Battlefield 2042

Diskutiere Battlefield 2042 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Spielt das noch wer?
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
9.436
Punkte für Reaktionen
4.799
Spielt das noch wer?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.815
Punkte für Reaktionen
4.970
Ja
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
77
Der Erfinder und Hauptproduzent von Battlefield, Lars Gustavsson, hat das Studio nach 22 Jahren verlassen. Damit hat DICE nun gar keine Originalentwickler mehr...

Gott sei Dank
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
The2Brain
Tatsächlich macht Rush mir echt Spaß.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.670
Punkte für Reaktionen
5.307
Xbox Gamertag
baum2k
Abwarten :D
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
88
sieht wirklich vielversprechend aus
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.670
Punkte für Reaktionen
5.307
Xbox Gamertag
baum2k
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.815
Punkte für Reaktionen
4.970
Es ist Dice....die haben von jetzt auf gleich einfach Battlefield V beerdigt obwohl noch Content kommen sollte :D Bei denen wundert mich nix mehr.
Mit dem Unterschied, dass bei BF5 nie gesagt wurde, dass nach dem Pazifik was neues kommen soll. Hier jedoch wird Jahr 2 angekündigt. Das macht man nicht wenn man andere Pläne hat.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.670
Punkte für Reaktionen
5.307
Xbox Gamertag
baum2k
Auch für PC oder nur für Xbox dann? Na sehen wir ja dann...
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.815
Punkte für Reaktionen
4.970
Auch für PC oder nur für Xbox dann? Na sehen wir ja dann...
PC und Xbox, Playstation Leute brauchen EA Play als Abo wegen Gamepass nicht dort und so. Also im Grunde kommt es ja nicht in den Gamepass, sondern ist da inklusive weil EA's Abo da mit dabei ist.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.670
Punkte für Reaktionen
5.307
Xbox Gamertag
baum2k
Joe unsere Battlefield Kompetenz hier!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.229
Punkte für Reaktionen
3.401
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mit dem Unterschied, dass bei BF5 nie gesagt wurde, dass nach dem Pazifik was neues kommen soll. Hier jedoch wird Jahr 2 angekündigt. Das macht man nicht wenn man andere Pläne hat.
WW2 Shooter ohne die Soviets, muss ich nicht verstehen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.815
Punkte für Reaktionen
4.970
WW2 Shooter ohne die Soviets, muss ich nicht verstehen.
Steht das irgendwo geschrieben dass die dabei sein müssen? Brothers in Arms kam prima ohne aus. Genau wie Medal of Honor in einigen Teilen. Auch Hell Let Loose hat die erst kürzlich dazu gepackt und war auch ohne sehr beliebt.
 
Thema:

Battlefield 2042

Battlefield 2042 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Oben