Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer

Diskutiere Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; EA hat einen ersten Gameplay Trailer zu Battlefield 2042 gezeigt. Release am 22.09.21 unter anderem für Xbox Series X/S.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
EA hat einen ersten Gameplay Trailer zu Battlefield 2042 gezeigt.
Release am 22.09.21 unter anderem für Xbox Series X/S.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Jo, hat mich nun restlos überzeugt! Endlich sind wieder angemessene Fahrzeuge und Waffen zur Auswahl. Wird bestimmt zu Release geholt, sofern es nicht in Gamepass kommt.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
595
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Wenn dir das liefern können was gezeigt wurde bin ich sicher dabei, seilrutschen, wingsuit und die Möglichkeit ohne das Spiel zu pausieren die waffenaufsätze zu tauschen sind mal wirklich coole Features, dazu noch gepaart mit dem tollen Sound den battlefield schon immer hat. Bin gespannt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Viel zu hektisch, also nix für mich 😁
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Wehe da gibt es kein L85A2 und kein MG4...
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
595
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Da gibt es glaube ich alles von der steinschleuder bis zur Kartoffelkanone 😆
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich hoffe, dass man auch als Sniper auf seine Kosten kommt. Im Trailer geht es ziemlich zur Sache
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Wichtig ist mir die muni
Wo holen die dass den jetzt?

die supporter hatten jedenfalls nichts dabei
Ggf ist es ein extra gadget anstelle des raketenwerfers?!

wenn ich schon sehe
Shotgun
Sniper
Raketenwerfer gleichzeitig dann muss der Raketenwerfer slot für muni/medkit sein

Auto heilen ist ja dabei

aber bei soooo vielen spielern braucht man muni.
Und ich bin auch froh das alle Fahrzeuge unendlich muni haben,ich finde dieses wegfliegen für muni total bescheuert wie in bf v.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Wichtig ist mir die muni
Wo holen die dass den jetzt?

die supporter hatten jedenfalls nichts dabei
Ggf ist es ein extra gadget anstelle des raketenwerfers?!

wenn ich schon sehe
Shotgun
Sniper
Raketenwerfer gleichzeitig dann muss der Raketenwerfer slot für muni/medkit sein

Auto heilen ist ja dabei

aber bei soooo vielen spielern braucht man muni.
Und ich bin auch froh das alle Fahrzeuge unendlich muni haben,ich finde dieses wegfliegen für muni total bescheuert wie in bf v.
Munitionskisten sind wieder beim Versorger, keine Angst. Und es stehen wieder Munitionslager rum, an denen man auffrischen kann. Das Spiel basiert auf dem System von BF5 bis jetzt, außer bei der Fahrzeug MUnition, die ist wieder wie BF4.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ich will
Lmg spielen
Javelin rakete oder was auch immer die ziele anvisiert in dem arsenal
Muni box

prio hat munibox

Interessant ist das die wärmesuchraketen sau schnell fliegen verglichen mit bf4 wo man die rakete immer starten sehen konnte und langsam flog.

freue mich auf den release

aber jetzt ist es ausgeschlossen ?! das bf2042 im gamepass landet 2021

sonst hätten die es doch gesagt.

2022 wird es wegen ea play eh dort landen denke ich.
Dann muss ich die gold oder ultimate edition holen.
 
Thema:

Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer

Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Oben