Battlefield 1 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield 1 - Sammelthread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Immer diese Technikdiskussionen. Mir ist das vollkommen Wurst mit wieviel P das läuft. Hauptsache es läuft stabil. Ich freu mich einfach auf ein...
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Immer diese Technikdiskussionen. Mir ist das vollkommen Wurst mit wieviel P das läuft. Hauptsache es läuft stabil.
Ich freu mich einfach auf ein innovatives Setting mit altbekannten Spielmechanismen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Danke! Endlich sagts mal jemand!
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Ähm ja,.... das allseits bekannte" Mir ist alles wurscht hauptsache CD rein und läuft" gerede. :D
Ich kann dir gerne sagen warum sich darüber soviele aufregen und die Diskussion jedes Jahr aufs neue losgeht.

Ein Hersteller entwickelt ein grandioses Spiel mit einer fantastischen Grafik und Atmosphäres steckt soviel Arbeit in sein Game.

So und wenn man schon 70€ dafür bezahlt dann sollte es doch auch genauso wie es der Hersteller gewollt hat zu spielen sein oder? - Sprich mit voller Grafik, den selben Detailgrad ect. Und nun überleg mal, ist sowas auf der One möglich, ? Ich denke nicht oder?

Sie zeigen einen schönen Trailer, wunderbare Gameplays und als Konsolero kriegt man 720P aber dafür mit 64 Spielern aufgetischt, Suuuper Toll! Ich mein, 720P war zu Windows XP zeiten Up to Date aber nicht 2016. :D

Ich bitte euch, daran kann und sollte auch niemand was schön reden!
Was bitteschön ist daran in Ordnung wenn man einen Gegner aus der Luft nicht mehr sehen kann? - Oder das allgemeine Gameplay einfach total Lahm ist und die 60FPS selbst bei 720P nicht erreicht werden=?

Also bitte, komm mir keiner mit kauf dir nen PC, nein es geht mir nur nicht in mein Kopf rein wie manche es so verteidigen können.
Ich kann doch auch kein Porsche mit 800PS bauen und später denn Kunden dann sagen, ja der Porsche hat zwar 800PS sie können es aber nicht nutzen, müssen aber dennoch den vollen Preis bezahlen. :D

So und jetzt können mich gerne alle verhauen, ich habe selber eine XBOX bzw eine Konsole seit 4 Jahren, war aber auch mal PCler und muss dazu sagen dass ich vor 4 Jahren schon in richtigen 1080P gespielt habe!! :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe das gerade auf Xbox Live bekommen.

Vielen Dank für den Kauf von Battlefield 1.Um EA Access zu verwenden lösen sie ihren einmonatigen Code bis zum 3.11.2016 ein ,um den kostenlosen EA Access Hub zu installieren.

Keine Ahnung was das soll,habe mir Battlefield 1 nicht gekauft oder Vorbestellt,hat das noch wer bekommen?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe das bei allen ea titeln erhalten.
Steht in der beschreibung wenn du bis xy kaufst bekommste 1 monat ea acces umsonst.
Habe schon paar ea titel bestellt :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe das bei allen ea titeln erhalten.
Steht in der beschreibung wenn du bis xy kaufst bekommste 1 monat ea acces umsonst.
Habe schon paar ea titel bestellt :)
Das heisst wenn ich Battlefield 1 gekauft hätte oder?
Habe ich aber nicht,oder versteh ich jetzt was falsch.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wenn du bf1 bestellt hast dann haste auch so nen code bekommen.

Aber es ist glaube ich limitert und zeitlich begrenzt glaube ich.

Aber am selben tag alles bestellt :)
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ähm ja,.... das allseits bekannte" Mir ist alles wurscht hauptsache CD rein und läuft" gerede. :D
Ich kann dir gerne sagen warum sich darüber soviele aufregen und die Diskussion jedes Jahr aufs neue losgeht.

Ein Hersteller entwickelt ein grandioses Spiel mit einer fantastischen Grafik und Atmosphäres steckt soviel Arbeit in sein Game.

So und wenn man schon 70€ dafür bezahlt dann sollte es doch auch genauso wie es der Hersteller gewollt hat zu spielen sein oder? - Sprich mit voller Grafik, den selben Detailgrad ect. Und nun überleg mal, ist sowas auf der One möglich, ? Ich denke nicht oder?

Sie zeigen einen schönen Trailer, wunderbare Gameplays und als Konsolero kriegt man 720P aber dafür mit 64 Spielern aufgetischt, Suuuper Toll! Ich mein, 720P war zu Windows XP zeiten Up to Date aber nicht 2016. :D

Ich bitte euch, daran kann und sollte auch niemand was schön reden!
Was bitteschön ist daran in Ordnung wenn man einen Gegner aus der Luft nicht mehr sehen kann? - Oder das allgemeine Gameplay einfach total Lahm ist und die 60FPS selbst bei 720P nicht erreicht werden=?

Also bitte, komm mir keiner mit kauf dir nen PC, nein es geht mir nur nicht in mein Kopf rein wie manche es so verteidigen können.
Ich kann doch auch kein Porsche mit 800PS bauen und später denn Kunden dann sagen, ja der Porsche hat zwar 800PS sie können es aber nicht nutzen, müssen aber dennoch den vollen Preis bezahlen. :D

So und jetzt können mich gerne alle verhauen, ich habe selber eine XBOX bzw eine Konsole seit 4 Jahren, war aber auch mal PCler und muss dazu sagen dass ich vor 4 Jahren schon in richtigen 1080P gespielt habe!! :)
Du hast wohl einfach das Konzept "Konsole" nicht verstanden.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ähm ja,.... das allseits bekannte" Mir ist alles wurscht hauptsache CD rein und läuft" gerede. :D
Ich kann dir gerne sagen warum sich darüber soviele aufregen und die Diskussion jedes Jahr aufs neue losgeht.

Ein Hersteller entwickelt ein grandioses Spiel mit einer fantastischen Grafik und Atmosphäres steckt soviel Arbeit in sein Game.

So und wenn man schon 70€ dafür bezahlt dann sollte es doch auch genauso wie es der Hersteller gewollt hat zu spielen sein oder? - Sprich mit voller Grafik, den selben Detailgrad ect. Und nun überleg mal, ist sowas auf der One möglich, ? Ich denke nicht oder?

Sie zeigen einen schönen Trailer, wunderbare Gameplays und als Konsolero kriegt man 720P aber dafür mit 64 Spielern aufgetischt, Suuuper Toll! Ich mein, 720P war zu Windows XP zeiten Up to Date aber nicht 2016. :D

Ich bitte euch, daran kann und sollte auch niemand was schön reden!
Was bitteschön ist daran in Ordnung wenn man einen Gegner aus der Luft nicht mehr sehen kann? - Oder das allgemeine Gameplay einfach total Lahm ist und die 60FPS selbst bei 720P nicht erreicht werden=?

Also bitte, komm mir keiner mit kauf dir nen PC, nein es geht mir nur nicht in mein Kopf rein wie manche es so verteidigen können.
Ich kann doch auch kein Porsche mit 800PS bauen und später denn Kunden dann sagen, ja der Porsche hat zwar 800PS sie können es aber nicht nutzen, müssen aber dennoch den vollen Preis bezahlen. :D

So und jetzt können mich gerne alle verhauen, ich habe selber eine XBOX bzw eine Konsole seit 4 Jahren, war aber auch mal PCler und muss dazu sagen dass ich vor 4 Jahren schon in richtigen 1080P gespielt habe!! :)
Ich bin einfach zu faul um mir nen guten pc zu kaufen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich bin technophil ich brauche auflösung :)

Bf1 wird eh 720p sein und ich werde es eh zocken :)

Es regt halt nur auf das man es nicht selber entscheiden kann ob grafikdetails oder auflösung usw.
Bei the division gibt es ja glaube ich immernoch nicht die versprochene grafik settings.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
BF1 wird doch nicht in 720 antanzen, glaube ich nicht
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ähm ja,.... das allseits bekannte" Mir ist alles wurscht hauptsache CD rein und läuft" gerede. :D
Ich kann dir gerne sagen warum sich darüber soviele aufregen und die Diskussion jedes Jahr aufs neue losgeht.

