Battlefield 2042

Diskutiere Battlefield 2042 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Das Zeitfenster scheint sehr knapp bemessen sein. Denke ich werde zum Launch erstmal abwarten. Vermute schon das es da nicht so rund laufen wird.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Zeitfenster scheint sehr knapp bemessen sein. Denke ich werde zum Launch erstmal abwarten. Vermute schon das es da nicht so rund laufen wird.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Habe ich etwas überlesen, oder wird das Open Beta für alle?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
@Joe

dank HFW sind wir erst darauf gekommen, aber da du ja die News gepostet hast vll. weißt du darüber auch bei Battlefield bescheid? Mein Bruder zockt auf der PS4 Pro, aktuell will er eigentlich so wenig Geld wie möglich ausgeben. Also NUR die PS4 Version kaufen. Weißt du ob man da wenigstens im Nachhinein upgraden kann, oder muss man sich da wie bei HFW gleich die teure Version kaufen?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
dazu wird err nichts sagen. geht ja um battlefield da ist das akzeptabel :ROFLMAO:

hab mal joey text aus seiner hfw news für ihn umgewandelt.
Ja ist das auch überhaupt so? Ich könnte mir vorstellen das es da einfach die Möglichkeit gegen €€€ zum upgraden gibt.

Kann jetzt nach kurzen Suchmaschinen auch nichts finden, nur das man eben die Gold-Edition braucht für Cross-Gen braucht. Hab ewig kein neueren EA Titel mehr gespielt, weshalb ich dazu auch einfach nichts sagen kann.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.907
Punkte für Reaktionen
6.928
@Joe

dank HFW sind wir erst darauf gekommen, aber da du ja die News gepostet hast vll. weißt du darüber auch bei Battlefield bescheid? Mein Bruder zockt auf der PS4 Pro, aktuell will er eigentlich so wenig Geld wie möglich ausgeben. Also NUR die PS4 Version kaufen. Weißt du ob man da wenigstens im Nachhinein upgraden kann, oder muss man sich da wie bei HFW gleich die teure Version kaufen?
Hab mal eben nachgeguckt. Da muss man leider auch die Deluxe Edition kaufen, um beide Versionen zu bekommen, mir ist aktuell nicht bekannt, ob die PS4 Version eine Upgrade Funktion hat. Vorteil der BF2042 Deluxe Edition ist allerdings, dass da gleich der Year 1-Pass dabei ist, also früherer Zugriff auf neue Charaktere. Ist natürlich trotzdem doof, wenn es so wenig Geld wie möglich sein soll.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab mal eben nachgeguckt. Da muss man leider auch die Deluxe Edition kaufen, um beide Versionen zu bekommen, mir ist aktuell nicht bekannt, ob die PS4 Version eine Upgrade Funktion hat. Vorteil der BF2042 Deluxe Edition ist allerdings, dass da gleich der Year 1-Pass dabei ist, also früherer Zugriff auf neue Charaktere. Ist natürlich trotzdem doof, wenn es so wenig Geld wie möglich sein soll.
Die Möglichkeit später noch mal upzugraden lese ich leider auch nirgends. Neja muss er wohl in den sauren Apfel beisen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.907
Punkte für Reaktionen
6.928
Die Möglichkeit später noch mal upzugraden lese ich leider auch nirgends. Neja muss er wohl in den sauren Apfel beisen.
Zumindest gibt es bei Battlefield aber cross progression, du kannst also in beiden Versionen deinen Fortschritt mitnehmen. Und du hättest beide Versionen, um mit anderen zu spielen, die vielleicht keine PS5 haben.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Haben schon eine andere Lösung. Ich kaufe das Spiel für 99€ als Gold-Edition auf der PS5. Da mein Account noch auf der PS4 ist und er auf meine Bib zugreifen kann aber die Spiele trotzdem mit seinem Acc. daddeln kann, kaufe ich einfach die Gold-Edition mit der PS4 und PS5 Version.
Sollte mit HZW dann genauso funktionieren. Soll mir einfach mal wieder nen Kasten Bier aus der Heimat mitbringen als Entschädigung. :D

War mir ja noch nicht mal sicher auf welchem System ich überhaupt BF2042 zocken werde, jetzt hab ich wenigstens einen Grund mich zu entscheiden.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Neja so lang ordentlich Cooldown darauf ist kann ich damit leben, es darf nur nicht spambar sein.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ist eben 1 monat vor release

das heisst wiedermal kaum änderungen bis zum release möglich.

get into da choppa!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.907
Punkte für Reaktionen
6.928
Jetzt steht EA vor einem Problem, was den Charakter Irish angeht. Neue Voicelines für künftige Kurzfilme und Trailer sind damit unmöglich, außer man wechselt zu einem ähnlich klingenden Sprecher. Zudem fehlt jetzt das Gesicht für Motion Capture Aufnahmen.
Bin gespannt, ob man Irish ein neues Gesicht gibt oder andersweitig um den Tod von Williams herum arbeitet.

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Oha

wtf

Tod durch heroin angeblich
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Anzeige ist raus wenn das passiert xD

wehe die verbocken den release

ich denke aber zum release wird es wie bei den meisten spielen login probleme geben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin mal gespannt, ob es verschoben wird. wenn ich es richtig im kopf habe, wurde sogar die ps5 beta abgesagt, da es einen kritischen fehler gab.
 
Thema:

Battlefield 2042

Battlefield 2042 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-2042.38695/page-34#post-934896

    Oben