Battlefield 2042

Diskutiere Battlefield 2042 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Gestern tatsächlich etwas Spaß gehabt und mehr als zwei Runden spielen können. Rush auf der neuen Map. Alles andere als die neue Map mmn nicht...
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Gestern tatsächlich etwas Spaß gehabt und mehr als zwei Runden spielen können. Rush auf der neuen Map. Alles andere als die neue Map mmn nicht spielbar
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hab das Video gesehen. Schwachsinn.

Kein Wort über die gebrochenen Versprechen. Saison 1 sollte laut DICE folgendes bieten:

- Neue Map✅
- Neue Waffen✅
- Classic Waffen aus Portal ins Hauptspiel portiert❌
- Permanenter Rush Modus in All-Out Warfare❌
- Spezialisten Rework in Klassen❌

Mehr als die Hälfte wurde einfach nicht gebracht und wieder verschoben oder gecancelt, was weiß ich. Hab langsam echt die Nase voll. Saison 2 wird nun wieder eine(!!!) einzige Karte liefern. Das macht dann stolze zwei Karten in einem Jahr Post-Launch Support. Battlefield 4 hatte im selben Zeitraum 16 Karten und 23 neue Waffen. BF2042 zwei Karten und 2 Waffen. Große Klasse.
 
D

dark-fate

Guest
Das Spiel war am Anfang schon tot. Ich denke nicht, dass da überhaupt noch viel kommt, wenn mittlerweile die Zahlen von BF1 und BF5 besser sind 😅
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Das Spiel war am Anfang schon tot. Ich denke nicht, dass da überhaupt noch viel kommt, wenn mittlerweile die Zahlen von BF1 und BF5 besser sind 😅
Das mit den Zahlen ist irreführend, da die anderen Teile kein Crossplay haben. Wenn also Zahl X bei Steam steht für 2042, sind das nur die Steamspieler die aber dennoch mit PS5, Xbox Series X/S und Origin zusammen spielen. Das macht schon was aus, die Spielerzahlen sind nicht das Problem.
 
D

dark-fate

Guest
Naja haben die nicht die Spieler von 128 auf 64 reduziert? Sollte der bf tracker nicht alle Plattformen anzeigen?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Naja haben die nicht die Spieler von 128 auf 64 reduziert? Sollte der bf tracker nicht alle Plattformen anzeigen?
Nur für einen Spielmodus, der mit 128 Spielern zu chaotisch war. Die anderen Spielmodi sind immer noch mit 128 Chaoten.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Naja haben die nicht die Spieler von 128 auf 64 reduziert? Sollte der bf tracker nicht alle Plattformen anzeigen?
Nein weil andere Plattformen keine Auskunft über ihre Spieleranzahl liefern. Das macht einzig Steam bisher.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Sind das auch wirklich 128 chaoten oder 64 chaoten rest bots?

bin so traurig um Battlefield.....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Wenns gut läuft ein Chaot (du) rest 127 Spieler sind Bots 😂

Hab ich echt einmal so schon erlebt. Traurig irgendwie.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wenns gut läuft ein Chaot (du) rest 127 Spieler sind Bots 😂

Hab ich echt einmal so schon erlebt. Traurig irgendwie.
Es sind maximal 63 Bots auf dem Server, mehr ist technisch laut DICE nicht drin.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Vlt. auf Konsole nicht, aber ich hatte einmal eine volle Bot Lobby aufm PC. Das war vor dem Update für Season 1, wo ich dachte ich guck noch mal rein....seither nicht mehr angefasst. Vlt. isses ja jetzt besser. Das war halt zum absoluten toten Punkt wo es unter 1000 Spieler auf Steam waren.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Für mich stand Battlefield 2042 schon nicht mehr zur Debatte als bekannt war, dass es keine Kampagne gibt. Bei so Games brauch ich immer nen Singleplayer um erstmal ins Game rein zu kommen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Lustig, ich finde den SP kann man sich in BF komplett sparen 🤣
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Lustig, ich finde den SP kann man sich in BF komplett sparen 🤣
Ich brauch sowas einfach um in die Steuerung reinzukommen. Aber so futuristischer Kram hat mich sowieso nie interessiert (außer Halo und Destiny, da war man ja auch auf anderen Planeten^^)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
22.8. 17 Uhr

 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich brauch sowas einfach um in die Steuerung reinzukommen. Aber so futuristischer Kram hat mich sowieso nie interessiert (außer Halo und Destiny, da war man ja auch auf anderen Planeten^^)
Du kannst doch eine Bot Lobby aufmachen und da üben
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
"Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass wir nach Season 2 keine weiteren Content Updates bringen und den Fokus auf den nächsten Teil in der Reihe legen werden. Season 3 und Season 4 werden die bereits erworbenen Battlepässe bereit stellen, es wird aber keine neuen Maps und Waffen geben. Get fucked lmao"
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Season 2 kommt nächste Woche

- 3 neue Waffen (2 Primärwaffen und eine Pistole) + 2 Klassik Waffen aus Portal (M16A3 und M60E4 aus Battlefield 3), also immerhin 5 neue Spielzeuge
- Eine neue Map nur
- Zwei Reworks (Renewal und Orbital)
- Ein Battlepass


Klassen kommen mit Season 3 zurück so dass nicht mehr jeder mit Raketen und C4 rum läuft. Immerhin, wenn auch echt spät.


 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

Battlefield 2042

Battlefield 2042 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-2042.38695/page-34#post-934896

    Oben