Battlefield 2042: Hazard Zone (Gefahrenzone)

Diskutiere Battlefield 2042: Hazard Zone (Gefahrenzone) im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Ich mach mal einen dritten Thread extra dafür auf, da Hazard Zone ein eigenständiges Spiel im Spiel ist, losgelöst vom Multiplayer und von Portal...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.897
Ich mach mal einen dritten Thread extra dafür auf, da Hazard Zone ein eigenständiges Spiel im Spiel ist, losgelöst vom Multiplayer und von Portal. Ziel ist es, als Vierersquad gegen sieben andere Squads festplatten von abgestürzten Satelliten zu stehlen und dann zu exfiltrieren. Der Spielmodus ist eine Mischung aus Escape from Tarkov und der Darkzone aus Division (@baum2k was für dich :D )


 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Muss man mal testen, wenns da ist :D

Aber eigentlich bin ich nicht son BR-Typ. Und die Dark Zone in Division war nen eigenes Ding. Zumindest in Teil 1...in Teil 2 war die DZ einfach Müll.

Naja egal, darum solls hier nicht gehen ;)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Werd den Hazard Modus mal testen, aber wirklich interessiert bin ich nicht. Brauch ich bei nem Bf halt auch nicht.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.897
Und die Dark Zone in Division war nen eigenes Ding. Zumindest in Teil 1...in Teil 2 war die DZ einfach Müll.
Hab D1 nie wirklich gespielt, aber in D2 gefiel es mir eigentlich. was war denn so müllig?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Die Dark Zone war einfach besser...es gibt in TD2 in den Dark Zones NIX zu tun...NIX....

In TD1 gab es Hazard Events, wo du hinrennen und Bosse killen konntest die RICHTIG gutes Loot gedroppt haben, man konnte SHD-Kisten farmen für DIV-Tec welches man brauchte um sein Gear aufzuwerten, das PvP generell war einfach besser, es gab Dark Zone Drops die nicht Crap waren, wie in TD2. In TD2 hat man einfach nur ne PvP-Area geschaffen das wars. Da kann ich auch Skirmish spielen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Hat sich auch nie gelohnt so wirklich pvp zu machen in dv2.

Teil 1 sobald du rogue warst wurdest du auch richtig gejagt von allen.

Und in teil 2 sah man wenig spieler.

Egal freue mich auf bf release und den hazard modus.
 
Thema:

Battlefield 2042: Hazard Zone (Gefahrenzone)

Battlefield 2042: Hazard Zone (Gefahrenzone) - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Oben