieder dem Spiel eine Chance zu geben. Nur ist das alleine irgendwie nicht so spannend, finden sich hier vielleicht paar Leute, die Lust haben gemeinsam zu spielen?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.135
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@Joe + @DeeJayyy94

Klingt doch gut, dann wÀren wir zu viert und hÀtten ein Squad.
Alleine spielt sich dieses BF meines Erachtens nichts so gut wie die VorgÀnger.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.726
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Ich wÀre morgen gerne dabei. Heute Abend hab ich Liga Rennen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.071
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Am WE bin ich raus *hust*
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.135
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Spiel ist nun knapp Anderthalb Jahre raus und dennoch fehlt es massig an "Features", auch genannt Basics aus den VorgÀngern.
Mittlerweile macht es definitiv schon Spaß und lĂ€sst sich in Richtung Battlefield spielen, aber das fehlende Squad System, ein richtiger Server Browser (nicht Portal), gutes Waffenbalancing, fehlende Kamera um Squad zuzuschauen (BF4) fehlt und macht das Spiel viel mieser als es sollte..
Und Bugs.. meine Fresse DICE, wieso habe ich teilweise immer noch die selben Bugs wie zum Release?

Und funktioniert das Spot System nicht richtig oder verstehe ich es nicht?
Mit Q markiere ich den Gegner, bekomme ich 5XP mit der Meldung "Enemy spotted", aber meine Squad Kameraden sehen nie einen markierten Gegner?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.726
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
aber das fehlende Squad System, ein richtiger Server Browser (nicht Portal), gutes Waffenbalancing
Squad System kommt nÀchste Season, Server Browser kommt nicht, Waffen Balancing ist okay. Die Fahrzeuge sind eher das Problem, vor allem der Hind.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.135
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja, dass es so lange fĂŒr basic Features aus dem VorgĂ€nger brauch.. ist halt einfach lĂ€cherlich.
Hoffentlich ein brauchbares Squad System am Start.

Waffen Balance finde ich alles andere als gut.. jeder spielt entweder AK-24 oder RM68, einige Vault Waffen sind absolut unterirdisch.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.135
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
DICE, make diese damals einzigartige und grandiose Marke wieder great!!
Das der All Chat erst nach ĂŒber anderthalb Jahren kommt.. meine Fresse.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.726
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
All Chat ist da und es hat nicht lange gedauert 😅😂

0c2d71f7 6157 40a6 b521 d0b12b900e67
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.135
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Den All Chat hĂ€tte ich schon vor einer Woche gebraucht, ich spiele Eroberung mit meinem Bruder, wir beide erobern gerade einen Punkt, kommt nen dude mit der Shotgun ins Haus gerannt und killt uns beide (man hört ja keine 80-100kg schweren MĂ€nner in voller AusrĂŒstung sprinten..) und teabaggt uns hart.. joa.. ich und mein Bruder haben ihn danach jeweils 6-10 mal gekillt und ebenfalls immer wieder ge-teabaggt und trotzdem gewonnen.. ich hĂ€tte gerne seine Meinung zum Ende des Spiels erfahren. :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.071
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
„Seine Meinung“ 😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.135
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das All Chat erst in den Einstellungen aktiviert werden muss, merkt man leider, ich glaube, bisher hat nur ein Bruchteil es aktiviert oder weiß ĂŒberhaupt das es diesen wieder gibt, gefĂŒhlt unterhĂ€lt man sich alleine..

Aber fecking DICE.. wann wird endlich dieser Bug gefixt, dass man keine Aktion mehr durchfĂŒhren kann, weder schießen, noch Waffe/Gadet wechseln, da war ich mit Schild unterwegs um das Team zu schĂŒtzen und steht der Gegner vor mir.. ich spamme die Maustaste um den zu schlagen, aber nichts passiert und ich sterbe wie ein Trottel wegen diesem drecks Bug.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.726
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Ich bin hauptsĂ€chlich im CAV Brawler unterwegs, als mobile Spawnzentrale. Mit dem Teil gewinnt man Matches, auch wenn es nichts aushĂ€lt. Aber dass man auch auf dem voll besetzten CAV spawnen kann ist echt nĂŒtzlich. Und die rundum Sprengung ist hilfreich wenn jemand mit C4 ankommt

 
Thema:

Battlefield 2042

Battlefield 2042 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten fĂŒr Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten fĂŒr Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spĂ€t. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich dĂŒsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft PlĂ€ne des "2042 Universums" mit Ablegern Ă€hnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft PlÀne des "2042 Universums" mit Ablegern Àhnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nÀchstes Jahr einen Hero-Shooter Àhnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content fĂŒr mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop fĂŒr EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-2042.38695/page-34#post-934896

    Oben