Battlefield 1 usw.

Diskutiere Battlefield 1 usw. im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; hallo zusammen ;) ich spiele eigentlich immer team deathmatch oder vorherrschaft! bin auf der suche nach ein paar mitspieler für einen squad...
MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Xbox Gamertag
MiA Giant
hallo zusammen ;)

ich spiele eigentlich immer team deathmatch oder vorherrschaft!

bin auf der suche nach ein paar mitspieler für einen squad! sind meist zu zweit oder dritt! zu fünft wärs natürlich optimal ;) klasse ist mir eigentlich egal, da ich alle spiele bin ich da flexibel :)

also wenn du lust hast einfach adden :) bitte 18+
gt: MiA Giant

ps.: spiele auch dzt. rocket league oder titanfall 2

Thema:

Battlefield 1 usw.

Battlefield 1 usw. - Ähnliche Themen

• Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.

Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.: Ein Nachfolger für Battlefield 5 wurde schon letztes Jahr angekündigt. Nun hat Dice das Release Jahr bestätigt. Das nächste Battlefield kommt...
  • Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni: Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und...
  • Battlefield 5 mates

Battlefield 5 mates: Hey, Ich suche 1-3 Leute zum bf zocken. Spiele erst seit ein zwei Wochen wieder aktiv auf xbox.. Zu mir ich bin 23 Jahre alt und berufstätig...
  • Battlefield V - Operation Underground Trailer

Battlefield V - Operation Underground Trailer:
  • Abwärtskompatibilität - Dragon Age Origins, Battlefield 3 usw.

Abwärtskompatibilität - Dragon Age Origins, Battlefield 3 usw.: Es wurden einige neue Spiele hinzugefügt - Strania - The Splatters - Scrap Metal - Ghostbusters - Dragon Age Origins - Battlefield: Bad...