Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

Diskutiere Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ja schon, aber was ist wenn du kein Abo mehr willst. Dann hast du die Pässe gekauft kannst aber nicht spielen. Würde jetzt mein Abo auch nicht...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Vor allem doch deswegen. Grundversion in EA Play und auf noch mehr Seasonpass-Käufer hoffen.
Ja schon, aber was ist wenn du kein Abo mehr willst. Dann hast du die Pässe gekauft kannst aber nicht spielen. Würde jetzt mein Abo auch nicht unbedingt verlängern wenn ich wüsste das ich das nächste halbe Jahr safe BF suchte.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ja schon, aber was ist wenn du kein Abo mehr willst. Dann hast du die Pässe gekauft kannst aber nicht spielen.
Das gleiche Problem hast du im Gamepass immer bei den Spielen, die DLCs usw haben. Asetto Corsa Compi hat das ganze gerade erst wieder gezeigt, wie das funktioniert. Haufen DLCs oder Pässe angeboten und dann fliegt das Spiel aus dem Gamepass und kostet wieder 40 Euro.
 
D

dark-fate

Guest
Ich bin ja echt auf das Spiel gespannt, aber irgendwie lässt mich der Trailer absolut kalt 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.901
Lasst euch nicht von 7 Karten täuschen, die sind gigantisch und mehr kommt kostenlos dazu ;)
Und dazu wurde auf die Kampagne verzichtet was frühzeitig Platz für mehr Inhalte gemacht hat :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das gleiche Problem hast du im Gamepass immer bei den Spielen, die DLCs usw haben. Asetto Corsa Compi hat das ganze gerade erst wieder gezeigt, wie das funktioniert. Haufen DLCs oder Pässe angeboten und dann fliegt das Spiel aus dem Gamepass und kostet wieder 40 Euro.
Auch wieder wahr
 
D

dark-fate

Guest
Naja, das games aus dem GP fliegen ist doch klar. Wer weiß, dass er danach immer noch spielen will, bekommt immerhin das Spiel aufgrund des GP günstiger.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wird gekauft für nen Zwani auf Origin.
Der Trailer hat mich schon recht kalt gelassen, mal Abwarten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
multiplayer only, nur 7 maps und zum vollpreis.:LOL:
Nein nicht zum Vollpreis :D
Next Gen Besitzer zahlen noch 10 Euro mehr.
Dazu keine Story und nur 7 MP Maps

Das ist ein Witz bei einem MP only Titel

War eigentlich ziemlich gehypt, aber der Reveal Trailer lässt mich völlig kalt.
 
D

dark-fate

Guest
@BASH4Y0U Ist schon irgendwie happig. Drei Jahre Zeit und dann kommt ein MP only Titel mit 7 Maps. Die Engine steht im Prinzip auch seit Jahren. Da erwarte ich auch keine größeren Änderungen. Ist gerade in der heutigen Zeit nicht mehr up2date, wenn es andere Hersteller schaffen ihr MP Spiel im Prinzip kostenlos anzubieten.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.901
Leute, ihr wisst schon, dass die Maps erstens doppelt so groß sind wie die 8 Startermaps in BF5, zweitens kommt kostenlos Nachschub dazu und drittens sind wir immer noch mitten in einer Pandemie. wartet doch erstmal ab, wie das Spiel wird :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.901
Und an alle, die wegen der fehlenden Kampagne meckern. Ich wundere mich, warum DICE die dieses mal weg lässt xD

Percentage of players that earned achievements for completing the 1st and last levels of BF games:
BF4 :
1st level: 40.41%
Last level: 17.55%
BF1:
1st: 26.36%
BFV:
1st: 23.68%
Last: 15.44%
Last: 18.61%
Compared to BF3:
1st: 70.95%
Campaign completion: 27.59%
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Äh doch und doch. Und ja, jeder wie er will. Wie gesagt du bist der erste den ich jetzt kenne.
Ich auch, gut bin eh sicher mehr tot als lebendig, sehe ich bei BF V, von daher ohne Kampagne ist blöd ☝
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Leute, ihr wisst schon, dass die Maps erstens doppelt so groß sind wie die 8 Startermaps in BF5, zweitens kommt kostenlos Nachschub dazu und drittens sind wir immer noch mitten in einer Pandemie. wartet doch erstmal ab, wie das Spiel wird :D
Das ist ja schön das irgendwann mal kostenlos maps dazu kommen.

Aber wenn ich schon 10 euro mehr für ein multiplayer only Titel bezahlen soll sind halt 7 maps (egal wie groß sie auch sein mögen) viel zu wenig.

Und jetzt schon mit der Aussage zu kommen "später kommen doch noch Inhalte" sagt halt schon alles über den content der Vollversion aus.

Und wir reden hier von dice und EA. 3 Jahre für ein MP only Titel ist sehr sehr viel Zeit. Dazu ist es halt auch keine neue Enigne die vielleicht die lange Entwicklungszeit rechtfertigen würde.

Auch jetzt nach dem zweiten Mal schauen ist mein hype Level wieder gegen 0 gesunken.

Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Leute, ihr wisst schon, dass die Maps erstens doppelt so groß sind wie die 8 Startermaps in BF5, zweitens kommt kostenlos Nachschub dazu und drittens sind wir immer noch mitten in einer Pandemie. wartet doch erstmal ab, wie das Spiel wird :D
Meinst du das ist etwas besonders, dass die maps doppelt so groß sind? Sofern deren engine nicht komplett zurückgeblieben ist, dann ist Maps erstellen eine Leichtigkeit. Schau dir nur mal an was die UE5 engine kann.
Ja, wir leben aktuell in einer Pandemie. Aber wie oft soll ich noch diese "Ausrede" für irgendwas hören? Gerade der IT Bereich ist doch der, der wahrscheinlich mit am wenigsten betroffen ist.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.901
Meinst du das ist etwas besonders, dass die maps doppelt so groß sind? Sofern deren engine nicht komplett zurückgeblieben ist, dann ist Maps erstellen eine Leichtigkeit. Schau dir nur mal an was die UE5 engine kann.
Ja, wir leben aktuell in einer Pandemie. Aber wie oft soll ich noch diese "Ausrede" für irgendwas hören? Gerade der IT Bereich ist doch der, der wahrscheinlich mit am wenigsten betroffen ist.
Es ist eben nicht easy, mal eben eine Map in Battlefield zu erstellen. Eine Karte braucht um die 4-5 Monate Zeit. Guck dir die Community Map in BF4 an. Da saß DICE 6 Monate dran mit diversen Beta Phasen auf dem Testserver. Hast du überhaupt eine Ahnung, was da alles schief gehen kann? Frag dich mal, warum große Spiele wie Apex und Warzone nur wenig neue Karten alle paar Monate bekommen. Und jetzt behalte im Kopf, dass eine Battlefield Karte zerstörbar ist, was viele Variablen mit rein bringt, die getestet und balanced werden müssen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sicher das sie zerstörtbar ist?
Hab dazu noch nichts offizielles gelesen
 
D

dark-fate

Guest
Es ist eben nicht easy, mal eben eine Map in Battlefield zu erstellen. Eine Karte braucht um die 4-5 Monate Zeit. Guck dir die Community Map in BF4 an. Da saß DICE 6 Monate dran mit diversen Beta Phasen auf dem Testserver. Hast du überhaupt eine Ahnung, was da alles schief gehen kann? Frag dich mal, warum große Spiele wie Apex und Warzone nur wenig neue Karten alle paar Monate bekommen. Und jetzt behalte im Kopf, dass eine Battlefield Karte zerstörbar ist, was viele Variablen mit rein bringt, die getestet und balanced werden müssen.
Vielleicht weil sie den maximalen Gewinn rausholen wollen? 🤔
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.901
Sicher das sie zerstörtbar ist?
Hab dazu noch nichts offizielles gelesen
Ja, ist es. Wurde schon vor Monaten in Earning Calls angedeutet. Und es ist ja Battlefield, natürlich kommt da Zerstörung ^^
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
multiplayer only, nur 7 maps und zum vollpreis.:LOL:
Das ist glaube der Punkt, der mich mehr stören würde als die Tatsache, dass es keine Kampagne gibt. Wobei zum reinkommen in die Waffen und co, finde ich eine Kampagne grundsätzlich unverzichtbar.

Aber das Setting ist interessant, immerhin.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Schade, dass es keine Kampagne geben wird. Das Setting würde mir mehr zusagen, als zuletzt etwa das Weltkriegssetting bei BF 1 und BF V.

Multiplayer spiele ich da ja nicht. Aber gut, Pile of Shame ist eh lang genug und Halo Infinite kommt ja hoffentlich auch noch diesen Herbst. :)
 
Thema:

Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Oben