Battlefield 2042

Diskutiere Battlefield 2042 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Der Battle Pass ist meines Erachtens echt gut und ohne massiv Grind machbar, dass ist bisher simpel gemacht. Wirklich viel spiele ich gar nicht...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der Battle Pass ist meines Erachtens echt gut und ohne massiv Grind machbar, dass ist bisher simpel gemacht.
Wirklich viel spiele ich gar nicht, aber trzd. bereits Stufe 75, was sind eure Erfahrungen?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Gibt auch immer wieder 2XP Wochenenden, das ist echt entspannt. Hab ihn schon fertig.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gibt auch immer wieder 2XP Wochenenden, das ist echt entspannt. Hab ihn schon fertig.
Spielst du auch aktuell den Event Modus, Shut Down glaube ich?
Bockt meines Erachtens schon und gibt auch noch Belohnungen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Spielst du auch aktuell den Event Modus, Shut Down glaube ich?
Bockt meines Erachtens schon und gibt auch noch Belohnungen.
Nee, macht keinen Sinn mit 7 anderen Randoms. Hab eine Runde gespielt und die haben es wie TDM gespielt und nix verstanden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nee, macht keinen Sinn mit 7 anderen Randoms. Hab eine Runde gespielt und die haben es wie TDM gespielt und nix verstanden.
Es ist ziemlich "random" wie gut die Mitspieler sind in dem Modus, man hat Runden in denen überrennt man den Gegner oder dein Team wird übermannt.
Und vom Prinzip her ziemlich einfach, es gibt drei Orte an denen spezielle Geräte platziert werden müssen, dass anzugreifende Team kann maximal zwei Geräte davon mitnehmen und muss nun diese Geräte an zwei von den drei Orten platzieren, die Angreifer müssen im Radius bleiben und es geht ein Countdown runter, ist dieser unten hat man das Gebiet "erobert", aber es müssen eben zwei Geräte an zwei verschiedenen Orten platziert werden und erfolgreich aktiviert werden.
Das Verteidiger Team muss das selbstverständlich verhindern, ist das Gerät allerdings schon platziert, können die Verteidiger es entschärfen das Gerät liegt nun am Boden und muss vom Angreifer Team zurückgeholt werden und erneut platziert werden.
Eigentlich eher so Richtung Counter Strike, plant the bomb mit zwei Orten und zwei Bomben, und Gegner können es defusen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Ich weiß wie der Modus funktioniert, aber nachdem ich das Teil platziert hab und mir niemand beim verteidigen geholfen hat und ich überrannt wurde, hab ich die Runde verlassen. Tu ich mir nicht an. Was soll ich denn alleine gegen alle Gegner ausrichten?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Achhh Mensch, wer lesen kann und so. 🥴 🤖
Deinen Text überflogen und gelesen das du diesen Modus nicht verstehst. :D

Aber ja, daher meine ich, entweder man überrennt den Gegner oder dein Team wird überrannt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin ich gerade nen breiter Doofmann?
Gab es vor ein paar Tagen nicht noch Eroberung mit insg. 64 Spielern?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
EA macht einen auf Activision und added und removed Game Modes alle 2 Wochen wie sie lustig sind :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Diese brilliante Idee, Tornados die Panzer und andere Fahrzeuge weg schleudern, sobald man in den roten Bereich kommt, im HQ spawnen zu lassen... so dass man mit einem Panzer direkt aus dem Spielbereich geworfen wird 🤡

6c2a749a 1a6c 4809 affe 05dfd67cf180
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wann fixen diese Kackfressen bei DICE es endlich mal, dass man nicht ständig einem Game joint was so gut wie Ende ist?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Nach den Updates macht es mir prinzipiell schon Spaß, aber ich finde die "Stock" Waffen echt übel bisher, gefühlt stinke ich gegen andere Infanterie Waffen im 1vs1 ständig ab, obwohl ich zuerst drauf bin, in BF3 oder BF4 hatte ich nicht solche Probleme, gerade BF3, da war die M16, die der Medic standardmäßig hat, einfach sau stark.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was mir bisher auch negativ aufstößt.. wieso gibt es in BF2042 keine gute Musik?
Es müssen ja nicht nur Kracher dabei sein, aber keine Musik, sei es im Menü, leicht im Hintergrund oder ähnliches klingt gut, vorhin habe ich mir just 4 fun mal wieder das Theme von BF3 & BF4 angehört und fast geheult bei der Nostalgie. :D
Aber ohne Spaß, die Themes von BF3 & 4 sind so fucking gut, BF2042 Theme ist dagegen ein Witz, und kein guter.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Was mir bisher auch negativ aufstößt.. wieso gibt es in BF2042 keine gute Musik?
Es müssen ja nicht nur Kracher dabei sein, aber keine Musik, sei es im Menü, leicht im Hintergrund oder ähnliches klingt gut, vorhin habe ich mir just 4 fun mal wieder das Theme von BF3 & BF4 angehört und fast geheult bei der Nostalgie. :D
Aber ohne Spaß, die Themes von BF3 & 4 sind so fucking gut, BF2042 Theme ist dagegen ein Witz, und kein guter.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Man geht online und spielt Battlefield.. nach einer Weile fragt man sich.. ist das ein Kriegsverbrechen was ich mit den kleinen Konsolero Spielern mache?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Gibst du an?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mhh.. vielleicht?
Neidisch?
 
Thema:

Battlefield 2042

Battlefield 2042 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-2042.38695/page-34#post-934896

    Oben