Joe
Threadstarter
- BeitrÀge
- 10.312
- Punkte fĂŒr Reaktionen
- 6.094
Auf dich? Pah. Ich wĂŒrd dich klatschen in jedem Battlefield 

Denk doch mal nach: Season 5 steht vor der TĂŒr und man hat noch keine Roadmap fĂŒr ein zweites Jahr. Season 5 wurde damals Mitte Season 3 weit im Vorraus angekĂŒndigt. Zudem hat DICE ein Bild gepostet, das eine Statue eines goldenen Ranger zeigt, der an das Live Service Team ĂŒberreicht wird mit den Worten "Danke fĂŒr alles".Hat DICE und/oder EA bekannt gegeben, dass es die letzte Season wird oder ist es ein GerĂŒcht?
Man wird einen Teufel tun, das VOR dem Season 5 Midseason Event zu bestĂ€tigen, immerhin will man ja noch Event Skins verkaufenDeine Schlussfolgerungen klingen logisch, keine Frage, aber eine explizite Aussage seitens DICE oder EA wĂ€re trotzdem wĂŒnschenswert.
Hoffentlich kommt es nicht so, mit den ganzen Updates mittlerweile entwickelt es sich zu einem "passablen" Battlefield und hat durch GamePass sowieso PS Plus einen groĂe Spieler Schaft.
Na guuuuuuuuut ich hab mich geirrt...Das wars. Wenn man ein volles zweites Jahr geplant hĂ€tte, hĂ€tte man spĂ€testens jetzt damit raus gerĂŒckt. Allein schon um Spieler bei der Stange zu halten und Content Creator die freudige Kunde verkĂŒnden zu lassen. Da kommen höchstens noch ein paar Waffen, vielleicht ein zwei Maps und das wars.