Battlefield 2042

Diskutiere Battlefield 2042 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Auf dich? Pah. Ich w├╝rd dich klatschen in jedem Battlefield ­čśĆ
Joe

Joe

Threadstarter
Beitr├Ąge
9.523
Punkte f├╝r Reaktionen
5.609
Auf dich? Pah. Ich w├╝rd dich klatschen in jedem Battlefield ­čśĆ

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Beitr├Ąge
7.673
Punkte f├╝r Reaktionen
3.596
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Diese kleinen Konsolen Kinder werden so schnell erwachsen. ­čą░
Heute gibt's frittierte Joe'linge zum Fr├╝hst├╝ck in BF 2042. ­čĄę

Joe

Joe

Threadstarter
Beitr├Ąge
9.523
Punkte f├╝r Reaktionen
5.609
Daf├╝r dass es die letzte Saison wird, ist der Name aber ung├╝nstig gew├Ąhlt. Aber DICE kennt man ja, Spiele abs├Ągen wenn sie endlich gut werden ist deren Spezialit├Ąt.­čśů

Anilman

Anilman

Beitr├Ąge
7.832
Punkte f├╝r Reaktionen
2.346
Wie meinste das mit letzte season

wird das game jetzt eingestampft?

habe bf2042 ja nicht gezockt seit release k├Ânnte man sagen.

Joe

Joe

Threadstarter
Beitr├Ąge
9.523
Punkte f├╝r Reaktionen
5.609
Zavod 311 aus BF4 ist die neue Map in Season 5

Nur dieses mal im Winter

Hier das erste Bild

Hier der Vergleich aus BF4

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Beitr├Ąge
7.673
Punkte f├╝r Reaktionen
3.596
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat DICE und/oder EA bekannt gegeben, dass es die letzte Season wird oder ist es ein Ger├╝cht?

Joe

Joe

Threadstarter
Beitr├Ąge
9.523
Punkte f├╝r Reaktionen
5.609
Hat DICE und/oder EA bekannt gegeben, dass es die letzte Season wird oder ist es ein Ger├╝cht?
Denk doch mal nach: Season 5 steht vor der T├╝r und man hat noch keine Roadmap f├╝r ein zweites Jahr. Season 5 wurde damals Mitte Season 3 weit im Vorraus angek├╝ndigt. Zudem hat DICE ein Bild gepostet, das eine Statue eines goldenen Ranger zeigt, der an das Live Service Team ├╝berreicht wird mit den Worten "Danke f├╝r alles".

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Beitr├Ąge
7.673
Punkte f├╝r Reaktionen
3.596
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
"Denk doch mal nach", obwohl ich diesen ganzen Kram um DICE und EA nicht im ansatzweise verfolge. :D

Deine Schlussfolgerungen klingen logisch, keine Frage, aber eine explizite Aussage seitens DICE oder EA w├Ąre trotzdem w├╝nschenswert.
Hoffentlich kommt es nicht so, mit den ganzen Updates mittlerweile entwickelt es sich zu einem "passablen" Battlefield und hat durch GamePass sowieso PS Plus einen gro├če Spieler Schaft.

Joe

Joe

Threadstarter
Beitr├Ąge
9.523
Punkte f├╝r Reaktionen
5.609
Deine Schlussfolgerungen klingen logisch, keine Frage, aber eine explizite Aussage seitens DICE oder EA w├Ąre trotzdem w├╝nschenswert.
Man wird einen Teufel tun, das VOR dem Season 5 Midseason Event zu best├Ątigen, immerhin will man ja noch Event Skins verkaufen

Joe

Joe

Threadstarter
Beitr├Ąge
9.523
Punkte f├╝r Reaktionen
5.609
Ah, G36, meine alte Liebe, willkommen zur├╝ck in Battlefield. Und Desert Eagle gibbet auch bald ­čĹÇ

Joe

Joe

Threadstarter
Beitr├Ąge
9.523
Punkte f├╝r Reaktionen
5.609
Neues Cover, das alte wird ersetzt.

Joe

Joe

Threadstarter
Beitr├Ąge
9.523
Punkte f├╝r Reaktionen
5.609
Hoffentlich kommt es nicht so, mit den ganzen Updates mittlerweile entwickelt es sich zu einem "passablen" Battlefield und hat durch GamePass sowieso PS Plus einen gro├če Spieler Schaft.

