Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

Diskutiere Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Dafür kann man jetzt Lobbies mit Bots aufmachen. Viel besser, um Waffen zu testen.
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.849
Das ist glaube der Punkt, der mich mehr stören würde als die Tatsache, dass es keine Kampagne gibt. Wobei zum reinkommen in die Waffen und co, finde ich eine Kampagne grundsätzlich unverzichtbar.

Aber das Setting ist interessant, immerhin.
Dafür kann man jetzt Lobbies mit Bots aufmachen. Viel besser, um Waffen zu testen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ist eigentlich bekannt ob Xbox One und Series S/X identische Versionen sind?

ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die alte ranzl Xbox das Game halbwegs hübsch stemmen kann.

Edit: Hab das Interview gefunden das die beiden kein Crossplay untereinander haben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.849
Ist eigentlich bekannt ob Xbox One und Series S/X identische Versionen sind?

ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die alte ranzl Xbox das Game halbwegs hübsch stemmen kann.

Edit: Hab das Interview gefunden das die beiden kein Crossplay untereinander haben werden.
Next gen Konsolen und PC: 128 Spieler auf großen Karten.

Old Gen Konsolen: 64 Spieler auf halbierten Karten.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Im store kann man jeweilige version
Xbox one version oder next gen version vorab laden

aber keine 120fps nur 60fps steht dort ggf nur platzhalter

70/80/108€ jeweilige edition

Hoffentlich kommts in gamepass.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich mach mich noch lustig über mögliche Nörgler und jetzt muss ich selber sagen WTF, danke nein. lol
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich mach mich noch lustig über mögliche Nörgler und jetzt muss ich selber sagen WTF, danke nein. lol
?
Über was musst du dich beschweren

was ich soweit gehört und gelesen habe passt ja.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Eckdaten passen für mich nicht, da bin ich raus. Macht nix, mehr Zeit für Simracing :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe es landet im gamepass.
Sonst halt warten bis es günstiger wird

Wenn halo zeitnahe erscheint bin ich eh raus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dafür kann man jetzt Lobbies mit Bots aufmachen. Viel besser, um Waffen zu testen.
ist natürlich ein erstklassiger ersatz für die leute, die immer gerne die kampagne gespielt haben.😂
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Dafür kann man jetzt Lobbies mit Bots aufmachen. Viel besser, um Waffen zu testen.
Das ist erstmal eine vernünftige Lösung.
Aber die Kampagne wäre mir dennoch heilig :D
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Und dazu wurde auf die Kampagne verzichtet was frühzeitig Platz für mehr Inhalte gemacht hat :)
Was wohl eher mehr Kohle gespart hat um Ressourcen in das Optimieren/Verschleiern/Verkackeiern der ingame Käufe zu nutzen.
Nur MP? Nein Danke!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Inwiefern nutzt mir das was wenn ich Waffen in Gefechtsbedingungen testen will? Für das Gefühl? 🤔
Ach ja um Gefühl gehts natürlich. Mein Fehler.

Und ich Depp vergleiche noch Waffen dort um die beste rauszufinden mit kürzester TTK und wenig Recoil, Streuung.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.849
Ach ja um Gefühl gehts natürlich. Mein Fehler.

Und ich Depp vergleiche noch Waffen dort um die beste rauszufinden mit kürzester TTK und wenig Recoil, Streuung.
Was nützt dir das, wenn du sie dann trotzdem nicht magst vom Spielgefühl her? Nur weil Seite XY irgendwas sagt, heißt das nicht, dass diese Waffe dann genau dein Ding ist.
 
D

dark-fate

Guest
Wer bevorzugt denn eine schlechtere Waffe nur, weil sie sich besser anfühlt? Ich will den Gegner doch möglichst schnell schrotten und keine Liebe mit meinem Schießeisen machen :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.849
Wer bevorzugt denn eine schlechtere Waffe nur, weil sie sich besser anfühlt? Ich will den Gegner doch möglichst schnell schrotten und keine Liebe mit meinem Schießeisen machen :D
Keine Waffe ist wirklich schlecht, wenn man weiß, wie man damit spielt :) Meine Lieblingswaffe in BF4 ist das L85A2. Nicht die beste, aber ich kann damit am besten spielen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wer bevorzugt denn eine schlechtere Waffe nur, weil sie sich besser anfühlt? Ich will den Gegner doch möglichst schnell schrotten und keine Liebe mit meinem Schießeisen machen :D
In CoD 1 hab ich absichtlich nur mit dem K98 gespielt, weil der Moment wenn du einen Sprayer mit headshot im Nahkampf wegmachst unbezahlbar war. 🤣
 
Thema:

Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Oben