Battlefield 2042 - Allgemeiner Thread

Diskutiere Battlefield 2042 - Allgemeiner Thread im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Quatsch, Lobbies sind voll bei mir.
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Auch wenns flüssig laufen mag, mehr als 1-2 Runden sind echt nicht drin. Die Maps sind so unterirdisch schlecht mMn nach und dauernd die selbe Waffe spielen ist auch ätzend. Auch im Hinterkopf zu haben, dass das Spiel nach einem halben Jahr keinen Content liefert und ein Scoreboard und Voice Chat als Update verkauft werden, macht es wirklich unspielbar, weil man sich so verarscht vorkommt
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5.991
Punkte für Reaktionen
4.988
Xbox Gamertag
baum2k
Dice gab auf Twitter über BravoIntel bekannt, dass Breakthrough die Spieleranzahl von 128 auf 64 reduzieren werde.

Grund dafür ist, dass Dice jetzt das Gefühl hat, das 128 Spieler besser in Conquest passen, weil dort die Map-Area größer ist. Die Reduzierung der Spieleranzahl auf 64 soll dafür sorgen, dass Breakthrough weniger chaotisch und übersichtlicher ist.

Das Update welches die neuen Änderungen einführt erscheint heute am 19. Mai.
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
21
Jooo der Trailer ist live
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.425
Punkte für Reaktionen
4.440
Das sieht schon hammer geil aus. Aber spielt das überhaupt noch wer nachdem sie den Release so in den Sand gesetzt haben? Mein letzter Stand war, dass BF5 und BF1 mehr Spieler haben as 2042 🤷‍♂️
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
21
Ich war ja so krank und habe das Spiel komplettiert und hatte einige richtig geile Matches mit @Ok. und zwei weiteren Freunden. Also im Squad hat es schon wirklich bock gemacht damals. Aber aktuell scheint es einfach leer zu sein. Hoffentlich können sie es noch irgendwie retten.. weil so schlecht ist das Spiel vom Kern nicht.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl das das Internet mit den Social Medias viel kaputt macht. Komischerweiße scheint sich niemand mehr daran erinnern zu wollen das Battlefield 4 nach dem Release ein halbes Jahr komplett unspielbar war, also mit unspielbar ist wirklich unspielbar Gemeint. Jetzt ist BF4 der heilige Gral für viele.

Damit will ich aber selbstverständlich nicht die groben Fehler von BF2042 klein reden^^
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.409
Punkte für Reaktionen
1.554
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja ich finde auch die Leute übertreiben heutzutage einfach massivst und reden vieles in Grund in Boden schlecht obwohl es genau genommen das gar nicht ist wenn man sich mal besinnt.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
21
Ist wie der 128 Spieler Modus in 2042. Durchbruch fand ich richtig schrecklich, paar mal probiert nie mehr angemacht daher. Eroberung dagegen fand ich durchaus sehr gut spielbar mit 128. Meist glaub ich das sich die Leute dann auf diesen einen Modus versteifen der so unglaublich schlecht ist anstelle ihn zu umgehen und das zu spielen was Spaß macht^^
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.575
Punkte für Reaktionen
1.396
Ich war ja so krank und habe das Spiel komplettiert und hatte einige richtig geile Matches mit @Ok. und zwei weiteren Freunden. Also im Squad hat es schon wirklich bock gemacht damals. Aber aktuell scheint es einfach leer zu sein. Hoffentlich können sie es noch irgendwie retten.. weil so schlecht ist das Spiel vom Kern nicht.
Good old times :LOL:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.338
Punkte für Reaktionen
2.229
Dennoch mag ich es nicht gegen pc spieler zu spielen wenn ich auf der xbox aktiv bin.

next gen only sollte standard sein.
Crossplay mit pc ler dann optional.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.425
Punkte für Reaktionen
4.440
Wird bei der kleinen Playerbase wohl nie passieren 🤷‍♂️
 
Thema:

Battlefield 2042 - Allgemeiner Thread

Battlefield 2042 - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Oben