Keine Season 6 confirmed, sehr vage mit "Wir arbeiten weiter dran und liefern nach Season 5 neue Inhalte". Zum Vergleich: ├ähnliches sagte man nach Kapitel 5 in Battlefield V und dann war das Juni Update ein "Reste-Update", bei dem man noch verbliebene Dinge ins Spiel geworfen hat ehe man es abges├Ągt hat.

Das wars. Wenn man ein volles zweites Jahr geplant h├Ątte, h├Ątte man sp├Ątestens jetzt damit raus ger├╝ckt. Allein schon um Spieler bei der Stange zu halten und Content Creator die freudige Kunde verk├╝nden zu lassen. Da kommen h├Âchstens noch ein paar Waffen, vielleicht ein zwei Maps und das wars.

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Beitr├Ąge
7.673
Punkte f├╝r Reaktionen
3.596
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Na wenn dem so ist, mein winziger Joe Mann, dann war's das f├╝r mich pers├Ânlich mit dem Battlefield Franchise, wahrscheinlich werden das eine menge andere Leute gleichtun.
Ich schaue einfach immer wieder traurig in meine Origin Freundesliste, gef├╝hlt damals alle online und am BF3, sp├Ąter am BF4 zocken, mit aktuellen Battlefield Teilen sehe ich das gar nicht mehr, aber auch zurecht.

Aber hey.. die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. (au├čer man arbeitet bei DICE/EA)

Joe

Joe

Threadstarter
Beitr├Ąge
9.523
Punkte f├╝r Reaktionen
5.609
Meinetwegen sollen sie es abs├Ągen und dieses Kapitel schlie├čen. Ist vielleicht besser so.

Joe

Joe

Threadstarter
Beitr├Ąge
9.523
Punkte f├╝r Reaktionen
5.609
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Beitr├Ąge
7.673
Punkte f├╝r Reaktionen
3.596
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Alled klar. Fake News Trump war einmal, nun lebe Fake News K├Ânig Joe.
Dat gibt Ärger mein Freund.

Joe

Joe

Threadstarter
Beitr├Ąge
9.523
Punkte f├╝r Reaktionen
5.609
Klappe

Joe

Joe

Threadstarter
Beitr├Ąge
9.523
Punkte f├╝r Reaktionen
5.609
Als erste post launch map hat die neue Karte beschr├Ąnkte Fahrzeugwahl und ist nicht als 128 Spieler Variante spielbar, ich denke, DICE testet so schon f├╝r's n├Ąchste Spiel. Weil die Qualit├Ąt von Reclaimed ist schon haushoch ├╝ber der der anderen Karten.

Gut so. Battlefield braucht nicht mehr als 64 Spieler.

Was seltsam ist, dass diese Karte wortw├Ârtlich eingedeutscht ist. Andere Karten haben entweder den englischen Titel behalten (Flashpoint), waren Nomen und daher sinnvoll zu ├╝bersetzen (Hourglass = Sanduhr) oder einen komplett neuen Namen bekommen (Exposure wurde zu Kontakt). "Zur├╝ckgewonnen" klingt als Kartenname etwas d├Ąmlich ^^

5651dc46 2c45 40bf bb84 fff8c27947da

Starfey_

Starfey_

Beitr├Ąge
356
Punkte f├╝r Reaktionen
158
Mittlerweile w├╝rde ich ernsthaft mal gerne von Leuten wissen, was an BF2042 nicht BF sein soll? Meiner Meinung nach ist das aktuell eines der komplettesten Battlefield ├╝berhaupt, es gibt so unfassbar viele M├Âglichkeiten, vor allem mit Portal.

Thema:

Battlefield 2042

Battlefield 2042 - Ähnliche Themen

• Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten f├╝r Season 1 vorgestellt

Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten f├╝r Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr sp├Ąt. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich d├╝sterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pl├Ąne des "2042 Universums" mit Ablegern ├Ąhnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pl├Ąne des "2042 Universums" mit Ablegern ├Ąhnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180┬░ Wende :D Geplant war, n├Ąchstes Jahr einen Hero-Shooter ├Ąhnlich zu Overwatch/Apex Legends zu ver├Âffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content f├╝r mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop f├╝r EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • ├ähnliche Themen

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-2042.38695/page-34#post-934896

Oben