Battlefield 2042

Diskutiere Battlefield 2042 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Bitte nicht, da warte ich schon seit Jahren auf ein vernünftiges BF
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
bin mal gespannt, ob es verschoben wird. wenn ich es richtig im kopf habe, wurde sogar die ps5 beta abgesagt, da es einen kritischen fehler gab.
Bitte nicht, da warte ich schon seit Jahren auf ein vernünftiges BF
 
D

dark-fate

Guest
Die Gerüchte habe sich bewahrheitet und nun ist es offiziell. Das Spiel wurde auf Ende August verschoben.
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Die Gerüchte habe sich bewahrheitet und nun ist es offiziell. Das Spiel wurde auf Ende August verschoben.
jooooo habe Ich mich grade erschrocken hahahha.
Aber wurde auf Ende November verschoben bez. 19er.
Ende August Ich war grad richtig sad 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Das geht ja sogar noch. Hätte gar nicht mehr mit nem 2021 Release gerechnet.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das wird sicherlich ein riesen Bug fest zum launch :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich meine, welches Spiel wird dieses Jahr nicht verschoben? :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070


Manno....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Komisch ich dachte es wird um 1 woche verschoben nun 1 monat später....

dabei hieß es ja immer ja wir sind vom entwicklungsstand bezogen auf die alpha/beta deutlich früher fertig geworden.

und gerade im November quasi schon Neujahr kann man bei großen problemen nichteinmal auf einen fix hoffen da die alle in den urlaub gehen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Komisch ich dachte es wird um 1 woche verschoben nun 1 monat später....

dabei hieß es ja immer ja wir sind vom entwicklungsstand bezogen auf die alpha/beta deutlich früher fertig geworden.

und gerade im November quasi schon Neujahr kann man bei großen problemen nichteinmal auf einen fix hoffen da die alle in den urlaub gehen.
Das statement von wegen "ahead of schedule" war von februar, Dinge ändern sich halt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Safecall
Weil die Entwickler keine rtx3090 bekommen haben hat sich alles verzögert.

ansich egal aber ich hoffe echt der release wird nicht verbockt.
Erst ab der 2ten Woche Dezember zocke ich sehr aktiv bf2042
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Ich habe Bedenken, dass alles angekündigte auch zum Launch ins Spiel kommt. Könnte gut sein, dass Portal und Hazard Zone erst nachgereicht wird. Beweise dafür hab ich nicht, ist nur so ein Gefühl...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wird eh nochmal verschoben, auf februar-märz 2022.:p
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Mich würde es interessieren ob die pre release fassung so ist wie die geleakten und weiterhin leakenden gameplays.

wenn ja müssen die schon ordentlich noch was machen.

ich will endlich mal nen game haben das ich und mein bro zocken können
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ab 6. OKTOBER kommt wahrscheinlich die Beta 😅
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ich dachte so ja kommende woche beta.

und als die den release verschoben haben wusste ich das die beta auch nach hinten verschoben wird.

naja hoffe das diese beta zum teil auch diverse probleme gefixt hat
 
Thema:

Battlefield 2042

Battlefield 2042 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-2042.38695/page-34#post-934896

    Oben