Battlefield 2042

Diskutiere Battlefield 2042 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Fahrzeuge sind mMn auch viel zu stark
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Ich werde überhaupt nicht warm mit dem Spiel. Ich war noch nie so schlecht in einem Shooter, sobald ich spawne bin ich gefühlt wieder tot, für den Modus Durchbruch sind 128 Spieler einfach viel zu viel mMn
Fahrzeuge sind mMn auch viel zu stark
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
177
Die Punkte sind halt total dämlich gesetzt. Zum Beispiel auf dem Hochhaus. Null Chance da irgendwas einzunehmen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Sind noch einige Baustellen...

zeilhilfe ist jedenfalls ggü anderen spielen bei der next gen version geringer.

bin froh das genug Leute crossplay abgeschaltet haben.
Die crossplay lobbys besteht aus 90% pc spieler da macht es garkeinen spaß.
 
Fatil1tiy

Fatil1tiy

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Fatil1ty1985
Moin,
habs am WE auch mal angezockt. Werde ich auch noch nicht warm mit.
Heute Abend mal Crossplay abschalten, neuen Versuch starten.

Zum Gück gibt es die 10h Testversion. Wenn´s mich innerhalb von 10h nicht abholt, dann wohl gar nicht mehr.

Gruß
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Wi genau schalte ich das denn ab? Im Spiel ist die Option ausgegraut bei mir?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
@woody119

Ist auf der Xbox SUPER EASY:

Einstellungen > Konto > Datenschutz&Sicherheit > Xbox-Datenschutz > Details anzeigen & anpassen > Kommunikation & Multiplayer > "Sie können jetzt einem netzwerkübergreifendem Spiel beitreten" > blockieren

Total einfach oder...? :LOL:
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
@woody119

Ist auf der Xbox SUPER EASY:

Einstellungen > Konto > Datenschutz&Sicherheit > Xbox-Datenschutz > Details anzeigen & anpassen > Kommunikation & Multiplayer > "Sie können jetzt einem netzwerkübergreifendem Spiel beitreten" > blockieren

Total einfach oder...? :LOL:
Intuitiv zu sein, dafür war MS ja immer schon bekannt für :) Aber danke, werds mal testen, ob der Spielspass durch längeres Überleben vll. auch etwas länger anhält. Ich nehme aber mal an, die Einstellung gilt dann für alle Spiele und kann nicht selektiv festgelegt werden, also dass z.B. nur in BF das Crossplay ausgeschaltet ist?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Mir macht Battlefield 2042 trotz manch nerviger Bugs ne Menge Spaß 🥰
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Mir macht Battlefield 2042 trotz manch nerviger Bugs ne Menge Spaß 🥰
Erklär mir dein Rezept😀 mich frustriert das Spiel nach 10 Minuten. Viel zu große Maps, an den Flaggen zu viele Fahrzeuge immer. Niemand belebt einen wieder. Waffenbalancing katastrophal mMn
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
einfach warten

beste waffe die pp 19 ähnliche waffe bei den mp's

alle anderen waffen funktionieren nicht richtig.

wiederbeleben machen die meisten nicht ist aber auch verbuggt wenn du zu nahe an irgendwas dran bist.

gegen panzer hilft nur c5
Die rakete ist zu schwach
mehrmals mim panzer den heli getroffen und es ist nichts passiert also noch viel zu viele no regs aktuell.
Man sieht blut aber es passiert nichts.bzw gegner sind weiterhin unverwundbar leider....
 
Fatil1tiy

Fatil1tiy

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Fatil1ty1985
Erklär mir dein Rezept😀 mich frustriert das Spiel nach 10 Minuten. Viel zu große Maps, an den Flaggen zu viele Fahrzeuge immer. Niemand belebt einen wieder. Waffenbalancing katastrophal mMn
same here, BF V auf der PS4 hab ich - für meine Verhältnisse - viel gezockt. Leider konnte man (oder ich wusste es nicht) die Accountdaten nicht mitnehmen auf die XBOX, und ich hatte nicht wirklich Lust wieder von vorne anzufangen.

Sagt Bescheid, wenn es besser läuft, dann kann ich noch ein paar Stunden Demoversion zocken :cool:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Warte auf den 3ten update dieses jahr noch

dann sollten die störendsten fehler behoben sein hoffe ich!

balancing bei hovercraft und little bird kommt als nächstes.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Danke das ihr die Beta Tester für mich seid. :D
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Also für mich ist das Spiel derzeit aufgrund der Fahrzeuge kaum spielbar
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Erklär mir dein Rezept😀 mich frustriert das Spiel nach 10 Minuten. Viel zu große Maps, an den Flaggen zu viele Fahrzeuge immer. Niemand belebt einen wieder. Waffenbalancing katastrophal mMn
Also, ich habe Hubschrauber fliegen für meine Verhältnisse schon mal gemastered, ich spiele aktuell BF2042 auf der PS5 von einer M2SSD(läd schneller?), wenn ich es nicht gerade verpenne bekomme ich IMMER einen der beiden Start-Helis und hole mir einen random Gunner, mit der Apache Klasse spiele ich recht defensiv und meist nur über vielen verbündeten da ich recht schutzlos bin gegen andere Helis, also hoffe ich da einfach auf Bodentruppen mit StingerAA. Mein Apache ist mit Luft-Boden-Raketen(zum freischalten) ausgestattet, damit hole ich zu beginn der Runde meist immer 1-2-3 Fahrzeuge aus der Luft und hab dann schon mal 6-8 Kills bis ich mal abgeschossen werde. Das pusht mich ungemein für die restliche Runde wo ich meist LCMG mit dem Typen spiele der das Schild aufstellen kann kombiniert mit den Radar Kugeln und Stinger. Damit hole ich dann auch gegnerische Luftfahrzeuge so wie genug Infanterie kills. Ja, so macht mir das Spiel Spaß, hab neben Angel, Falck und den Schild Typ nicht ein mal eine andere Klasse ausprobiert. Aktuell lvl 44.

Ach zudem spiele ich noch ab und zu mit alten bekannte, die zufälligerweise damals mit mir schon Bad Company 2 gespielt haben. Ja, im Squad macht das Spiel sowieso viel mehr Spaß!

Die Punkte sind halt total dämlich gesetzt. Zum Beispiel auf dem Hochhaus. Null Chance da irgendwas einzunehmen.
Es kommt halt wirklich auf die Fähigkeit der Leute an, einen Tower einzunehmen ist in Kombination mit einem guten Heli + Gunner kein Problem.

Das Problem an 128 Leuten ist das eben sehr viel random ist mit so viel Pfeifen auf einem Server :D

alle anderen waffen funktionieren nicht richtig.
Jaing, ja die PP ist mega stark und ich habe tatsächlich das M5 Sturmgewehr gelevelt, mit Anpassungen ist das auch ziemlich gut. Auch empfehlen kann ich das LCMG, das geht übelst ab. :)

PP gehört generft, klarer Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Habe noch netmal den lauf für die pp und das ding ist besser als nen sniper xD
Ich spiele aber erst alle anderen waffen hoch .

die luft boden des heli finde ich kacke.
Lock on dauert viel zu lange damit und nur leichte fahrzeuge kannste damit gut killen.dann lieber AA rakete oder TOW wenn ich die mal bekomme und die anti fahrzeug raketen dann sind helis 2 shot.

die smart raketen sind einfach müll.

in einem spiel hat einer ne soflam genutzt aber ich kam nicht dazu mit der rakete dann zu schießen als infanterist.

gegen panzer sollte man eine javelin ins spiel bringen wie damals mit laser bei bedarf.
Die aktuelle Raketenwerfer schneller fliegen lassen mit mehr schaden ggü fahrzeugen.
Alle fahrzeuge cal 50 sollte mehr schaden machen bzw schnellere kugeln.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich finde die Luft Boden super, da geht ordentlich was bei mir 🤣
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.902
Punkte für Reaktionen
6.924
Habe noch netmal den lauf für die pp und das ding ist besser als nen sniper xD
Ich spiele aber erst alle anderen waffen hoch .

die luft boden des heli finde ich kacke.
Lock on dauert viel zu lange damit und nur leichte fahrzeuge kannste damit gut killen.dann lieber AA rakete oder TOW wenn ich die mal bekomme und die anti fahrzeug raketen dann sind helis 2 shot.

die smart raketen sind einfach müll.

in einem spiel hat einer ne soflam genutzt aber ich kam nicht dazu mit der rakete dann zu schießen als infanterist.

gegen panzer sollte man eine javelin ins spiel bringen wie damals mit laser bei bedarf.
Die aktuelle Raketenwerfer schneller fliegen lassen mit mehr schaden ggü fahrzeugen.
Alle fahrzeuge cal 50 sollte mehr schaden machen bzw schnellere kugeln.
Das M5 schaltet auf wenn man mit Soflam Fahrzeuge markiert.
 
Thema:

Battlefield 2042

Battlefield 2042 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-2042.38695/page-34#post-934896

    Oben