Battlefield 2042

Diskutiere Battlefield 2042 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Oder der Klassiker in BF5.. das Gefecht beginnt demnächst, alle Spieler sind quasi schon auf dem Schlachtfeld, aber können sich nicht bewegen, da...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.392
Punkte für Reaktionen
3.477
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oder der Klassiker in BF5.. das Gefecht beginnt demnächst, alle Spieler sind quasi schon auf dem Schlachtfeld, aber können sich nicht bewegen, da das Spiel noch nicht begonnen hat, aber durch ein Bug konnte man in ein Panzer rein und die Leute am gegnerischen Spawn überfahren, und da man sich nicht bewegen konnte, geschweige denn schießen, wurde man so oft wehrlos überfahren, bis das Spiel endlich gestartet ist. :D

Ich verstehe es halt eh nicht, etliche Battlefield Spiele released, aber annähernd Bugfreien Release schafft kein Spiel von denen.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
123
Hasst mich, aber ich finde das Spiel richtig gut mittlerweile, zocke s regelmäßig


Ich liebe solche BF Momente, bekommt man in CoD einfach nicht.

Achja, wieder grundlos Ge-Teebagged worden 💩
 
Thema:

Battlefield 2042

Battlefield 2042 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Oben