Battlefield 2042

Diskutiere Battlefield 2042 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Bf beta zu release hat sich aus meiner sicht bisher sichtbar gebessert ggü anderen spielen die optisch usw sogar schlechter wurden. ich kann mich...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bf beta zu release hat sich aus meiner sicht bisher sichtbar gebessert ggü anderen spielen die optisch usw sogar schlechter wurden.

ich kann mich nicht beklagen zu den Spezialisten.ich kann mich nach nen kampf heilen und habe unendlich muni und habe ne lmg soviel freiheit hatte ich noch nie.

in hardcore weiss ich was du meinst da wird es denke ich die blue dots geben das du siehst wer freund feind ist.
Muni gibt es bei kills von gegnern.

ich kann endlich auch mit der lmg alle fahrzeuge beschädigen habe es auch geschafft nen piloten nach hunderten von schüssen ausm cockpit zu ballern. Von dem riesen tower richtung spawn area der russischen seite glaube ich. Close range die little birds piloten ganz easy mehrmals gekillt die denken das sie als pilot unverwundbar sind.

gelb heisst kopftreffer
Rot rüstung treffer (pilot getroffen)
Weiss nur dass der heli getroffen wurde.

ich freue mich auf den release da ich so leveln kann.
Bin auch froh das es next gen xbox only lobbys gab und verglichen mit der pc version sah ich sogut wie nie ai spieler auf dem server.
 
AntiCheaterM

AntiCheaterM

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
AntiCheaterM
Geht mir ähnlich, trotz vieler Mängel die nicht sein müssten freu ich mich auf das Spiel. Hab auch schon wesentlich schlechtere Betas gesehen.
Für mich ist das Spielgefühl ausschlaggebend und das geht eindeutig Richtung Teil 3 und 4. Ja die Spezialisten sind etwas überflüssig wenn ich meinen Soldaten eh so gestalten kann wie ich will aber generell gefällt mir das System. Einfach die Möglichkeit ein wenig zu experimentieren ohne sich auf Klassen fest legen zu müssen
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ohne Maus und Tastatur Unterstützung bin ich da erstmal raus. Ich bin einfach unglaublich mies am Controller wenn es um PvP geht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich weiß nicht so recht was ich von der Beta halten soll.
Battlefield 3 und Battlefield 4 wurden von mir viel und leidenschaftlich gezockt, BF1 hab ich auch nicht als schlecht empfunden, aber nach 30Std. war Schluss, BF5 hab ich fast nur 10Std. weil es mir einfach gar nicht gefiel.

Fängt schon optisch und Performance technisch an, habe auf dem PC gespielt und fand die Performance alles andere als optimal, hier hoffe ich einfach auf Optimierung seitens der Entwickler, BF4 Beta war technisch anfangs eine Katastrophe, aber wurde immer besser, hoffe das passiert hier auch.
Optisch finde ich es schlechter als Teil 5, was ich aber auch teilweise verstehen kann, viel größere Karten und 128 Spieler kosten nun mal Performance.
Spielerisch, rein vom Gameplay und Movement bin ich auch nur ein wenig angetan.. man ist so verdammt schnell und agil, erinnert mich zu stark an COD MW (2019), bei BF habe ich das ruhigere Gameplay immer geliebt, eher taktisch und nicht zu schnell, hier rennst du gefühlt mit 50km/h durch die Map, slidest und die Ecken usw.. mag ich persönlich in einem Battlefield gar nicht.
Waffen-Handling hat mich allerdings schon an BF3/4 erinnert was mir gefällt, cool auch die Anpassung der Waffe mitten im Spiel, gerade als Sniper konnte ich gut zwischen den Scopes wechseln.

Bisher bin ich wirklich unstimmig ob mir das Spiel gefallen wird oder nicht, ich warte mal den Release ab und schaue wie es sich entwickelt.
 
