Battlefield 2042

Diskutiere Battlefield 2042 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Dann solltest du vielleicht einfach mal etwas üben und nicht immer nach 1-2 Runden den Controller in die Ecke schmeißen?
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wie es auch aussieht kann man ja viele fahrzeuge mit mehreren leuten beladen die auch schießen können.

der neue transport hybrid flieger und der russiche mi helikopter haben mind 2 leute drinnen gehabt die rumgeballert haben.

es gab zum flugzeug nicht viel aber die steuerung sah deutlich besser aus.

im November werde ich eher frei nehmen.
Ansonsten wie immer ab dezember urlaub
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jede Honk sitzt im Fahrzeug, und nur da, und du wirst ständig überfahren.
Lass stecken.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
9rpzprv3mg571.jpg

So funktioniert das neue Conquest. Man muss alle Flaggen in einem Sektor erobern, um den Sektor zu sichern. Wer mehr Sektoren hat, blutet dem gegner die Tickets weg
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Es ist unter anderem die Rede von "Vollständig zerstörbaren Dörfern", da brauchen wir uns also keine Sorgen machen, dass die Zerstörung zu kurz kommt ❤

 
  • Like
Reaktionen: Ok.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich glaube nach dem letztem ödem Teil kann Dieser echt schmecken...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Noch habe ich das game nicht bestellt.
Ich hoffe immernoch das die auf der ea play sagen das game kommt in den gamepass.

early acces gibt es wahrscheinlich zum hazard modus und via gamepass/ea play dann jeden Monat irgendwelche skins ähnlich wie bei twitch prime denke ich mal.

ka was das partner sonst bringen würde
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
ka was das partner sonst bringen würde
Spezielle Bundles mit Konsolen im BF42 Design zum Beispiel. Frühere Starts der Seasons. Exklusive Kosmetikinhalte wie z.B. eine ODST-Rüstung für die Spezialisten (würde sogar optisch recht gut passen). Mir fallen da viele Dinge ein.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, BF2042 kommt nicht das one in den Gamepass.
Ab 15. Oktober soll man die Trial spielen können.
Aber es ist nicht am Release Tag im GP.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Nein, BF2042 kommt nicht das one in den Gamepass.
Ab 15. Oktober soll man die Trial spielen können.
Aber es ist nicht am Release Tag im GP.
Ab 15. Oktober ist Release für Vorbesteller der großen Versionen, nix nur Trial :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also ich habe selbst verstanden
Offizieller release 22oktober
Trial 10std ab 15 oktober via ea play am pc/konsole

gold und ultimate haben ab 15 oktober early access
Ob es heisst 15 oktober 10std oder direkt die vollversion sehen wir dann.
Ich denke aber tatsächlich das exklusiv xbox spieler mit einen der beiden versionen ab 15 oktober dauerhaft suchten können.

ich selbst werde eh ab November aktiv zocken können davor eher nicht
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ab 15. Oktober ist Release für Vorbesteller der großen Versionen, nix nur Trial :)
Welche Version holst du dir?

Ich denke tatsächlich über die größte Version nach, jedoch bin ich etwas abgeschreckt von der Informationspolitik, ich weiß ja teilweise nicht mal was das Zeug sein soll das da dabei ist.

Sollte der Inhalt jedoch passen würde ich sofort bestellen, bräuchte aber mal Infos.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Welche Version holst du dir?

Ich denke tatsächlich über die größte Version nach, jedoch bin ich etwas abgeschreckt von der Informationspolitik, ich weiß ja teilweise nicht mal was das Zeug sein soll das da dabei ist.

Sollte der Inhalt jedoch passen würde ich sofort bestellen, bräuchte aber mal Infos.
Hab mir direkt die dicke Version für 107€ geholt.

Das Zeug in den dicken Versionen sind Skins für Waffen und Soldaten, nix weltbewegendes. Und halt 7-Tage early access, was in Multiplayerspielen natürlich schon von Vorteil ist.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Gold und ulti ist der unterschied eigentlich nur der extra dunkle skin

aber wichtiger ist mir gibt es in game skins die ähnlich oder besser sind?

gold muss man eh holen wegen battlepass
Aber der wegen den skin extra 20€ zu zahlen.hmmmmmm

ich warte echt lieber erstmal
Ggf gibt es ja noch noch infos zu anderen skins.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

Battlefield 2042

Battlefield 2042 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-2042.38695/page-34#post-934896

    Oben