Battlefield 2042

Diskutiere Battlefield 2042 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; https://www.gamechampions.com/de/blog/is-battlefield-2042-cross-platform/
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
6.922
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.046
Punkte für Reaktionen
291
Konsolenspieler wollen nicht mit PClern spielen und PCler wollen keine Konsolenspieler in ihren Lobbies. Sollen sie Konsolen Spieler unter sich lassen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
6.922
Konsolenspieler wollen nicht mit PClern spielen und PCler wollen keine Konsolenspieler in ihren Lobbies. Sollen sie Konsolen Spieler unter sich lassen.
An sich hab ich kein Problem mit PC Spielern, ich komm gut gegen die zurecht.

Außer 1 son Pimmel wie der hier hackt
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.622
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
So viele Kills in einer Partie schaffe ich nicht mal gegen Bots. 😅
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es macht tatsächlich auch Spaß die kleinen Lauch Konsolen Bollos zu Farmen. 🥰

Bei einigen sieht man schon anhand der langsamen Drehung das es Konsolen Spieler sind.
Schon einige so platt gemacht, die sonst die überhand haben.

Aber prinzipiell ja, Crossplay sollte jeder erlaubt sein mühelos an- oder abzustellen.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.046
Punkte für Reaktionen
291
Könnt ihr doch nichts dafür, dass das Auto scheinbar auf einer Mario Kart Banane ausrutscht und euch dann platt macht 😁
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.622
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Soooo! Hat alles wunderbar funktioniert mit dem nahtlosen Weiterspielen auf der PlayStation. Ich musste mich nicht einmal irgendwie anmelden oder so. Anscheinend hatte ich meinen alten Playsi Account schon irgendwann mal 2015 mit EA verknüpft oder so. 😅

Aber. Aber!
Meine ganzen BF Punkte (also diese Premium Währung) fehlen mir nun auf der PlayStation, ebenso wie der Premium Battlepass, den ich auf der Xbox gekauft hatte. Bin jetzt vorhin wieder eine Stufe aufgestiegen im Battlepass, habe jetzt aber tatsächlich das eine Item, welches man nur mit Premium bekommt, auf der Playsi nicht erhalten.

Gibt es da irgendwo eine Funktion wie "Getätigte Käufe erneut laden" oder so?
Oder muss ich mich für das ganze Premium Zeug jetzt trotzdem nochmal jedes mal auf der Xbox einloggen?

Auch lustig:
Ich habe auf der Xbox außerdem die Elite Version gekauft. Habe also auch alle Gegenstände daraus, zum Beispiel alle Operator.
Playsi Version sagt, dass ich die nicht gekauft hätte. Könnte ich jetzt auch nochmal kaufen... würde in meinem Spiel aber nichts verändern, oder? 😄
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
6.922
Also dass muss man mir mal erklären. Man gründet ein Studio extra für die Einzelspieler/Story Aspekte künftiger Battlefield Teile und schließt das Studio dann nach nur 11 Monaten wieder?

Ich sehe schlimmes kommen für das neue Battlefield wenn das jetzt schon so abgeht intern.
3eza7rf0nelc1.png
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab tatsächlich auch beschlossen, mit Ende der Season, BF 2042 zu begraben.
Hatte tatsächlich kaum bis gar keinen Spaß um mich auf Stufe 100 im Battlepass durchzuquälen.

Irgendwie ist die Luft raus und es ist halt selbst für Battlefield Verhältnisse ein viel zu casual Battlefield.
Dazu noch die ganzen anderen Probleme, die das Battlefield aus 2042 herausreißen.

Ob wir je wieder ein richtig geiles Battlefield erleben werden?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Mal sehen das neue battlefield 2025 wie das sein wird.

ich warte diesmal ehe ich da irgendwas bestelle.

wie oft battlefield mich enttäuscht hat...
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.622
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wird schon werden. Ich habe jetzt mit Battlefield 2042 in seinem aktuellen Zustand viel Spaß. Aber eines ist klar: Wenn Dice mit dem nächsten Battlefield nochmal so einen katastrophalen Start hinlegt wie mit 2042, war's das für die Serie.

Achso, ja: Ich hatte übrigens auf der Playsi dann alles noch einmal gekauft (Battlepass und Elite), weil ihr mir nicht weiter geholfen habt, ihr Affen. 😘
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
6.922
War klar :)

Screenshot_20240409-160959_Chrome.jpg
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Mal hoffen das der nächste bf teil besser wird.

Zum release muss das game laufen.

wenn ein spiel zum release abkackt ist das spiel praktisch weg vom Fenster.
Die fixes und verbesserungen sind viel zu spät released worden.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
6.922
Mal hoffen das der nächste bf teil besser wird.

Zum release muss das game laufen.

wenn ein spiel zum release abkackt ist das spiel praktisch weg vom Fenster.
Die fixes und verbesserungen sind viel zu spät released worden.
EA hat BF5 und Battlefront 2 sterben lassen für 2042, mit 6 Studios die dran arbeiten. Glaubst du doch selbst nicht dass das nächste irgendwie besser wird 😅
 
Thema:

Battlefield 2042

Battlefield 2042 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-2042.38695/page-34#post-934896

    Oben