L

LordHanCoop

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Also mir hat das Spiel gut gefallen. Klar gab es hier und da noch ein paar Bugs aber es gibt keine Beta, bei der das bisher nicht der Fall war. Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Build auch 2-3 Monate alt gewesen. Das beste war die explodierende Rakete :)

Ich hätte eine Frage zur Maus + Tastatur Unterstützung. Wenn ich das richtig gelesen habe, werden diese nicht direkt unterstützt. Wir verhält es sich denn dann mit Streaming also wenn ich die Konsole auf meinen Rechner streame und BF dort spiele? Kann ich dann trotzdem mit Maus und Tastatur spielen?

Vielen Dank.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Identitätskrise -
Sehe ich genauso.
Mir entfernt sich das Battlefield auch immer mehr von seinem Ursprung.
Manchmal ist weniger (Veränderung) mehr.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich wünschte wirklich, die Leute würden mehr auf die Entwickler hören und nicht irgendwelchen steilen Thesen eines "Insiders". Der stellt immer nur Tatsachen hin, aber beweisen kann er nix. Übrigens, in den offiziellen Battlefield Reddits ist er gebannt worden, weil er einfach nur Bullshit von sich gibt in 9 von 10 Fällen. Sollte einem zu denken geben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich wünschte wirklich, die Leute würden mehr auf die Entwickler hören und nicht irgendwelchen steilen Thesen eines "Insiders". Der stellt immer nur Tatsachen hin, aber beweisen kann er nix. Übrigens, in den offiziellen Battlefield Reddits ist er gebannt worden, weil er einfach nur Bullshit von sich gibt in 9 von 10 Fällen. Sollte einem zu denken geben.
auf anderen seiten wurde er als verlässliche battlefield quelle bezeichnet. kann ich nicht beurteilen, ich kenne den typen nicht. aber der mp von battlefield juckt mich eh nicht.😃
wir werden ja nach dem release sehen, wer da recht hat und wer nicht.🤷‍♂️
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich weiß nicht ob es noch jemand kennt aus den Battlefield 4 Tagen, aber sie sind zurück :D

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die gab's schon in BF3, sind und waren schon immer genial, freut mich das sie wieder kommen.
Kann's kaum erwarten wie der Colonel 100er rasiert oder Noob einfach scheiße baut. :ROFLMAO:
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
So wird das HUD im fertigen Spiel aussehen, es ist jetzt besser lesbar.


So sieht die Übersichtskarte aus, wenn man Back/Select drückt (fehlte in der Beta)



So sieht das Kommunikationsrad aus, welches in der Beta fehlte:



So joined man einem Match, mit einer kleinen Zwischensequenz:


End of Round Videos gibt es auch:

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Na das lässt ja hoffen :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die falk habe ich zum selbstheilen immer auf den boden geschossen ging schneller als diese animation(steuerkreuz links)

Jackfrags sagte das die entwickler die zielhilfe für controller "erhöht" haben?!?!?!

Welche zielhilfe da war kein aim assist oder irgend eine art davon für controller spieler!

Angel wird ggf mein main sein.
Muni brauche ich immer und rüstung plus wiederbeleben.

Jiso hat den krassen wallhack

Rosie hat krasse granaten mal sehen ob die zum Release op sind.
Ich denke aber die sind eher langsam fliegend.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Wer kennt es noch? ^^

 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ahhhh little bird mit kanonen.

ein meta Fahrzeug für solo spieler.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Solche Gegner, die nicht zurückschießen, wenn ich direkt vor ihnen stehe, wünsch ich mir bitte dann auch am 12. November ja Dice? Danke!
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Der Pre Load soll ja ab sofort verfügbar sein. Ich habe die Gold Edition vorbestellt, allerdings wird mir nur die Xbox one Version zum pre load angezeigt, weiß jemand wo ich die Xbox Series x Version finde?
 
Thema:

Battlefield 2042

Battlefield 2042 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-2042.38695/page-34#post-934896

    Oben