Battlefield 2042 (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Battlefield 2042 (Allgemeiner Thread) im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Bitte nicht, da warte ich schon seit Jahren auf ein vernünftiges BF
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.435
Punkte für Reaktionen
1.398
Xbox Gamertag
AXF Flo
bin mal gespannt, ob es verschoben wird. wenn ich es richtig im kopf habe, wurde sogar die ps5 beta abgesagt, da es einen kritischen fehler gab.
Bitte nicht, da warte ich schon seit Jahren auf ein vernünftiges BF
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
7.095
Punkte für Reaktionen
3.755
Die Gerüchte habe sich bewahrheitet und nun ist es offiziell. Das Spiel wurde auf Ende August verschoben.
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Die Gerüchte habe sich bewahrheitet und nun ist es offiziell. Das Spiel wurde auf Ende August verschoben.
jooooo habe Ich mich grade erschrocken hahahha.
Aber wurde auf Ende November verschoben bez. 19er.
Ende August Ich war grad richtig sad 😂
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
7.095
Punkte für Reaktionen
3.755
Sorry, ich meinte natürlich November 😂😂😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5.056
Punkte für Reaktionen
4.424
Xbox Gamertag
baum2k
Das geht ja sogar noch. Hätte gar nicht mehr mit nem 2021 Release gerechnet.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.149
Punkte für Reaktionen
7.159
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das wird sicherlich ein riesen Bug fest zum launch :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.620
Punkte für Reaktionen
993
Ich meine, welches Spiel wird dieses Jahr nicht verschoben? :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.109
Punkte für Reaktionen
1.800


Manno....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.835
Punkte für Reaktionen
2.097
Komisch ich dachte es wird um 1 woche verschoben nun 1 monat später....

dabei hieß es ja immer ja wir sind vom entwicklungsstand bezogen auf die alpha/beta deutlich früher fertig geworden.

und gerade im November quasi schon Neujahr kann man bei großen problemen nichteinmal auf einen fix hoffen da die alle in den urlaub gehen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.743
Punkte für Reaktionen
3.233
Komisch ich dachte es wird um 1 woche verschoben nun 1 monat später....

dabei hieß es ja immer ja wir sind vom entwicklungsstand bezogen auf die alpha/beta deutlich früher fertig geworden.

und gerade im November quasi schon Neujahr kann man bei großen problemen nichteinmal auf einen fix hoffen da die alle in den urlaub gehen.
Das statement von wegen "ahead of schedule" war von februar, Dinge ändern sich halt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.835
Punkte für Reaktionen
2.097
Safecall
Weil die Entwickler keine rtx3090 bekommen haben hat sich alles verzögert.

ansich egal aber ich hoffe echt der release wird nicht verbockt.
Erst ab der 2ten Woche Dezember zocke ich sehr aktiv bf2042
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.743
Punkte für Reaktionen
3.233
Ich habe Bedenken, dass alles angekündigte auch zum Launch ins Spiel kommt. Könnte gut sein, dass Portal und Hazard Zone erst nachgereicht wird. Beweise dafür hab ich nicht, ist nur so ein Gefühl...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.326
Punkte für Reaktionen
15.183
Xbox Gamertag
Wengolf
wird eh nochmal verschoben, auf februar-märz 2022.:p
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.835
Punkte für Reaktionen
2.097
Mich würde es interessieren ob die pre release fassung so ist wie die geleakten und weiterhin leakenden gameplays.

wenn ja müssen die schon ordentlich noch was machen.

ich will endlich mal nen game haben das ich und mein bro zocken können
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.620
Punkte für Reaktionen
993
Ab 6. OKTOBER kommt wahrscheinlich die Beta 😅
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.835
Punkte für Reaktionen
2.097
Ich dachte so ja kommende woche beta.

und als die den release verschoben haben wusste ich das die beta auch nach hinten verschoben wird.

naja hoffe das diese beta zum teil auch diverse probleme gefixt hat
 
Thema:

Battlefield 2042 (Allgemeiner Thread)

Battlefield 2042 (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042: Hazard Zone (Gefahrenzone)

    Battlefield 2042: Hazard Zone (Gefahrenzone): Ich mach mal einen dritten Thread extra dafür auf, da Hazard Zone ein eigenständiges Spiel im Spiel ist, losgelöst vom Multiplayer und von Portal...
  • Battlefield Portal: Euer Battlefield, eure Erfahrung. Baut euch eure Lieblingserfahrung aus allen Battlefields zusammen

    Battlefield Portal: Euer Battlefield, eure Erfahrung. Baut euch eure Lieblingserfahrung aus allen Battlefields zusammen: Ihr könnt aus allen Battlefield Teilen Karten und Regeln und Fahrzeuge wild zusammen würfeln, um euch eure eigene Erfahrung zu basteln. Nehmt z.B...
  • Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen

    Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen: Gab ein FAQ wo mehrere wichtige Dinge bestätigt wurden...
  • Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer

    Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer: EA hat einen ersten Gameplay Trailer zu Battlefield 2042 gezeigt. Release am 22.09.21 unter anderem für Xbox Series X/S.
  • Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

    Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos: Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben