Battlefield 2042

Diskutiere Battlefield 2042 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Glauben nicht aber hoffen darf ich ja. die letzten jahre kam soviel müll raus in serien/filmen/spielen. Ist echt nervig das nen franchise das...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.157
Punkte für Reaktionen
2.446
Glauben nicht

aber hoffen darf ich ja.

die letzten jahre kam soviel müll raus in serien/filmen/spielen.

Ist echt nervig das nen franchise das ich sehr sehr geliebt habe so gegen die wand gefahren wurde.

selbst bf1 war gameplay mega geil aber das setting mochte ich nicht.

bf v war nichts für mich.

bf2042 setting bissl zu modern aber gameplay ging garnicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.168
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Eh ganz schwach.
Der "Content" mit jeder Season war auch erbärmlich.. eine Map, paar Waffen und Gadgets.. called a day.

Auch wenn ich kein Fan von DLC Maps bin, aber BF4 hatte mit seinen DLCs schon echt eine Menge abgeliefert.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.073
Punkte für Reaktionen
7.012
Eh ganz schwach.
Der "Content" mit jeder Season war auch erbärmlich.. eine Map, paar Waffen und Gadgets.. called a day.

Auch wenn ich kein Fan von DLC Maps bin, aber BF4 hatte mit seinen DLCs schon echt eine Menge abgeliefert.
Selbst Battlefield V hat mehr Content raus gehauen. Alleine das Pazifik Update brachte 3 neue Karten,zwei im Oktober 2019 und Wake dann im Dezember.

Wake Island

Pacific Storm

Iwo Jima
 
Thema:

Battlefield 2042

Battlefield 2042 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-2042.38695/page-34#post-934896

    Oben