Battlefield 2042 (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Battlefield 2042 (Allgemeiner Thread) im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Bf beta zu release hat sich aus meiner sicht bisher sichtbar gebessert ggü anderen spielen die optisch usw sogar schlechter wurden. ich kann mich...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.835
Punkte für Reaktionen
2.097
Bf beta zu release hat sich aus meiner sicht bisher sichtbar gebessert ggü anderen spielen die optisch usw sogar schlechter wurden.

ich kann mich nicht beklagen zu den Spezialisten.ich kann mich nach nen kampf heilen und habe unendlich muni und habe ne lmg soviel freiheit hatte ich noch nie.

in hardcore weiss ich was du meinst da wird es denke ich die blue dots geben das du siehst wer freund feind ist.
Muni gibt es bei kills von gegnern.

ich kann endlich auch mit der lmg alle fahrzeuge beschädigen habe es auch geschafft nen piloten nach hunderten von schüssen ausm cockpit zu ballern. Von dem riesen tower richtung spawn area der russischen seite glaube ich. Close range die little birds piloten ganz easy mehrmals gekillt die denken das sie als pilot unverwundbar sind.

gelb heisst kopftreffer
Rot rüstung treffer (pilot getroffen)
Weiss nur dass der heli getroffen wurde.

ich freue mich auf den release da ich so leveln kann.
Bin auch froh das es next gen xbox only lobbys gab und verglichen mit der pc version sah ich sogut wie nie ai spieler auf dem server.
 
AntiCheaterM

AntiCheaterM

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
AntiCheaterM
Geht mir ähnlich, trotz vieler Mängel die nicht sein müssten freu ich mich auf das Spiel. Hab auch schon wesentlich schlechtere Betas gesehen.
Für mich ist das Spielgefühl ausschlaggebend und das geht eindeutig Richtung Teil 3 und 4. Ja die Spezialisten sind etwas überflüssig wenn ich meinen Soldaten eh so gestalten kann wie ich will aber generell gefällt mir das System. Einfach die Möglichkeit ein wenig zu experimentieren ohne sich auf Klassen fest legen zu müssen
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.198
Punkte für Reaktionen
1.743
Xbox Gamertag
Arni2win
Ohne Maus und Tastatur Unterstützung bin ich da erstmal raus. Ich bin einfach unglaublich mies am Controller wenn es um PvP geht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.339
Punkte für Reaktionen
2.904
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich weiß nicht so recht was ich von der Beta halten soll.
Battlefield 3 und Battlefield 4 wurden von mir viel und leidenschaftlich gezockt, BF1 hab ich auch nicht als schlecht empfunden, aber nach 30Std. war Schluss, BF5 hab ich fast nur 10Std. weil es mir einfach gar nicht gefiel.

Fängt schon optisch und Performance technisch an, habe auf dem PC gespielt und fand die Performance alles andere als optimal, hier hoffe ich einfach auf Optimierung seitens der Entwickler, BF4 Beta war technisch anfangs eine Katastrophe, aber wurde immer besser, hoffe das passiert hier auch.
Optisch finde ich es schlechter als Teil 5, was ich aber auch teilweise verstehen kann, viel größere Karten und 128 Spieler kosten nun mal Performance.
Spielerisch, rein vom Gameplay und Movement bin ich auch nur ein wenig angetan.. man ist so verdammt schnell und agil, erinnert mich zu stark an COD MW (2019), bei BF habe ich das ruhigere Gameplay immer geliebt, eher taktisch und nicht zu schnell, hier rennst du gefühlt mit 50km/h durch die Map, slidest und die Ecken usw.. mag ich persönlich in einem Battlefield gar nicht.
Waffen-Handling hat mich allerdings schon an BF3/4 erinnert was mir gefällt, cool auch die Anpassung der Waffe mitten im Spiel, gerade als Sniper konnte ich gut zwischen den Scopes wechseln.

