Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer

Diskutiere Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; EA hat einen ersten Gameplay Trailer zu Battlefield 2042 gezeigt. Release am 22.09.21 unter anderem für Xbox Series X/S.
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.841
EA hat einen ersten Gameplay Trailer zu Battlefield 2042 gezeigt.
Release am 22.09.21 unter anderem für Xbox Series X/S.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.358
Xbox Gamertag
AXF Flo
Jo, hat mich nun restlos überzeugt! Endlich sind wieder angemessene Fahrzeuge und Waffen zur Auswahl. Wird bestimmt zu Release geholt, sofern es nicht in Gamepass kommt.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
426
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Wenn dir das liefern können was gezeigt wurde bin ich sicher dabei, seilrutschen, wingsuit und die Möglichkeit ohne das Spiel zu pausieren die waffenaufsätze zu tauschen sind mal wirklich coole Features, dazu noch gepaart mit dem tollen Sound den battlefield schon immer hat. Bin gespannt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
6.607
Xbox Gamertag
derduisburger
Viel zu hektisch, also nix für mich 😁
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.336
Wehe da gibt es kein L85A2 und kein MG4...
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
426
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Da gibt es glaube ich alles von der steinschleuder bis zur Kartoffelkanone 😆
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
931
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich hoffe, dass man auch als Sniper auf seine Kosten kommt. Im Trailer geht es ziemlich zur Sache
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.624
Wichtig ist mir die muni
Wo holen die dass den jetzt?

die supporter hatten jedenfalls nichts dabei
Ggf ist es ein extra gadget anstelle des raketenwerfers?!

wenn ich schon sehe
Shotgun
Sniper
Raketenwerfer gleichzeitig dann muss der Raketenwerfer slot für muni/medkit sein

Auto heilen ist ja dabei

aber bei soooo vielen spielern braucht man muni.
Und ich bin auch froh das alle Fahrzeuge unendlich muni haben,ich finde dieses wegfliegen für muni total bescheuert wie in bf v.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.336
Wichtig ist mir die muni
Wo holen die dass den jetzt?

die supporter hatten jedenfalls nichts dabei
Ggf ist es ein extra gadget anstelle des raketenwerfers?!

wenn ich schon sehe
Shotgun
Sniper
Raketenwerfer gleichzeitig dann muss der Raketenwerfer slot für muni/medkit sein

Auto heilen ist ja dabei

aber bei soooo vielen spielern braucht man muni.
Und ich bin auch froh das alle Fahrzeuge unendlich muni haben,ich finde dieses wegfliegen für muni total bescheuert wie in bf v.
Munitionskisten sind wieder beim Versorger, keine Angst. Und es stehen wieder Munitionslager rum, an denen man auffrischen kann. Das Spiel basiert auf dem System von BF5 bis jetzt, außer bei der Fahrzeug MUnition, die ist wieder wie BF4.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.624
Ich will
Lmg spielen
Javelin rakete oder was auch immer die ziele anvisiert in dem arsenal
Muni box

prio hat munibox

Interessant ist das die wärmesuchraketen sau schnell fliegen verglichen mit bf4 wo man die rakete immer starten sehen konnte und langsam flog.

freue mich auf den release

aber jetzt ist es ausgeschlossen ?! das bf2042 im gamepass landet 2021

sonst hätten die es doch gesagt.

2022 wird es wegen ea play eh dort landen denke ich.
Dann muss ich die gold oder ultimate edition holen.
 
Thema:

Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer

Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer - Ähnliche Themen

  • Battlefield Portal: Euer Battlefield, eure Erfahrung. Baut euch eure Lieblingserfahrung aus allen Battlefields zusammen

    Battlefield Portal: Euer Battlefield, eure Erfahrung. Baut euch eure Lieblingserfahrung aus allen Battlefields zusammen: Ihr könnt aus allen Battlefield Teilen Karten und Regeln und Fahrzeuge wild zusammen würfeln, um euch eure eigene Erfahrung zu basteln. Nehmt z.B...
  • Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen

    Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen: Gab ein FAQ wo mehrere wichtige Dinge bestätigt wurden...
  • Battlefield 2042 (Allgemeiner Thread)

    Battlefield 2042 (Allgemeiner Thread): Weitere Diskussionen bitte hier rein :)
  • Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

    Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos: Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
  • Battlefield 6 wird am 9. Juni vorgestellt!

    Battlefield 6 wird am 9. Juni vorgestellt!: Soon. June. Boom.
  • Ähnliche Themen

    Oben