Battlefield 1 - Test - Eure Meinung

Diskutiere Battlefield 1 - Test - Eure Meinung im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo ihr Lieben, da die Website leider mal wieder spinnt und aus unerfindlichen Gründen die Kommentarfunktion bei unserem Test zu Battlefield 1...
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
Hallo ihr Lieben,

da die Website leider mal wieder spinnt und aus unerfindlichen Gründen die Kommentarfunktion bei unserem Test zu Battlefield 1 nicht aktiviert, könnt ihr hier darüber diskutieren, wie eure Meinung zum Spiel ist.

Meinungen und Kritik am Test sind natürlich auch gern gesehen!

Den Test findet ihr hier!
 
K

klIckX bT

Guest
Ich finds es bisher einfach Bombe.

Allerdings:
Die Story driftet leider etwas zu schnell in einen Heldenepos ab. Ich hätte mir da mehr der Blick auf die Grausamkeit gewünscht. Die Schicksale und auch mal das Geschehen aus Deutscher Sicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Warum gibt es keine Geschichte aus der Sicht eines Deutschen Soldaten ??
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Das ist doch nur gelaber,
Battlefield 1 ist halt auch propaganda.
Man soll halt in die Rolle von Helden schlüpfen die gegen das Böse kämpfen (Mittelmächte)
Dieses mal würde ich widersprechen.
Weder Österreich-Ungarn noch das Kaiserreich werden als die "Bösen" dargestellt.

Das man fast ausschließlich auf Seiten der Entente spielt wird andere Gründe haben. Frankreich spielt man immerhin auch nicht.
 
B

Blackshadow

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Kommt warscheinlich als dlc
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dieses mal würde ich widersprechen.
Weder Österreich-Ungarn noch das Kaiserreich werden als die "Bösen" dargestellt.

Das man fast ausschließlich auf Seiten der Entente spielt wird andere Gründe haben. Frankreich spielt man immerhin auch nicht.
Frankreich spielt man aber nur nicht, weil sie es wohl nicht geschafft haben Frankreich bis zum Release ins Spiel zubringen. Die werden mit einem DLC aber nachgereicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Frankreich spielt man aber nur nicht, weil sie es wohl nicht geschafft haben Frankreich bis zum Release ins Spiel zubringen. Die werden mit einem DLC aber nachgereicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Allerdings wird man hier zwischen Kampange & Multiplayer unterscheiden müssen.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Also ich kann nur eins sagen. Ich find das Spiel geil. Kampange hatte ein bisschen zuviel Stealth und man war dann doch oft die "One Man Army" aber sonst war sie Atmosphäreisch top und gut inszeniert. Multiplayer macht auch laune.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Es ist wieder ein Battlefield, was Laune macht. Finde die wummern allerdings gewöhnungsbedürftig. Habe gestern mit Flo Farmer und Under1965 (genannt Opi [emoji8]) richtig Spaß gehabt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nur geil das Spiel! Aber gestern ab 02:00 am laggen und rausgeflogen. Hoffentlich heute wieder besser.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Nur geil das Spiel! Aber gestern ab 02:00 am laggen und rausgeflogen. Hoffentlich heute wieder besser.
war bei mir leider auch so.
hatte richtig viel Spaß und dann am ca. 2:15uhr ging nichts mehr.
hoffe auch das es geute besser läuft,hab morgen frei😆

...sent from the 36 Chambers👐
 
Warhero X5

Warhero X5

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Mich würde mal interessieren ob zb im Onlinemodus Team deathmatch die fps rate bei der normalen Xbox One stärker einbricht als bei der S
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mich würde mal interessieren ob zb im Onlinemodus Team deathmatch die fps rate bei der normalen Xbox One stärker einbricht als bei der S
Nein kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte es so sein??
 
Warhero X5

Warhero X5

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Naja weil die s ja ein wenig mehr leistung hat als die normale
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Was ziemlich nervt ist wie oft die Server nicht gehen. Schon wieder fast eine Stunde das nix geht
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bin nach 2 Tagen echt begeistern von dem Shooter. Weil es endlich mal ein Shooter ist, zumindest fast, welcher schon recht ehrlich ist. Schmutzig, Gewaltvoll, Geschichtsnah... sowas gefällt mir sehr. Der Storymodus ist auch sehr gut geschrieben.
Multiplayer ist im Gegensatz zu BF4 auch endlich mal gut. Manchmal aber nicht balanciert...


Frage mal in die Runde: Wie kann ich im Storymodus auf Schwierigkeit "leicht" stellen? Das ist bei mir grau und nicht anwählbar.
 
Thema:

Battlefield 1 - Test - Eure Meinung

Battlefield 1 - Test - Eure Meinung - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

    Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck: Battlefield 1 steht in den Startlöchern und wie immer konnten einige Spielertester bereits seit einigen Tagen Hand an den Controller (oder...
  • Battlefield Hardline Test/Reviews

    Battlefield Hardline Test/Reviews: Story Test + Xbox Seitenhieb https://www.youtube.com/watch?v=u6D2fdKd4X0...
  • Battlefield 4 Test

    Battlefield 4 Test: Hier noch ein kurzes Gameplay von Battlefield 4 Noch mehr Gameplay´s findet ihr auf unseren Kanal.Also vorbeischauen lohnt sich! <span...
  • Battlefield 4 TEST - Das Beste zum Schluss!

    Battlefield 4 TEST - Das Beste zum Schluss!: Hier ein Link zum Test... "kurzweilige aber intensive Einzelspieler-Erfahrung trifft Multiplayer-Erlebnis der feinsten Güteklasse" :cool: Der...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

      Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck: Battlefield 1 steht in den Startlöchern und wie immer konnten einige Spielertester bereits seit einigen Tagen Hand an den Controller (oder...
    • Battlefield Hardline Test/Reviews

      Battlefield Hardline Test/Reviews: Story Test + Xbox Seitenhieb https://www.youtube.com/watch?v=u6D2fdKd4X0...
    • Battlefield 4 Test

      Battlefield 4 Test: Hier noch ein kurzes Gameplay von Battlefield 4 Noch mehr Gameplay´s findet ihr auf unseren Kanal.Also vorbeischauen lohnt sich! <span...
    • Battlefield 4 TEST - Das Beste zum Schluss!

      Battlefield 4 TEST - Das Beste zum Schluss!: Hier ein Link zum Test... "kurzweilige aber intensive Einzelspieler-Erfahrung trifft Multiplayer-Erlebnis der feinsten Güteklasse" :cool: Der...

    Sucheingaben

    battlefield 1 kriegsbänder

    ,

    battlefield 1 eure meinung

    Oben