Bisher bin ich wirklich unstimmig ob mir das Spiel gefallen wird oder nicht, ich warte mal den Release ab und schaue wie es sich entwickelt.
 
L

LordHanCoop

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
3
Also mir hat das Spiel gut gefallen. Klar gab es hier und da noch ein paar Bugs aber es gibt keine Beta, bei der das bisher nicht der Fall war. Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Build auch 2-3 Monate alt gewesen. Das beste war die explodierende Rakete :)

Ich hätte eine Frage zur Maus + Tastatur Unterstützung. Wenn ich das richtig gelesen habe, werden diese nicht direkt unterstützt. Wir verhält es sich denn dann mit Streaming also wenn ich die Konsole auf meinen Rechner streame und BF dort spiele? Kann ich dann trotzdem mit Maus und Tastatur spielen?

Vielen Dank.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.435
Punkte für Reaktionen
1.398
Xbox Gamertag
AXF Flo
Identitätskrise -
Sehe ich genauso.
Mir entfernt sich das Battlefield auch immer mehr von seinem Ursprung.
Manchmal ist weniger (Veränderung) mehr.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.743
Punkte für Reaktionen
3.233
Ich wünschte wirklich, die Leute würden mehr auf die Entwickler hören und nicht irgendwelchen steilen Thesen eines "Insiders". Der stellt immer nur Tatsachen hin, aber beweisen kann er nix. Übrigens, in den offiziellen Battlefield Reddits ist er gebannt worden, weil er einfach nur Bullshit von sich gibt in 9 von 10 Fällen. Sollte einem zu denken geben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.326
Punkte für Reaktionen
15.183
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich wünschte wirklich, die Leute würden mehr auf die Entwickler hören und nicht irgendwelchen steilen Thesen eines "Insiders". Der stellt immer nur Tatsachen hin, aber beweisen kann er nix. Übrigens, in den offiziellen Battlefield Reddits ist er gebannt worden, weil er einfach nur Bullshit von sich gibt in 9 von 10 Fällen. Sollte einem zu denken geben.
auf anderen seiten wurde er als verlässliche battlefield quelle bezeichnet. kann ich nicht beurteilen, ich kenne den typen nicht. aber der mp von battlefield juckt mich eh nicht.😃
wir werden ja nach dem release sehen, wer da recht hat und wer nicht.🤷‍♂️
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.743
Punkte für Reaktionen
3.233
Ich weiß nicht ob es noch jemand kennt aus den Battlefield 4 Tagen, aber sie sind zurück :D

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.339
Punkte für Reaktionen
2.904
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die gab's schon in BF3, sind und waren schon immer genial, freut mich das sie wieder kommen.
Kann's kaum erwarten wie der Colonel 100er rasiert oder Noob einfach scheiße baut. :ROFLMAO:
 
Thema:

Battlefield 2042 (Allgemeiner Thread)

Battlefield 2042 (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042: Hazard Zone (Gefahrenzone)

    Battlefield 2042: Hazard Zone (Gefahrenzone): Ich mach mal einen dritten Thread extra dafür auf, da Hazard Zone ein eigenständiges Spiel im Spiel ist, losgelöst vom Multiplayer und von Portal...
  • Battlefield Portal: Euer Battlefield, eure Erfahrung. Baut euch eure Lieblingserfahrung aus allen Battlefields zusammen

    Battlefield Portal: Euer Battlefield, eure Erfahrung. Baut euch eure Lieblingserfahrung aus allen Battlefields zusammen: Ihr könnt aus allen Battlefield Teilen Karten und Regeln und Fahrzeuge wild zusammen würfeln, um euch eure eigene Erfahrung zu basteln. Nehmt z.B...
  • Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen

    Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen: Gab ein FAQ wo mehrere wichtige Dinge bestätigt wurden...
  • Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer

    Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer: EA hat einen ersten Gameplay Trailer zu Battlefield 2042 gezeigt. Release am 22.09.21 unter anderem für Xbox Series X/S.
  • Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

    Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos: Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben