Battlefield 1 - Test - Eure Meinung

Diskutiere Battlefield 1 - Test - Eure Meinung im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; 2x Y drücken dann sollts umswitchen
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Bin nach 2 Tagen echt begeistern von dem Shooter. Weil es endlich mal ein Shooter ist, zumindest fast, welcher schon recht ehrlich ist. Schmutzig, Gewaltvoll, Geschichtsnah... sowas gefällt mir sehr. Der Storymodus ist auch sehr gut geschrieben.
Multiplayer ist im Gegensatz zu BF4 auch endlich mal gut. Manchmal aber nicht balanciert...


Frage mal in die Runde: Wie kann ich im Storymodus auf Schwierigkeit "leicht" stellen? Das ist bei mir grau und nicht anwählbar.
2x Y drücken dann sollts umswitchen
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Alter der Sound vom Spiel ist der Wahnsinn. Hab auf Kriegsbänder gestellt. Wenn ich mit meiner m1916 schiesse ist da immer dieses Echo zu hören, oder wenn die Ari schiesst da kriegt man immer schiss. BF4 war vom sound her schon klasse, aber Bf1 topt das ganze nochmal.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was bedeutet Kriegsbänder ?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Was bedeutet Kriegsbänder ?
bei den soundeinstellungen gibt es die möglichkeit zwischen einigen optionen zu wählen, wie stereo, headset usw. aber den besten sound hat man mit kriegsbänder. So heisst die option und soll bedeuten dass der Sound dem echten schlachtfeld ähnelt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ai Caramba. Dann muss ich das mal ausprobieren. THX :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Das feeling ist bei kriegsbänder besser aber wenn man auf kills aus ist dann kopfhörer das die Nebengeräusche leise bzw nicht mehr zu hören sind.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
So hab jetzt 4 Tage Spielzeit bin Level 70 und bis auf ein paar Sachen echt begeistert. Aber eine Sache stört mich doch sehr.

Ich war in Battlefield eigentlich noch nie das Fliegerass schlecht hin. Aber in Battlefield 1 macht mir das Fliegen sehr spass, da endlich diese Lock On scheiße weg fällt und es wiede mehr Skill braucht um andere Flieger abzuschießen und den boden unsicher zu machen. Aber warum braucht das Fliegen Skill wenn es die Anti Air nicht braucht? Das Teil sprayt dich in Sekunden weg und man hat kaum eine Chance gegen das Teil. Ich mein der Typ da unten braucht nur in deine Richtung zu ballern und das wars eigentlich für dich. Und das Teil hat noch eine riesen Range.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Meiner meinung nach sollte die reichweite der aa stark limitiert werden da man direkt über den aa auf max flughöhe trotzdem getroffen werden kann...

Mich fuckt nur ab das es nen bug gibt das der flieger brutal nach unten zieht wenn du getroffen wirst.
Verstehe nicht was das soll.ich ziehe nach oben und weil die aa mich trifft zieht es mich nach unten und ggf je nach flughöhe krache ich gegen den berg usw
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Steht ihr unter Beschuss der AA, fliegt so tief wie möglich.

Mit einem Bomber solltet ihr so früh wie möglich die AA-Stellungen zerstören.

Habt ihr ein Angriffsflugzeug versucht im Tiefflug die AA mit dem schweren Maschinengewehr auszuschalten.

Am einfachsten ist es mit dem Jäger, habt ihr die Grabenkämpfer-Variante greift die AA aggressiv an und lasst ein paar Pfeile regnen. Das sollte den Schützen erledigen jedoch nicht die AA selbst.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Steht ihr unter Beschuss der AA, fliegt so tief wie möglich.

Mit einem Bomber solltet ihr so früh wie möglich die AA-Stellungen zerstören.

Habt ihr ein Angriffsflugzeug versucht im Tiefflug die AA mit dem schweren Maschinengewehr auszuschalten.

Am einfachsten ist es mit dem Jäger, habt ihr die Grabenkämpfer-Variante greift die AA aggressiv an und lasst ein paar Pfeile regnen. Das sollte den Schützen erledigen jedoch nicht die AA selbst.
Wenn ich mit dem Angriffsflugzeug direkt auf die AA zufliege bin ich instant weg.
Ich versuche eh schon die AA´s zu meiden, klappt eigentlich auch ganz gut und meistens ist die Lebensdauer von so einen Schützen auch nicht besonders lange. Trotzdem nervt es mich übelst und oft sind es auch die Piloten die ich vor 10 Sekunden noch abgeschossen habe und sie so "rächen". :D
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Hab mir heute Battlefield für die One geholt und ich muss sagen gefällt mir gut, auch die Grafik.

Bei der Beta war die Grafik echt mies aber das haben sie gut hinbekommen.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Habe zwar noch nicht viel von der Kampagne gesehen, aber der Multiplayer macht richtig richtig Laune! 😁

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, endlich wieder ein geiles battlefield. Aber der Operationen Modus als Verteidiger ist ja mal richtig kacke und unfair für Verteidiger.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Hab mir heute Battlefield für die One geholt und ich muss sagen gefällt mir gut, auch die Grafik.

Bei der Beta war die Grafik echt mies aber das haben sie gut hinbekommen.
Die Grafik bei der Beta war meiner Meinung nach genau gleich!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Die Grafik bei der Beta war meiner Meinung nach genau gleich!
Find ich zB. nicht. In der Beta waren die Texturen viel verwaschener. Was mir als Erstes aufgefallen ist, beim starten der Vollversion, wie knackscharf die Texturen sind und das Gegner in der Ferne, zwar klein, aber nicht als Pixel-Klotz dargestellt werden. Sondern du siehst, dass es sich um einen Menschen handelt. Also ich finde die haben das gut für die One umgesetzt. Dafür zwar nur mit 30fps aber damit kann ich leben :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Grafisch wirklich klasse, wenn man auch teilweise Spieler von Hintergründen unterscheiden kann
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Gab nen riesen update!!
Ich muss gucken aber angeblich laut den notes ist die cpu last verringert worden was heissen müsste das die perf stabiler sein müsste.netcode wurde etwas dran gearbeitet paketloss usw...

Sind so viele Änderungen!!!
Kompakt verfassen geht net
 
Thema:

Battlefield 1 - Test - Eure Meinung

Battlefield 1 - Test - Eure Meinung - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

    Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck: Battlefield 1 steht in den Startlöchern und wie immer konnten einige Spielertester bereits seit einigen Tagen Hand an den Controller (oder...
  • Battlefield Hardline Test/Reviews

    Battlefield Hardline Test/Reviews: Story Test + Xbox Seitenhieb https://www.youtube.com/watch?v=u6D2fdKd4X0...
  • Battlefield 4 Test

    Battlefield 4 Test: Hier noch ein kurzes Gameplay von Battlefield 4 Noch mehr Gameplay´s findet ihr auf unseren Kanal.Also vorbeischauen lohnt sich! <span...
  • Battlefield 4 TEST - Das Beste zum Schluss!

    Battlefield 4 TEST - Das Beste zum Schluss!: Hier ein Link zum Test... "kurzweilige aber intensive Einzelspieler-Erfahrung trifft Multiplayer-Erlebnis der feinsten Güteklasse" :cool: Der...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

      Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck: Battlefield 1 steht in den Startlöchern und wie immer konnten einige Spielertester bereits seit einigen Tagen Hand an den Controller (oder...
    • Battlefield Hardline Test/Reviews

      Battlefield Hardline Test/Reviews: Story Test + Xbox Seitenhieb https://www.youtube.com/watch?v=u6D2fdKd4X0...
    • Battlefield 4 Test

      Battlefield 4 Test: Hier noch ein kurzes Gameplay von Battlefield 4 Noch mehr Gameplay´s findet ihr auf unseren Kanal.Also vorbeischauen lohnt sich! <span...
    • Battlefield 4 TEST - Das Beste zum Schluss!

      Battlefield 4 TEST - Das Beste zum Schluss!: Hier ein Link zum Test... "kurzweilige aber intensive Einzelspieler-Erfahrung trifft Multiplayer-Erlebnis der feinsten Güteklasse" :cool: Der...

    Sucheingaben

    battlefield 1 kriegsbänder

    ,

    battlefield 1 eure meinung

    Oben