Battlefield 2042 - Allgemeiner Thread

Diskutiere Battlefield 2042 - Allgemeiner Thread im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Tatsächlich der größte Käse überhaupt. Warum nicht die Konsolen einfach unter sich und PC alleine.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.574
Punkte für Reaktionen
1.396
Dennoch mag ich es nicht gegen pc spieler zu spielen wenn ich auf der xbox aktiv bin.

next gen only sollte standard sein.
Crossplay mit pc ler dann optional.
Tatsächlich der größte Käse überhaupt. Warum nicht die Konsolen einfach unter sich und PC alleine.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5.991
Punkte für Reaktionen
4.988
Xbox Gamertag
baum2k
Damit wir PC'ler paar easy Frags haben 😏
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Generell ist es auch gar nicht sooo schlecht, leider machen es für mich aber die Maps und fehlenden Waffen bzw. das Nutzen der immer gleichen unspielbar
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Wie erkenne ich eigentlich, ob der Lobby Bots hinzugefügt wurden?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.574
Punkte für Reaktionen
1.396
Die Maps sind tatsächlich noch der größte Schwachpunkt wie ich finde.
Aber die alten Maps mit dem 2042 Layout im Portal haben schon ordentlich gefetzt.
Bin mal gespannt was sie daraus machen bzw. wie der Reworks der neuen Maps aussehen. Sind die jetzt schon live?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5.991
Punkte für Reaktionen
4.988
Xbox Gamertag
baum2k
Kalaideoskope kommt im Laufe der Season 1 und Renewal in der 2. Season. Rest unbekannt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.574
Punkte für Reaktionen
1.396
O M G.

Ja ich sehe schwarz :D
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Das sind echt solche Vollversager. Man kommt nicht auf die Server, ich kam mir echt im Leben noch nie so verarscht vor
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
6.559
Punkte für Reaktionen
4.368
Verstehe es auch nicht, Start der Season war um 14 Uhr und man kommt nicht ins Spiel, wirklich brilliant. Wie kann so was passieren? Klar, mal eine Serverüberlastung von ein paar Minuten aber doch nicht 4+ Stunden... wtf alter?
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
The2Brain
Vor allem bei den Spielerzahlen... zeigt nur wie Dice/EA schon Kapazitäten einspart.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.665
Punkte für Reaktionen
7.619
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.665
Punkte für Reaktionen
7.619
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Es sollte lustig sein... Mea culpa.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.425
Punkte für Reaktionen
4.439
Die arme Sau 😂
 
  • Joy
Reaktionen: Joe
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.603
Punkte für Reaktionen
1.546
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Dank Joe‘s Trailer von bf3 hab ich nun wieder Lust auf eines. Ist hier noch etwas los, oder bei V mehr ?
 
Thema:

Battlefield 2042 - Allgemeiner Thread

Battlefield 2042 - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Oben