Battlefield 2042

Diskutiere Battlefield 2042 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Ich kann nachher mal nachschauen :) bin momentan nicht zuhause.
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich kann nachher mal nachschauen :) bin momentan nicht zuhause.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
@LordHanCoop

Sammlung -> Spezialisten-> A drücken zum Anpassen -> ganz rechts Eliminierungen


IMG_20211125_151527.jpg
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
So langsam macht sich der geringe Content etwas bemerkbar, ich bin jetzt Stufe 83 und hab so gut wie alles frei an Waffen und Aufsätzen. Die 7 Maps sind zwar riesig, aber auch nicht sonderlich gut gebaut mit viel unnützem Platz, was sie nur unnötig aufbläht. Da muss dringend mehr her und zwar schnell. Ich werde erstmal eine Pause einlegen und bis Dezember warten, wenn der nächste Patch kommt mit den wöchentlichen Missionen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Komme auch nicht wirklich rein in das Game. Forza ist schuld. Wenn jemand Interesse an der Disk Version hat... für 40+Porto abzugeben, einfach PN
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Nein verkaufs nicht!!! Warte ab!!! Es wird besser!!!
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
So langsam macht sich der geringe Content etwas bemerkbar, ich bin jetzt Stufe 83 und hab so gut wie alles frei an Waffen und Aufsätzen. Die 7 Maps sind zwar riesig, aber auch nicht sonderlich gut gebaut mit viel unnützem Platz, was sie nur unnötig aufbläht. Da muss dringend mehr her und zwar schnell. Ich werde erstmal eine Pause einlegen und bis Dezember warten, wenn der nächste Patch kommt mit den wöchentlichen Missionen.
Wie viel Stunden waren das ca?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das füllige Update bitte. Die Beleidigung musste nicht sein.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein schlankes XXL Update zum Vorzugspreis
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bald darf ich so oft zocken wie ich will.
5wochen bis ich wieder arbeiten gehen darf.

Solange Battlefield und halo infinite

Ich hoffe den farming trick mit solo modus Durchbruch Kaleidoskop wurde nicht generft.

Ich will dort die sniper leveln denn ich hasse sniper.

Bin lmg fan.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Image deleted....war wohl Herr Dice nicht ganz so angetan von, dass das geteilt wurde (was auch immer es war)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ist immer noch da
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Nein.... 🧐

41509
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Thema:

Battlefield 2042

Battlefield 2042 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-2042.38695/page-34#post-934896

    Oben