Ein Hersteller entwickelt ein grandioses Spiel mit einer fantastischen Grafik und Atmosphäres steckt soviel Arbeit in sein Game.

So und wenn man schon 70€ dafür bezahlt dann sollte es doch auch genauso wie es der Hersteller gewollt hat zu spielen sein oder? - Sprich mit voller Grafik, den selben Detailgrad ect. Und nun überleg mal, ist sowas auf der One möglich, ? Ich denke nicht oder?

Sie zeigen einen schönen Trailer, wunderbare Gameplays und als Konsolero kriegt man 720P aber dafür mit 64 Spielern aufgetischt, Suuuper Toll! Ich mein, 720P war zu Windows XP zeiten Up to Date aber nicht 2016. :D

Ich bitte euch, daran kann und sollte auch niemand was schön reden!
Was bitteschön ist daran in Ordnung wenn man einen Gegner aus der Luft nicht mehr sehen kann? - Oder das allgemeine Gameplay einfach total Lahm ist und die 60FPS selbst bei 720P nicht erreicht werden=?

Also bitte, komm mir keiner mit kauf dir nen PC, nein es geht mir nur nicht in mein Kopf rein wie manche es so verteidigen können.
Ich kann doch auch kein Porsche mit 800PS bauen und später denn Kunden dann sagen, ja der Porsche hat zwar 800PS sie können es aber nicht nutzen, müssen aber dennoch den vollen Preis bezahlen. :D

So und jetzt können mich gerne alle verhauen, ich habe selber eine XBOX bzw eine Konsole seit 4 Jahren, war aber auch mal PCler und muss dazu sagen dass ich vor 4 Jahren schon in richtigen 1080P gespielt habe!! :)
Jetzt hast du dir sovie Mühe gegeben und einen so langen Text geschrieben. Hättest du doch einfach mal meinen Post richtig gelesen. Das tut mir jetzt Leid...
Ich habe geschrieben, dass das Spiel stabil laufen sollte. Nur das zählt. Ich will natürlich keine Framedrops, großartige Performanceeinbußen oder ein potthässliches Spiel hinnehmen müssen, das wars dann aber auch schon.
Und wer erwartet, das zu bekommen, was in Trailern zu sehen ist, ist selbst schuld. Dann kannst du auch auf deiner weißen Bettwäsche Fußball spielen, dir Ariel kaufen und davon ausgehen, dass die Wäsche nach dem Waschen wieder blütend weiß ist.
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Ok alles klar. :):(y):
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
BF1 wird doch nicht in 720 antanzen, glaube ich nicht
Ich hoffe es auch nicht.
Wenn dx12 die cpu richtig entlastet wird geht dann vielleicht 900p
1080p wäre ein wunder da würde ich selber eher sagen 900p und auf 1080p skalieren.

Es macht viel aus...
720p kann ich nicht mehr sehen und das fifa auf 1080p und 60fps läuft ist schonmal ein gutes zeichen aber da sind keine echten spieler sondern npc die rumlaufen und eben alles im vorraus berechnet wird.

Mind 900p dann denke ich wäre ich für die one zufrieden und am besten noch dynamische auflösung für die scorpio wenn sie rauskommt das bf1 auch geht.
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Ganz genau, 720P ist einfach unter aller Sau im Jahre 2016!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
720p möchte ich auch nicht sehen, unmöglich vernünftig BF4 zu spielen Dank der geringen Auflösung.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
BF1 wird bestimmt nicht schlechter aussehen als BF4.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich hatte jetzt ehrlich gesagt keine Probleme bei BF4.
 
Thema:

Battlefield 1 - Sammelthread

Battlefield 1 - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

    Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen): Dann eröffne ich mal den ersten Thread im BFV Unterforum :D Hier mal etwas echtes Gameplay ohne Kommentar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefield 1 wieder 720p auf xbox

    ,

    battlefield 1 sammelthread

    Oben